A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1-13;RP]
Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]
@ Sotrax:Hättest du es nicht auch einfach für 5k Ap reingestellen können und so, dass man den Schleier auch noch mit 5k Baru "aufladen" muss. Würde noch was Baru aus der Welt schaffen.
Nein ich wollte mich nur Beschweren in was für einer Art "leichtigkeit" man so ne Waffe tragen kann...-=Corny=- hat geschrieben:jagar ich glaub du hast den sinn von HOCHWERTIGEN und MINDERWERTIGEN Waffen nicht verstanden...
vergleich mal wie leicht es ist an ein Horn zu kommen... man klopft ca. 3x des dokun und hat des Horn. Für ne Klinge oder n Schwert musst du durchschnittlich erstmal 150 siedesteingeister killen und danach noch 6k Seelenkapseln bzw. 5k Baru reinfüllen
Außerdem ist es ja nich so dass ma von 72k Aka - Limit ansonsten nix hat
(vgl. auch schild von Pensal mit geisterschild/eisnrankenrüstung/roter wurzelschild)
- Teodin
- Feuervogel
Dafür sind die Herstellungskosten der Waffe ne ganz andere Kategorie. Das Akalimit dient schließlich nicht nur dazu eine Waffe tragen zu können, sondern hat noch ganz andere, diverse Vorteile.JaGar hat geschrieben:Nein ich wollte mich nur Beschweren in was für einer Art "leichtigkeit" man so ne Waffe tragen kann...-=Corny=- hat geschrieben:jagar ich glaub du hast den sinn von HOCHWERTIGEN und MINDERWERTIGEN Waffen nicht verstanden...
vergleich mal wie leicht es ist an ein Horn zu kommen... man klopft ca. 3x des dokun und hat des Horn. Für ne Klinge oder n Schwert musst du durchschnittlich erstmal 150 siedesteingeister killen und danach noch 6k Seelenkapseln bzw. 5k Baru reinfüllen
Außerdem ist es ja nich so dass ma von 72k Aka - Limit ansonsten nix hat
(vgl. auch schild von Pensal mit geisterschild/eisnrankenrüstung/roter wurzelschild)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Endlich mal die Seelenklinge reinbringen :[
Dann kann man darüber diskutieren.
Wäre ja für ne flauschige Seelenklinge(muss mit 10.000 Hasenfellen gefüllt werden, für die weiblichen Spieler vllt. ganz attraktiv)...
btw. ist das Baru immer noch zu einfach...
10k ap und dann diese lächerlichen anforderungen.
so wieder off, mir weiter innen po beißen, weil ich soviele akas nur für das horn gemacht habe
Dann kann man darüber diskutieren.
Wäre ja für ne flauschige Seelenklinge(muss mit 10.000 Hasenfellen gefüllt werden, für die weiblichen Spieler vllt. ganz attraktiv)...
btw. ist das Baru immer noch zu einfach...
10k ap und dann diese lächerlichen anforderungen.
so wieder off, mir weiter innen po beißen, weil ich soviele akas nur für das horn gemacht habe
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

10k ap ist nicht einfach sondern furchtbar nervig.
das reduziert die potentiellen käufer für das teil auf einen kleinen kreis von auftragsjunkies, die sich damit vermutlich eine goldene nase verdienen werden.
bisher waren die auftragsitems allesamt optionen, mit viel arbeit an eine schwächere waffenversion zu kommen, dass es nun für die baruschwertträger praktisch zur pflicht wird aufträge zu machen (ja, ich weiss, niemand braucht wirklich das upgrade) find ich nicht so gut.
solche wichtigen items an eine berufsgruppe zu binden ist generell schlecht in meinen augen, ob es nun auftragler, pk\s oder gewebejäger sind.
das reduziert die potentiellen käufer für das teil auf einen kleinen kreis von auftragsjunkies, die sich damit vermutlich eine goldene nase verdienen werden.
bisher waren die auftragsitems allesamt optionen, mit viel arbeit an eine schwächere waffenversion zu kommen, dass es nun für die baruschwertträger praktisch zur pflicht wird aufträge zu machen (ja, ich weiss, niemand braucht wirklich das upgrade) find ich nicht so gut.
solche wichtigen items an eine berufsgruppe zu binden ist generell schlecht in meinen augen, ob es nun auftragler, pk\s oder gewebejäger sind.
- Der rote Richter
- Kaklatron
Hab mein Schwert/Klinge als Unique gekauft und der Verkäufer wurde par Tage später gebannt...
Wie kan ich jetzt rauskriegen ob es ein Schwert oder ne Klinge ist?
Wie kan ich jetzt rauskriegen ob es ein Schwert oder ne Klinge ist?
- Whatsername
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
Woran soll der das sehen, Faceless?
- Der rote Richter
- Kaklatron
Hab mein S-Mod gefragt, der hat aber gesagt er könne mir net helfen...
Nicht sehen aber sich noch dran erinnern ob es ein Baru oder eine Klinge war, wäre ja möglich gewesenkevin3002 hat geschrieben:Woran soll der das sehen, Faceless?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
du hast doch bestimmt ein kolegen den du vertrauen kannst der ein baru hat und es aufwerten wird
geb ihn dein schwert und er sol es versuchen
geht es behält er es und gibt dir seines
geht es nicht dann weist du das es ne seelenklinge ist
das selbe geht natürlich auch umgekehrt sobald die erweiterung für die seelenklinge dren ist
geb ihn dein schwert und er sol es versuchen
geht es behält er es und gibt dir seines
geht es nicht dann weist du das es ne seelenklinge ist
das selbe geht natürlich auch umgekehrt sobald die erweiterung für die seelenklinge dren ist

- kevin3002
- großer Laubbär
Blizz hat geschrieben:Nicht sehen aber sich noch dran erinnern ob es ein Baru oder eine Klinge war, wäre ja möglich gewesenkevin3002 hat geschrieben:Woran soll der das sehen, Faceless?
Bei der Schwemme an schon erstellten Items möglich, aber unwahrscheinlich...
Zumal der das meistens selber nicht sieht, was er da ändert, nur die Werte

Ich mache nun wie verrückt Ap, will mir das ding kaufen...Aber sotrax...mach doch bitte noch n paar aufträge rein...es wird mit der zeit echt langweilig...

-
Ein paar umfangreichere Aufträge, für die man länger als 2-3 Minuten braucht, und die schonmal 3-5 AP abfallen lassen, wären auch nicht schlecht
Der Weg zum Auftragshaus ist das langweiligste an den Aufträgen...

Magnus Luterius hat geschrieben:Ein paar umfangreichere Aufträge, für die man länger als 2-3 Minuten braucht, und die schonmal 3-5 AP abfallen lassen, wären auch nicht schlechtDer Weg zum Auftragshaus ist das langweiligste an den Aufträgen...
*zustimm*
momentan hat sotrax echt vernachlässigt, oder hat er net behauptet er will das da mind 100 verschiedene aufträge zur verfügumng stehen (oda so ähnlich)
Mehr Aufträge!