Tutorial eingebaut [W1-13;RP]
Re: Tutorial eingebaut [W1]
Wie gesagt, das Tutorial schreibt einem nix vor, was man machen soll, gibt aber eben dezente Tipps.
Ab jetzt gibt es ab einer gewissen XP zahl auch den Tipp sich kleine Zauberkugeln in der Maha zu besorgen (Natürlich mit Koordinaten der Maha).
Das Tutorial reicht natürlich bei weitem nicht um so etwas komplexes wie Freewar zu beschreiben, aber es sollte ausreichen, damit man die ersten Schritte machen kann.
Ab jetzt gibt es ab einer gewissen XP zahl auch den Tipp sich kleine Zauberkugeln in der Maha zu besorgen (Natürlich mit Koordinaten der Maha).
Das Tutorial reicht natürlich bei weitem nicht um so etwas komplexes wie Freewar zu beschreiben, aber es sollte ausreichen, damit man die ersten Schritte machen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Wunderbar.
Das hatte Freewar noch gebraucht.
Das hatte Freewar noch gebraucht.

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Schön! Sehr schön. Gibt es für das Anfängersein auch eine zeitliche Eingrenzung oder wird dem 100xp-profi-killer nach zwei Jahren dann mal geraten, über den Erwerb einer GZK nachzudenken?
(nicht dass das schrecklich schlimm wär, und ich kenn grad echte Noobs die auch wirklich superlang brauchen für die ersten 100 xp).

@Geist von Fool: [Editiert - Im Prinzip steht drin, ja Profis die schon lange zocken sollten das Tutorial nicht mehr kriegen].
Den Dauerzockern die auf 50 XP bleiben wird also nicht mehr geraten was sie wo und wie tun sollen
Den Dauerzockern die auf 50 XP bleiben wird also nicht mehr geraten was sie wo und wie tun sollen

---
Sotrax
Sotrax
Ich würd das gerne testen, hab aber schon einen w1 Acc
Könntest du das nicht gleich in allen Welten anbieten?
mfg Andi90

mfg Andi90
Bald dürfte eh das Update in alle Welten kommen.
Und wie gesagt für Alte Hasen isses alles ohnehin ziemlich unspektakulär und langweilig
. Neulingen dürfte es jedoch viel helfen.
Und wie gesagt für Alte Hasen isses alles ohnehin ziemlich unspektakulär und langweilig

---
Sotrax
Sotrax
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ah, klingt gut. Ich hoffe nur es gibt jetzt nicht irgendwelche Deppen die es lustig finden, mittels massivem F5 Neulingen das Tutorial abzuschalten
. (Tut mir leid, egal wie idiotisch eine Sache ist, es gibt immer Spieler die es tun, bloß weil es geht).

Sollte so leicht nicht passieren und den Einführungsbrief und alles haben sie ja dennoch erhalten. Sprich das wichtigste sollten sie wissen.
---
Sotrax
Sotrax
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
EY?!?!? Wo is die BANK?!?!Tutorial hat geschrieben: Tipp: Es ist anfangs nicht schlimm öfter mal zu sterben, denn nach jedem Tod hast du wieder volle Lebenspunkte. Dein Gold solltest du jedoch regelmässig zur Bank bringen, damit es sicher ist.

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Sotrax es wäre toll wenn Du die Texte irgendwo zur verfügung stellen könntest (FWWiki?), dann könnte die Community mit Verbesserungsvorschläge und Korrekturen beitragen. Ansonsten warte ich bis sich jemand die Mühe macht sie dort einzutragen *g
- Ashley
- Wächter des Vulkans
tolle idee nun haben es anfänger leichter und müssen nicht im schreichat frag (nicht das das schlimm wäre) ^ ^
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Sotrax hat geschrieben:@El Ceffe: Mittlerweile wird einem die Charfähigkeit Lerntechnik als erstes empfohlen und nicht nur das, es wird einem auch gleich gesagt, wo es diese zu kaufen gibt
Find ich top.Du besitzt derzeit keine trainierbaren Fähigkeiten. Um Fähigkeiten zu lernen musst du entsprechende Bücher kaufen. Am wichtigsten ist dabei die Fähigkeit Lerntechnik, das Buch dazu kannst du im Shop auf Position X: 114 Y: 114 kaufen.

"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
- Gilai
- Kopolaspinne
Super sache! 
Vor allem weil man jetzt ernsthaft darüber nachdenken kann, eine Schreisperre einzubauen, die die ersten zB 10 Minuten nach dem 1. betreten (nicht nach anmeldung) der Welt greift...
Damit würde die Linkspammerei evtl abnehmen^^

Vor allem weil man jetzt ernsthaft darüber nachdenken kann, eine Schreisperre einzubauen, die die ersten zB 10 Minuten nach dem 1. betreten (nicht nach anmeldung) der Welt greift...
Damit würde die Linkspammerei evtl abnehmen^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Echt ein toller TippSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, das Tutorial schreibt einem nix vor, was man machen soll, gibt aber eben dezente Tipps.

*gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます