Unique NPCs

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xardas
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Beitrag von xardas » 31. Jan 2005, 22:35

Wenn der Frostgeist nach Mentoran läuft ist er selber schuld.

Aber vieleicht findet das Schaf dann endlich mal aus der Festung.
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Zak
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Beitrag von Zak » 31. Jan 2005, 22:36

hab heute das unique in narubia erwischt....was ich mal sagen muss, 2 gold für ein unique npc find ich etwas wenig...natürlich lassen sie lustige, und nützliche items fallen, aber ein bißchen mehr gold fände ich besser...
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2005, 22:37

Gold bei den Uniques habe ich deswegen niedrig gesetzt, damit sie nicht oft geschrumpft werden.
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Shang Tsung
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Beitrag von Shang Tsung » 1. Feb 2005, 06:12

Ich kämpf grade mit nem Giftgeist - mein Kompliment , der is toll gemacht und irre unterhaltsam :)

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 1. Feb 2005, 12:08

hört sich gut an aber irgendwie auch wie als ob es das npcs nur 1 mal geben würde^^
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Jack Sparrow aus W2

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Alukat
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Beitrag von Alukat » 1. Feb 2005, 15:40

habe gerade mit heidi nen Uniqe Npc gekillt, gab nen

Regenstab: (Zauber, Stufe: 8) Ein kleiner Stab mit dem man alle 3 Stunden einen heilenden Regen herbeirufen kann, welcher alle Personen im direkten Umkreis heilt. Benötigte Intelligenz: 35. Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 25 Tagen auflöst^^
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen

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Alukat
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Beitrag von Alukat » 1. Feb 2005, 15:40

warum macht der den smiley dahin?? is nen stufe 8 zauber
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Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 1. Feb 2005, 16:36

weil ne 8 und die klammer dahinter für ihn dis zeichen für den smiley iss

cgmm-nosferatu
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Beitrag von cgmm-nosferatu » 2. Feb 2005, 07:44

Giftgeist von Narubia (Unique-NPC) - Angreifen
Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende die unter Natlas weit verbreitet ist. Viele die versucht haben den Giftgeist zu töten wurden nie wieder gesehen. Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt die sie nicht kennen ihnen Untertan zu machen. Angriffstärke 12.

seeehr viele leben aber die schreib ich hier malnicht rein!
er starrt einen
heilt sich
etc
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Druder
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Beitrag von Druder » 2. Feb 2005, 10:13

könnte man es nicht so machen, dass die Unique-NPC's einfach eine bestimmte Anzahl an treffern aushalten? somit hätten die großen Spieler nicht mehr einen so großen Vorteil gegenüber den Kleineren...

cHaoZ
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Beitrag von cHaoZ » 2. Feb 2005, 15:40

ich find die sollte man ned schrumpfen können das nervt einfach nur... hau 20 min auf dem rum kommt so ne kleine kröte mit 500 xp und schrumpft denn oO

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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 2. Feb 2005, 21:48

jo des schrumpfen is nen fuck... also bei unique npcs

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2005, 22:52

Das schrumpfen bei den Unique NPCs wird nicht so oft passieren, weil die praktisch kein Geld in der Schlachtung geben.
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Belial
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Beitrag von Belial » 2. Feb 2005, 23:11

Sotrax, nicht jeder Schrumpft die Tiere zum schlachten ;)

viele halten Haustiere. Und diesen Magier in Hewien als Haustier wäre eine versuchung. Gezähmt is der bestimmt süss ;)

Was gibt es eigentlich nu alles für unique NPC's?

Und was am meisten nervt: seit dieser Regenstab existiert is man an der Bank und an der Post fast ständig mit voller heilung. Man will XP verkaufen und prompt hat man die mühsam auf 0 runter gekämpften lp wieder auf 10. Das is das einzigem, das mir nicht gefällt :/
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 3. Feb 2005, 00:03

giftgeist von narubia ist so stark :(^^
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