Wenn man jedoch die Wartezeit etc nicht mag, ist es am besten Teamplay mässig im Clan vorzugehen, gerade wenn 1-2 Clans mal eine Uhrzeit an einem bestimmten Tag ausmachen, schaffen sie es normal ohne Probleme nur für sich das Ding zu öffnen. Ein bisschen Planung ist dann allerdings erforderlich.
Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Vor Allem kann man durchaus auch ganz ohne Teamplay in den Dungeon, und sich z.B. mit Wegzauberschutz einfach dazustellen, soviel können die anderen nicht dagegen machen 
Wenn man jedoch die Wartezeit etc nicht mag, ist es am besten Teamplay mässig im Clan vorzugehen, gerade wenn 1-2 Clans mal eine Uhrzeit an einem bestimmten Tag ausmachen, schaffen sie es normal ohne Probleme nur für sich das Ding zu öffnen. Ein bisschen Planung ist dann allerdings erforderlich.
Wenn man jedoch die Wartezeit etc nicht mag, ist es am besten Teamplay mässig im Clan vorzugehen, gerade wenn 1-2 Clans mal eine Uhrzeit an einem bestimmten Tag ausmachen, schaffen sie es normal ohne Probleme nur für sich das Ding zu öffnen. Ein bisschen Planung ist dann allerdings erforderlich.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
jetzt fehlt nurnoch, dass es in die anderen Welten kommt, will auch mal an einer Quest denken, ohne dass ich zwingend w1 spielen muss...
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Kannst du ja, musst nur das Lesen hier einstellenPink_reloaded hat geschrieben:jetzt fehlt nurnoch, dass es in die anderen Welten kommt, will auch mal an einer Quest denken, ohne dass ich zwingend w1 spielen muss...
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
sehr witzig ^^
wenns hier rausgebracht wird, hör ichs spätestens wenn ich mit aufm Feld stehe und warte dass es einstürzt, wie man die Klinge aufrüstet ^^
wenns hier rausgebracht wird, hör ichs spätestens wenn ich mit aufm Feld stehe und warte dass es einstürzt, wie man die Klinge aufrüstet ^^
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Hat schon wer herausgefunden, wie man sie aufrüstet? *fg
- Pink_reloaded
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
naja egal, ich weiß es eh schon ^^
Und Chef, soo schwer isses nun auch nich
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
@Sotrax: ich wüsste gerne mal, wie die Seelenklinge aufgerüstet werden soll, und wie sie später heißt, auch wenn du es vill schon erwänt hast^^ 
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Quest -> selber rausfinden 
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Find die Idee egtl ganz gut, mal schauen wie es wird wenn der Dungeon wieder out ist.
Aber mal was anderes, könntest du auf diesem Feld nicht noch ein Spiel a la 4 Würmer bringen? Fänd ich ganz cool beim rumstehen
Aber mal was anderes, könntest du auf diesem Feld nicht noch ein Spiel a la 4 Würmer bringen? Fänd ich ganz cool beim rumstehen
- Grinsebacke
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
@ Sotrax da ich zu 90% ein Nacht Spieler bin und es doch noch sehr schwer war da gestern Nacht rein zukommen sollte man vill den Gruppen Bonus MEHR sinn geben ... was ich sagen wollte das eine 5er Gruppe reicht wenn alle auf dem Feld stehen um da rein zu kommen .. wobei ich jeden tag schon meckern kann das 5er Gruppen zu klein sind
vill die Gruppe gleich mal ein wenig aufrüsten gg der Gruppen Bonus kann ja gleich bleiben also bis 5 Leute Bonus egal wie viele Gruppen mitglieder da sind
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
@ Grinsebacke: An den Werten wurde geschraubt, es ist ab jetzt leichter Nachts reinzukommen.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
na ja; die 2 as-Punkte unterschied find ich persönlich jetzt nicht so berauschend, und das Argument, dass das Baru-Upgrade ja früher kam ist bei der 10k AP Anforderung für den Durchschnittspieler eh nicht wirklich ausschlaggebend, da der für die 10k AP wohl länger braucht, als die Verzögerung des Update-Einbaus ist; zudem ist die Verzögerung ja einmalig, und nach dem Upgrade ja eh passé während der as-unterschied bleibt.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Eben, in der Zeit macht man die 10k AP keineswegsFleck hat geschrieben:na ja; die 2 as-Punkte unterschied find ich persönlich jetzt nicht so berauschend, und das Argument, dass das Baru-Upgrade ja früher kam ist bei der 10k AP Anforderung für den Durchschnittspieler eh nicht wirklich ausschlaggebend, da der für die 10k AP wohl länger braucht, als die Verzögerung des Update-Einbaus ist; zudem ist die Verzögerung ja einmalig, und nach dem Upgrade ja eh passé während der as-unterschied bleibt.
Auch wenn man vorher schon angefangen hat, am Ende macht der Zeitunterschied nichts aus
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Wie heisst denn die aufgerüstete Klinge und was benötigt man um sie tragen zu können?
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