Unique NPCs
hab heute das unique in narubia erwischt....was ich mal sagen muss, 2 gold für ein unique npc find ich etwas wenig...natürlich lassen sie lustige, und nützliche items fallen, aber ein bißchen mehr gold fände ich besser...
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
habe gerade mit heidi nen Uniqe Npc gekillt, gab nen
Regenstab: (Zauber, Stufe:
Ein kleiner Stab mit dem man alle 3 Stunden einen heilenden Regen herbeirufen kann, welcher alle Personen im direkten Umkreis heilt. Benötigte Intelligenz: 35. Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 25 Tagen auflöst^^
Regenstab: (Zauber, Stufe:

Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen
-
- Kaklatron
Giftgeist von Narubia (Unique-NPC) - Angreifen
Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende die unter Natlas weit verbreitet ist. Viele die versucht haben den Giftgeist zu töten wurden nie wieder gesehen. Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt die sie nicht kennen ihnen Untertan zu machen. Angriffstärke 12.
seeehr viele leben aber die schreib ich hier malnicht rein!
er starrt einen
heilt sich
etc
Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende die unter Natlas weit verbreitet ist. Viele die versucht haben den Giftgeist zu töten wurden nie wieder gesehen. Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt die sie nicht kennen ihnen Untertan zu machen. Angriffstärke 12.
seeehr viele leben aber die schreib ich hier malnicht rein!
er starrt einen
heilt sich
etc
With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu

CgMm-Nosferatu
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax, nicht jeder Schrumpft die Tiere zum schlachten 
viele halten Haustiere. Und diesen Magier in Hewien als Haustier wäre eine versuchung. Gezähmt is der bestimmt süss
Was gibt es eigentlich nu alles für unique NPC's?
Und was am meisten nervt: seit dieser Regenstab existiert is man an der Bank und an der Post fast ständig mit voller heilung. Man will XP verkaufen und prompt hat man die mühsam auf 0 runter gekämpften lp wieder auf 10. Das is das einzigem, das mir nicht gefällt :/

viele halten Haustiere. Und diesen Magier in Hewien als Haustier wäre eine versuchung. Gezähmt is der bestimmt süss

Was gibt es eigentlich nu alles für unique NPC's?
Und was am meisten nervt: seit dieser Regenstab existiert is man an der Bank und an der Post fast ständig mit voller heilung. Man will XP verkaufen und prompt hat man die mühsam auf 0 runter gekämpften lp wieder auf 10. Das is das einzigem, das mir nicht gefällt :/
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti