Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]
Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]
Seltsam.
Bevor es die Steine nicht gab, hatt auch niemand gefordert, das sie eine Funktion bekommen sollen.
Sotrax wird ihnen eine angemesene Funktion in einer Zeitspanne verleihen, die er für angemessen hält.
Wenn euch die Kosten für das Sf zu hoch sind, dann sammelt sie einfach nicht.
Bevor es die Steine nicht gab, hatt auch niemand gefordert, das sie eine Funktion bekommen sollen.
Sotrax wird ihnen eine angemesene Funktion in einer Zeitspanne verleihen, die er für angemessen hält.
Wenn euch die Kosten für das Sf zu hoch sind, dann sammelt sie einfach nicht.
Zuletzt geändert von Soul am 4. Aug 2008, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit wie Seelenklinge verstärken, mächtige Seelenkapsel o.Ä. wäre in meinen Augen schöner. Wenn ich die Steine in einen Beutel packe, hol ich die doch eh nie wieder raus.
Seelenklinge verstärken wäre eine möglichkeit, aber da muss ich mal schaun. Eigentlich wollte ich den Dingern ja nicht soviel Sinn geben, aber irgendein Detail wird sich schon finden lassen 
Ansonsten schmeisst die Dinger halt einfach weg, zwingt euch ja keiner die zu bunkern

Ansonsten schmeisst die Dinger halt einfach weg, zwingt euch ja keiner die zu bunkern

---
Sotrax
Sotrax
Ich als alter Messi schmeiss doch nicht mal eine Lopaknuss weg. 

Ein Händler,der die Seelensteine in Narubia kauft/Verkauft ? xDD
leer
vermutlich das man sie nicht aus dem ZL fischen kann
nur damit ichs richtig verstanden habe
Ein beispiel
User x (100k xp) greift user y (200k xp) erfolgreich an.
User y kanalisiert rückangriff und schafft es innerhalb einer woche diesen erfolgreich anzugreifen und dann bekommt der noch zusätzlichen noch einen Seelenstein???
Da kann er einen ja mindestens einmal in der woche killen und das dauerhaft!!
oder hab ich das falsch verstanden? ^^
Ein beispiel
User y kanalisiert rückangriff und schafft es innerhalb einer woche diesen erfolgreich anzugreifen und dann bekommt der noch zusätzlichen noch einen Seelenstein???
Mein neues Motto

- Whatsername
- Klauenbartrein
Genau sotrax führe was ein wo die pks die seelensteine verkaufen können. Aber nicht die Klinge o.O
Mach den PKs einen shop wo sie was für die Seelensteine bekommen, dafür kannst ja den XP verlust abschaffen:):)
Mach den PKs einen shop wo sie was für die Seelensteine bekommen, dafür kannst ja den XP verlust abschaffen:):)

also ne rangliste, wo man die einlagern kann fände ich gut =)
ein geeigneter ort wäre ruward
eine waffe zum auffüllen eher schlecht, da man relativ leicht schummeln kann (gegenseitig killen)
auf jedenfall sollten sie nicht die SF-kosten in die höhe treiben
ein geeigneter ort wäre ruward
eine waffe zum auffüllen eher schlecht, da man relativ leicht schummeln kann (gegenseitig killen)
auf jedenfall sollten sie nicht die SF-kosten in die höhe treiben
Das schummeln könnte man eingrenzen. Hier den Seelenstein Drop an die normalen Angriff-Regeln binden (50xp Regel), dies minimiert die Seelensteine schon um den Teil der XP verkäufer. Das 2 Spieler mit gleichen XP gegeneinander sich einmal pro Woche die Seelensteine "freiwillig" austauschen kann ebenso erzwunden werden.
Denke das ist ok.
Denke das ist ok.
hmm hab da folgende idee
könnte man nicht einfach die xp die man als opfer verliert in den seelenstein des pk tun
und man als opfer und nur das opfer kann den kaufen und anwenden und bekommt seine xp zurück wäre doch was oder und die dinger würden sich halt nach 7 tagen auflösen oder so
und wenn der pk eben das andenken haben will geht er zu nem shop der "perfekte kopien" anfertigen kann und läst sich gegen kleines entgeld eine kopie anfertigen die aber erst rausgegeben wird wenn sich entweder der seelenstein aufgelöst hat nach 7 tagen oder eben angewendet wurden is
auf die art wäre denk ich der xp handel ausgeschlossen
pk`s haben ihren anreiz zu killn
als opfer haste am ende "nur" gm verlust
könnte man nicht einfach die xp die man als opfer verliert in den seelenstein des pk tun
und man als opfer und nur das opfer kann den kaufen und anwenden und bekommt seine xp zurück wäre doch was oder und die dinger würden sich halt nach 7 tagen auflösen oder so
und wenn der pk eben das andenken haben will geht er zu nem shop der "perfekte kopien" anfertigen kann und läst sich gegen kleines entgeld eine kopie anfertigen die aber erst rausgegeben wird wenn sich entweder der seelenstein aufgelöst hat nach 7 tagen oder eben angewendet wurden is
auf die art wäre denk ich der xp handel ausgeschlossen
pk`s haben ihren anreiz zu killn
als opfer haste am ende "nur" gm verlust
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Naja.. denk da würde es nicht all so viele Leute geben die sich die Seelensteine "austauschen" nur damit sie dann inner Rangliste höher kommen Oo
Oder etwa doch?
Also ich würde es auf keinen Fall machen.
Und ich denk einer guter PK würd auch solche Leute weit hintersich lassen, was das sammeln der Seelensteine angeht.
Y macht einen Rückangriffszauber gegen X und somit verschwindet sein Rückangriff und er hat eine Woche Zeit den Zauber anzuwenden.
Nach dem er den Zauber angewendet hat, hat er wieder nen stink normalen Rückangriff und bis 00:10 Uhr Zeit X zu killen, wenn er es nicht packt, Pech x)
Und ja, durch Rückangriff bekommt man auch nen Seelenstein
Und nach dem er ihn gekillt hat, hat er auch keinen Rückangriff mehr.
Das wolltest doch wissen oder? *gg*
Oder etwa doch?
Also ich würde es auf keinen Fall machen.
Und ich denk einer guter PK würd auch solche Leute weit hintersich lassen, was das sammeln der Seelensteine angeht.
User X (100k Xp) greift User Y (200k Xp) an und killt ihn...name24 hat geschrieben:nur damit ichs richtig verstanden habe
Ein beispiel
Y macht einen Rückangriffszauber gegen X und somit verschwindet sein Rückangriff und er hat eine Woche Zeit den Zauber anzuwenden.
Nach dem er den Zauber angewendet hat, hat er wieder nen stink normalen Rückangriff und bis 00:10 Uhr Zeit X zu killen, wenn er es nicht packt, Pech x)
Und ja, durch Rückangriff bekommt man auch nen Seelenstein

Und nach dem er ihn gekillt hat, hat er auch keinen Rückangriff mehr.
Das wolltest doch wissen oder? *gg*
- Whatsername
- Klauenbartrein
@ mieze in den UserIdeen hab ich schonmal etwas wie "Punkterangliste" geschrieben.
vllt so was einführen;D
Nach Kampfverlust, kampfsieg.
Und wenn man "verteidiger ist" und dann gewinnt
vllt so was einführen;D
Nach Kampfverlust, kampfsieg.
Und wenn man "verteidiger ist" und dann gewinnt