Schnellzauber überarbeitet [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 1. Aug 2008, 07:09

Hmm ja stimmt schon .. aber könnte man nicht bei Elixier hinter den namen nicht die zahl der Benutzungen Programmieren was denke ich weniger Rechner lastig ist oder allgemein n Zeichen machen wie bei verlängerten Items das + hinter dem M es anzeigt ... da ich immer der meinung war das man nicht wirklich die stäbe alle 10 min anwendet
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Aug 2008, 07:18

@Grinsebacke: Dann gehts nicht mehr als Schnellzauber, da die Schnellzauber nach dem gleichen Namen gehen ;).

Wie gesagt, ich habe mir Mühe gegeben die Sache nach den Umständen entsprechend sehr schnell zu programmieren. Wenn es so klappt wie ich hoffe, wird das von der Performance nicht wirklich ein Problem, aber testet dies bitte in W1 und gebt auch bescheid ob es eurer Meinung nach mehr laggt oder alles wie bisher ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 1. Aug 2008, 07:23

Ok das stimmt auch wieder .. aber kannst die Idee ja im Auge behalten wenn es so wie du es jetzt hast Probleme gibt was ich mal nicht hoffen will :lol:
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Stitch » 1. Aug 2008, 07:29

ansich nette änderung aber schade um die schönen nebel :( bin derzeit auch kein dauerzocker und fand die dinger doch immer sehr praktisch =/

crazywater
Kopolaspinne
Beiträge: 772
Registriert: 27. Nov 2005, 11:35

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von crazywater » 1. Aug 2008, 08:14

hat das auch Auswirkungen auf schwarze Zauberkugeln?

Wenn ich "normale" schwarze ZKs für hinter den Wasserfall im Inventar habe - und dann bei `nem Auftrag eine magische bekomme - wird dann letztere bei den Schnellzaubern ganz nach vorne gereiht?
...armer natla

Benutzeravatar
masu
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 23. Nov 2004, 20:54

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von masu » 1. Aug 2008, 08:46

gefällt mir :D

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 1. Aug 2008, 09:18

hmm sotrax bitte lass die stärke aka erhöhung weg des is gemein für die die jetzt 1000 lp haben und anfangen stärke zu machen im gegensatz zu welchen die schon genug stärke haben

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Aug 2008, 09:29

stärke aka erhöhung? ô.O

b2t: Nette änderung, ich selber trage idr 2-4 Nebel mit mir rum und finde dementsprechend das mit der Haltbarkeit sehr schade =/

naja, sotrax dazu bringen, dass er die sz-änderung beibehält, aber die haltbarkeit gleich lässt, wird wohl nicht möglich sein *mit der hand rumfuchtel und wilde beschwörungen sprech* :twisted:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Ailish » 1. Aug 2008, 09:32

Ich verstehe gerade nicht,wieso durch diese Änderung "Nebel der Teleportation verschlechtert wurde !
Der hat ja immernoch den gleichen effekt mit 30 Minuten abklingzeit...
leer

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 1. Aug 2008, 09:37

@ailish aber er hält anstatt 4 tage 2 tage^^

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 1. Aug 2008, 09:39

es war die rede von 4 wochen bis eine stärke aka erhöhung kommt hab ich gehört stimmt das sotrax?

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Ailish » 1. Aug 2008, 09:41

Editbutton schonmal was gehört,ja ? Dann nutze ihn -.-
Außerdem hast du wahrscheinlich meinen Text nicht richtig gelesen !
leer

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 1. Aug 2008, 09:43

hey wieso sollte man was gegen den nebel haben jeder kann sie kaufen oder droppen und es ist ja nicht so dass davon so viele im umlauf wären

Benutzeravatar
-Isil-
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 26. Dez 2007, 07:18

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von -Isil- » 1. Aug 2008, 10:06

tolle änderung :D

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 1. Aug 2008, 10:11

Sehr schöne Änderung :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste