A2 ist doch genau das Glecihe im Prinzip, wenn man auf Jagd schließtSotrax hat geschrieben:
Und A1 ist auch für Jagd wichtig.
Verteidigungsstärke um 1 erhöht [W1-13]
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Verteidigungsstärke um 1 erhöht [W1-13]
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

aeh ... naja...
wenn chefe meint.
250xp die ich weniger warten muss um irgendwann einmal einflügler zu kloppen :> (ja das kann ich nach all den jahren immer noch nicht -.-)
wenn chefe meint.
250xp die ich weniger warten muss um irgendwann einmal einflügler zu kloppen :> (ja das kann ich nach all den jahren immer noch nicht -.-)
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Oh, fein. Wenn ich bedenk, wie viele Accs ich hab... das sind ja ganz viele Geschenke auf einmal!
.
Los Obi, geh mal schnell die Suizidliste anpassen!
Ansonsten, ich glaub die meisten Dauerzocker vergessen leicht, wie superzäh der Anfang ist. Ich glaub nicht, dass ein V-Punkt mehr der Geschichte die ganze Herausforderung nimmt. Nur ein bisschen vom Frust vielleicht für die echten Anfänger.

Los Obi, geh mal schnell die Suizidliste anpassen!
Ansonsten, ich glaub die meisten Dauerzocker vergessen leicht, wie superzäh der Anfang ist. Ich glaub nicht, dass ein V-Punkt mehr der Geschichte die ganze Herausforderung nimmt. Nur ein bisschen vom Frust vielleicht für die echten Anfänger.
Ich finde die Idee gut ... denn als ich nach nem Bann neu angefangen hab, bin ich an demselben Tag bestimmt 7-10 mal an NPCs verreckt ... da kam einem mal wieder das Gefühl hoch, was es heißt klein zu sein, weil man eben als großer Player alles killen kann und 1 LP verliert (Ausnahmen gibts) und kleine Spieler auch schon an den kleinsten NPCs teilweise Probleme haben.

Sehr schön, damit geht der Anfang viel leichter und die Motivation weiterzuspielen bleibt erhalten! 

-
- kleines Schaf
Endlich klasse Ideen, PRIMA.
Hm also wenn ich mal ab und zu einen neuen Acc erstell ist die beste Zeit doch die am Anfang. Wo man ewig für Felder braucht nur weil man 2 Waffen und eine gepresste dabei hat, man für viele Npcs noch Einzelschläge braucht und irgendwie 5 XP mehr eine riesige Herausforderung darstellen.
Das dies nun vereinfacht wird Ne sorry gefällt mir nicht
Das dies nun vereinfacht wird Ne sorry gefällt mir nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Jep, das ist die absolut schönste Zeit an FW, allerdings weiß ich auch, wie supernervig Taruner anfangs sind, wenn man wenig Ahnung von ihnen hat ... trotzdem, gerade anfangs ist es herausfordernd, dass man eben nicht überall sofort draufhauen kann, ich langweilig mich inzwischen schon den Staubechsen mit nem nicht zuuu großen Account und knapp über halbem Limit ...Blizz hat geschrieben:Wo man ewig für Felder braucht nur weil man 2 Waffen und eine gepresste dabei hat, man für viele Npcs noch Einzelschläge braucht und irgendwie 5 XP mehr eine riesige Herausforderung darstellen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Alle die den Anfang durchgehalten haben, mögen das als beste Zeit in Erinnerung haben. Jedoch sind die meisten davon so derart frustriert, dass sie sich schon nach 10 XP löschen, wenn sie die falsche Rasse am Anfang genommen haben.
---
Sotrax
Sotrax
@sotrax
du solltest evtl auch überlegen 5 inteligens bzw 1 speed mehr zu geben
weil es ist als anfänger schon extrem nervlich das man direckt mit 1 item überladen ist wenn man waffen hat oder man ohne rum laufen muß
es würde mich nicht wundern wenn viele im anfang schon deswegen aufhören weil es kein spaß macht laufend 10 sek zu brauchen nur weil man 3 items in inventar hat
ein speed ist nicht viel aber für die anfänger ist der unterschied enorm ..
vorallen in richtung spielspaß
du solltest evtl auch überlegen 5 inteligens bzw 1 speed mehr zu geben
weil es ist als anfänger schon extrem nervlich das man direckt mit 1 item überladen ist wenn man waffen hat oder man ohne rum laufen muß
es würde mich nicht wundern wenn viele im anfang schon deswegen aufhören weil es kein spaß macht laufend 10 sek zu brauchen nur weil man 3 items in inventar hat
ein speed ist nicht viel aber für die anfänger ist der unterschied enorm ..
vorallen in richtung spielspaß

Naja, aus Mangel an Viecherabstufungen im höheren Bereich spiel ich viel lieber mit kleinen Accounts, da gibts wenigstens noch Ziele, man muss noch überlegen, was man mitnimmt und sein Inventar im Auge behalten etc.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Natürliche AusleseSotrax hat geschrieben:Alle die den Anfang durchgehalten haben, mögen das als beste Zeit in Erinnerung haben. Jedoch sind die meisten davon so derart frustriert, dass sie sich schon nach 10 XP löschen, wenn sie die falsche Rasse am Anfang genommen haben.

Das du als Spielbetreiber natürlich so wenige Löschungen willst wie nur geht ist klar.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Sotrax? Was sagst du zu dem Speed-Problem?
Könnte man nicht machen, das angelegte Waffen keinen Speed-Verlust mehr mit sich bringen?
Könnte man nicht machen, das angelegte Waffen keinen Speed-Verlust mehr mit sich bringen?

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

klasse ich hab den anfang auch frustriend gefunden, aber mit der v hatte ich eigendlich weniger probleme als mit dem speed, aber man kann ja nicht alles haben