Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 23. Jun 2008, 08:28

Luna hat geschrieben:Ich hab es außerdem andersrum festgestellt ... der Pk killt ... Spieler rächt sich und HIER fängt häufig das Mobbing an ...
Jau Luna, weil manche es entweder nicht abkönnen gekillt zu werden oder weil es den Stolz des PK's zerstört wenn er von seinem Opfer gekillt wird:D

Ich sag nur Deutschland - Türkei, da hat mir ein Türke den Spruch gedrückt, dass es am Mittwoch Krieg geben würde. Ein Glück das Fussball nicht soooviel interessiert x)
Bild

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Syrah » 23. Jun 2008, 08:44

Ich kann übrigens bestätigen das ich nicht wirklich gemobbt wurde. Einziger Vorfall war direkt am Anfang, da ist ein PK hinter mir her gewesen. Jedoch war der Zauber gerade neu, der PK wusste ich war vorher Natla und wollte mich nun auf jeden Fall killen.
Alle weiteren Spielrunden liefen bis jetzt ziemlich ruhig ab. Kein Verfolger, zumindest ist mir niemand aufgefallen. Und ich bin genau in einem XP Bereich, indem viele PKs rumlaufen dürften. (7800 xp derzeit)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Chaos§Rider » 23. Jun 2008, 11:03

der gegenzauber sollte wenigstens nur 50gm oder so beim verkauf kosten damit er nicht klaubar mit effektivem ist

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Chaos§Rider » 23. Jun 2008, 11:39

Willy Wonka kauft Gegenzauber: Auflösung des Schutzes

Willy Wonka wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes geklaut.


^^ super kosten eh nur 1k so viel wie effi ds kostet 700 also hab ich einen für 1,7k immer dabei ^^ wer mehr zahlt ist selber schuld xDDD

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 23. Jun 2008, 12:02

Das Bild dreht sich
Hübsch :>

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1605
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Luko » 23. Jun 2008, 19:44

Herzlichen Glückwunsch, Sotrax.

Du hast unkillbare nicht-Natla erschaffen, die sich den Arsch voll mit XP kaufen können ohne wirklich auf ihre Aka zu achten und dies durch 1.8k billige Stärke-Akas bei 50% halten...

Was ist denn bitte hier der Unterschied zu den Natla (vor der Änderung der Schutzpreise), über die sich alle wg dem unauflösbaren Schutz geärgert haben? Es gibt keinen Unterschied... ausser, dass die Natla selbst jetzt noch ne Nummer billiger davonkommen und alle anderen Rassen auf dem alten Stand der Natla sind mit einem Zauber der für das was er leistet sehr billig ist.

Du bist auf dem richtigen Weg bald bei einer Umfrage beschließen zu können PvP ganz rausnehmen zu dürfen.
...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von seltenes » 23. Jun 2008, 19:52

Lukowski

es gibt schon Unterschiede-
Natla brauchen jetzt 90 % aka um xp aufzubauen, alle anderen Rassen nur 20% :mrgreen:

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1605
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Luko » 23. Jun 2008, 20:17

dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass JETZT jede Rasse (mit kleinen Randunterschieden wie diesen Zauber besitzen oder Rasseshops.. dafür können sie auch verräter sein) den Natla von gestern spielen kann... genau den Natla über den sich bereits ganz freewar die mäuler zerrissen hat und es unmengen an endlosen Threads gab. Und nun gitb Sotrax JEDER Rasse diese Möglichkeit.

Nun hat Sotrax zwar nimmer das Problem, dass es zu viele Natla gibt, weil diese so overpowered sind.. nein... nun sind alle Rassen so wie es eigentlich halb FW nicht haben wollte (die andere Hälfte war selbst natla). Natla wechslen nun zwar zu anderen Rassen aber Natla bleiben sie trotzdem... irgendwie..
...

