Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 12:10

Vor Allem kann man durchaus auch ganz ohne Teamplay in den Dungeon, und sich z.B. mit Wegzauberschutz einfach dazustellen, soviel können die anderen nicht dagegen machen :)

Wenn man jedoch die Wartezeit etc nicht mag, ist es am besten Teamplay mässig im Clan vorzugehen, gerade wenn 1-2 Clans mal eine Uhrzeit an einem bestimmten Tag ausmachen, schaffen sie es normal ohne Probleme nur für sich das Ding zu öffnen. Ein bisschen Planung ist dann allerdings erforderlich.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Pink_reloaded » 18. Aug 2008, 12:33

jetzt fehlt nurnoch, dass es in die anderen Welten kommt, will auch mal an einer Quest denken, ohne dass ich zwingend w1 spielen muss...
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Teodin
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Teodin » 18. Aug 2008, 12:43

Pink_reloaded hat geschrieben:jetzt fehlt nurnoch, dass es in die anderen Welten kommt, will auch mal an einer Quest denken, ohne dass ich zwingend w1 spielen muss...
Kannst du ja, musst nur das Lesen hier einstellen :P

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Pink_reloaded » 18. Aug 2008, 12:46

sehr witzig ^^
wenns hier rausgebracht wird, hör ichs spätestens wenn ich mit aufm Feld stehe und warte dass es einstürzt, wie man die Klinge aufrüstet ^^
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von drazzer » 18. Aug 2008, 12:57

Hat schon wer herausgefunden, wie man sie aufrüstet? *fg

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Pink_reloaded » 18. Aug 2008, 12:59

naja egal, ich weiß es eh schon ^^

Und Chef, soo schwer isses nun auch nich :)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von kullerkeks » 18. Aug 2008, 13:13

@Sotrax: ich wüsste gerne mal, wie die Seelenklinge aufgerüstet werden soll, und wie sie später heißt, auch wenn du es vill schon erwänt hast^^ :)
Stolzer Taruner! :DDD

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Taero » 18. Aug 2008, 13:18

Quest -> selber rausfinden ;)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 18. Aug 2008, 13:27

Find die Idee egtl ganz gut, mal schauen wie es wird wenn der Dungeon wieder out ist.

Aber mal was anderes, könntest du auf diesem Feld nicht noch ein Spiel a la 4 Würmer bringen? Fänd ich ganz cool beim rumstehen :D

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Yakumo » 18. Aug 2008, 13:44

war grad drinnen -> schöner dungeon :D
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 18. Aug 2008, 14:33

@ Sotrax da ich zu 90% ein Nacht Spieler bin und es doch noch sehr schwer war da gestern Nacht rein zukommen sollte man vill den Gruppen Bonus MEHR sinn geben ... was ich sagen wollte das eine 5er Gruppe reicht wenn alle auf dem Feld stehen um da rein zu kommen .. wobei ich jeden tag schon meckern kann das 5er Gruppen zu klein sind :mrgreen: vill die Gruppe gleich mal ein wenig aufrüsten gg der Gruppen Bonus kann ja gleich bleiben also bis 5 Leute Bonus egal wie viele Gruppen mitglieder da sind
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 14:50

@ Grinsebacke: An den Werten wurde geschraubt, es ist ab jetzt leichter Nachts reinzukommen.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Fleck » 18. Aug 2008, 14:52

na ja; die 2 as-Punkte unterschied find ich persönlich jetzt nicht so berauschend, und das Argument, dass das Baru-Upgrade ja früher kam ist bei der 10k AP Anforderung für den Durchschnittspieler eh nicht wirklich ausschlaggebend, da der für die 10k AP wohl länger braucht, als die Verzögerung des Update-Einbaus ist; zudem ist die Verzögerung ja einmalig, und nach dem Upgrade ja eh passé während der as-unterschied bleibt.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Schmiddi » 18. Aug 2008, 14:56

Fleck hat geschrieben:na ja; die 2 as-Punkte unterschied find ich persönlich jetzt nicht so berauschend, und das Argument, dass das Baru-Upgrade ja früher kam ist bei der 10k AP Anforderung für den Durchschnittspieler eh nicht wirklich ausschlaggebend, da der für die 10k AP wohl länger braucht, als die Verzögerung des Update-Einbaus ist; zudem ist die Verzögerung ja einmalig, und nach dem Upgrade ja eh passé während der as-unterschied bleibt.
Eben, in der Zeit macht man die 10k AP keineswegs
Auch wenn man vorher schon angefangen hat, am Ende macht der Zeitunterschied nichts aus

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von ghost » 18. Aug 2008, 15:06

Wie heisst denn die aufgerüstete Klinge und was benötigt man um sie tragen zu können?

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