Firefox 3 verfügbar und FW-Optimierungen
Re: Firefox 3 verfügbar und FW-Optimierungen
Wie gesagt, ich verwende hier nach wie vor den FF3 ohne Probleme, für den FF3 sollte der Rechner jedoch am besten mindestens 1 GB Ram haben, das bringt da eine Menge.
@Djerun: Teste doch mal den Opera, kannst du kostenlos von http://www.opera.com runterladen und läuft ohne Probleme parallel zum FF.
@Djerun: Teste doch mal den Opera, kannst du kostenlos von http://www.opera.com runterladen und läuft ohne Probleme parallel zum FF.
---
Sotrax
Sotrax
na das erklärt einiges, nen Giga RAM hab ich lange nicht 

ich spiele nur Welt 1
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Cosi komuniziert noch über Buschtrommeln 

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Ich habe ein GB ram, aber da läuft schließlich noch anderes (wichtigeres) als der FF mit FW 
Und wenn 1GB nun bald die Anforderung für einen simplen Browser sein soll... naja... Ich bleibe unter Windows beim Safari, da gibts ausser den Schnellzaubern nämlich keine Probleme.

Und wenn 1GB nun bald die Anforderung für einen simplen Browser sein soll... naja... Ich bleibe unter Windows beim Safari, da gibts ausser den Schnellzaubern nämlich keine Probleme.
Bazinga!
@ kaot: FF3 braucht nicht 1 GB, er verbraucht hier mit etwa 30 Fenstern offen so 180MB, aber da, wie du sagst, man ja oft noch andere Dinge offen hat, läufts mit etwa 1 GB ziemlich gut.
Wer Speicherprobleme hat, kommt oft mit dem Opera gut zurande, der sehr viel weniger Speicher als der FF braucht.
FF3 läuft eigentlich nur langsam, wenn er seinen Speicher nicht kriegt, er läuft er extrem schnell.
Wer Speicherprobleme hat, kommt oft mit dem Opera gut zurande, der sehr viel weniger Speicher als der FF braucht.
FF3 läuft eigentlich nur langsam, wenn er seinen Speicher nicht kriegt, er läuft er extrem schnell.
---
Sotrax
Sotrax
Genau deshalb lob ich mir den Safari, der ist etwas schneller wenn sonst nichts los ist, aber kaum langsamer wenn nebenher noch InternetTV (Zattoo) +download+messenger+diverses läuft. Opera ist mir gelinde gesagt zu hässlich. *g*
Bazinga!
Ich hab auch 2 GB RAM und merk das es mit FF3 manchmal kurz Laggt, zB wenn man nen Link wie 'nehmen' klicken möchte geht dies meist erst bei mehrfachem klick + kurzer verzögerung .... 

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Also mit einem giga übertreibst du mal Sotrax. 250 MB reichen vollkommen. Ich glaube nicht dass man Freewar mit 30 offenen Fenstern spielt. Normalerweise legt amn da nur irgendwelche Musik drauf (oftmals auf youtube) hat vlt bis zehn Seiten offen und dann wars das schon. Interessiert mich jetzt mal brennend, woher du die Info mit den 1 gb her hastSotrax hat geschrieben:@ kaot: FF3 braucht nicht 1 GB, er verbraucht hier mit etwa 30 Fenstern offen so 180MB, aber da, wie du sagst, man ja oft noch andere Dinge offen hat, läufts mit etwa 1 GB ziemlich gut.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich würde jetzt glatt darauf tippen das sein eigener Rechner 1 GB Ram hat ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

hab FF3 installiert, aber wegen den ständigen lags wieder runtergemacht und FF2 neu drauf...is viel besser aber jetzt hab ich keinen zurück Button oben mehr o0
kann mir da mal wer helfen? x)

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Juma hat geschrieben:hab FF3 installiert, aber wegen den ständigen lags wieder runtergemacht und FF2 neu drauf...is viel besser aber jetzt hab ich keinen zurück Button oben mehr o0
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Nun ich mal,
ich hatte das selbe Problem wie der größte Teil hier mit dem neuen FF 3.0.
Tipp: Private Daten löschen und es läuft wieder perfekt wie bei Sotrax
Es bezieht sich besonders auf den Cache und die Downloadchronik. Zumindest bei mir war es so.
ich hatte das selbe Problem wie der größte Teil hier mit dem neuen FF 3.0.
Tipp: Private Daten löschen und es läuft wieder perfekt wie bei Sotrax

Es bezieht sich besonders auf den Cache und die Downloadchronik. Zumindest bei mir war es so.
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
Konrad Adenauer
Wie wahr ...wie wahr

wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
Konrad Adenauer
Wie wahr ...wie wahr

- tanine
- Gelbbart-Yeti
kann ich bestätigen. bei intensivem internetkonsum wird mein firefox immer leicht träge, was sich bei fw sogar auf laufzeiten von im prinzip 7 sekunden pro feld äußert (verlangsamtes aktualisieren usw., kann hoch gehen bis 9/10 sekunden). nach einer runde cache leeren schnurrt der fuchs wieder wie ein kätzchen.