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von RedDemon » 23. Jun 2008, 21:11

lukowski hast du den zauber schon getestet?

also ich werde mir davon vielleicht noch testweise irgendwann ein paar stück kaufen, aber wenn die auch mutwillig aufgelöst werden, das wars dann.

sowas hält einen pk doch nicht auf O.o ...erst recht nicht wo es nun die seelenstein trophaen gibt ..hardcore pks werden nun solange an einem picken, bis sie endlich den stein haben.

pk : auflösung des schutzes : 270-300gm
opfer : gegenzauber mit ds : 3k gm ..(+180gm pro 30 aktive minuten für schutz)

ist ja wohl klar wer den vorteil hat.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1605
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Luko » 23. Jun 2008, 21:20

ja hab ich .. bereits 2 mal an 2 verschiedenen Leuten. Und hab mich jedes mal derb aufgeregt über diesen $/!%§(%&§/ Zauber... Und es war beide male ein freifahrtschein für Spieler im 6-stelligen XP-Bereich, die sich die wampe mit XP vollkaufen ohne vernünftig das Aka nachzuziehen und gegen jemanden mit halben XP umfallen.

Jeder spieler kann nun einen auf Pseudo.-Natla machen, sofern das nötige Kleingold da ist.... und wenn man das Verhältnis zwischen Nutzen und Kosten betrachtet, is des gar nix.
...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 23. Jun 2008, 21:23

Lukowski hat geschrieben:ja hab ich .. bereits 2 mal an 2 verschiedenen Leuten. Und hab mich jedes mal derb aufgeregt über diesen $/!%§(%&§/ Zauber... Und es war beide male ein freifahrtschein für Spieler im 6-stelligen XP-Bereich, die sich die wampe mit XP vollkaufen ohne vernünftig das Aka nachzuziehen und gegen jemanden mit halben XP umfallen.

Jeder spieler kann nun einen auf Pseudo.-Natla machen, sofern das nötige Kleingold da ist.... und wenn man das Verhältnis zwischen Nutzen und Kosten betrachtet, is des gar nix.
Ach ja? Wenn ich einen killen will stell ich mal locker flockig 10 Auflösungen her.
Da freut sich der andere dann^^

Der Zauber bietet nur vor Noob-Pks einen Schutz.
Noob-PK = PK ohne Auflösungen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Magnus Luterius » 23. Jun 2008, 21:26

Lukowski, du verdrehst da etwas

PvP ist kein PK-Dasein

PK-Dasein gehört eh abgeschafft, zB indem der Verräterstatus einfach mal total abgewürgt wird. aber PvP können wir gern fördern. Leider gibt es aber zuviele, die noch nicht wirklich verstanden haben, was "PvP" bedeuten sollte ;)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1605
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Luko » 23. Jun 2008, 21:59

Blizz hast du mal etwas von einem zauber gehört der dich Kampfunfähig macht? Schau mal im Wiki vllt findest du ja was dazu.... hab gehört, dass es sowas mal hab.

Magnus Luterius genau auf dem weg sind wir, richtig. Soll sotrax pvp doch direkt entfernen und eine automatsiche mitteilung einführen, die alle 30min jeden spieler der online ist knuddelt knutscht und knufft.


naja ich sag mal nix mehr dazu um nicht diesen Thread unnötig in die Länge zu ziehen. Denn wie in jedem anderen Thread in dem es um Natla und unbesiegbarkeit geht kam genau der selbe scheiss mindestens 20 mal. Ist eh ein endosgespräch von daher bla.. ;).
...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 23. Jun 2008, 22:06

Öhm Luko was kümmert es mich das mich der Spieler KU macht?
Sicht der Dinge strg+ Suchbegriff : Gegenzauber
Wenn es dann nicht rot wird gibt es eine Auflösung = 2500gm vernichtet
:mrgreen:

Das macht man dann mal 10x... :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Jun 2008, 22:53

Also die Anzahl der Kills ist seit dem Update übrigens gestiegen und nicht gesunken (liegt vermutlich auch an den Seelensteinen.)

Dazu kommt noch, dass wir noch nie so eine starke Abwanderung von Natla zu anderen Rassen hatten wie bisher.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste