Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- Whatsername
- Klauenbartrein
Die meisten Highs wechseln zu den billigen Waffen mit hohen Anforderungen, also wollen sie die alten Waffen schnell loswerdenChaos§Rider hat geschrieben:ich weiß auch nicht wieso der preis sank einfach runter und weil jetzt alle so tief verkaufen wird man sie nicht mehr teurer los ^^^^
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
In ein paar Wochen gibts also wieder was zum Aufrüsten ? oO
Dann heißt die Klinge wohl " Ultimatives Frostdings mit ganz viel Kraft Klinge".
Besonders gut finde ich das nicht besonders,da es schon genug erweiterungen gibt !
"Neue Zauber" in diesem Fall gibt es nur 1. der mal wieder gut zum
Ärgern kleinerer oder anderer Spieler ist.
Neue Zauber: Gute Idee
Umsetzung: Schlecht !
Dann heißt die Klinge wohl " Ultimatives Frostdings mit ganz viel Kraft Klinge".
Besonders gut finde ich das nicht besonders,da es schon genug erweiterungen gibt !
"Neue Zauber" in diesem Fall gibt es nur 1. der mal wieder gut zum
Ärgern kleinerer oder anderer Spieler ist.
Neue Zauber: Gute Idee
Umsetzung: Schlecht !
leer

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Mal ne kleine Vorhersage am Rande: grünblaukrarierte Seelenklinge (:mrgreen:) wird die Anforderungen 510A; 20400aka haben 

Bazinga!
Ich hatte so auf :kaot hat geschrieben:Mal ne kleine Vorhersage am Rande: grünblaukrarierte Seelenklinge (:mrgreen:) wird die Anforderungen 510A; 20400aka haben
Tiefgefrorene Seelenklinge oder Schleimige Seelenklinge gehofft

Naja Grüner Baruschleier = Grünes Baruschwert
Dann wird es wohl Frostige Seelenklinge
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- djfreakfcb
- kleines Schaf
Naja,wir wissen jetzt zwar wie der Aufrüstzauber heißt,aber wir wissen immernoch nicht, von was der gedropt wird. 

Wüsst ich auch gern und wie es dann heißt und welche Anforderungen...
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- Rocky Balborasa
- Waldschlurch
Warum fragt nichtmal jemand diesen Vagabund oder seine Clanies? Die müssen das doch wissen, das wird der bestimmt gesagt haben
Hat ja bisher noch niemand gesagt von welchem NPC... stimmt das denn überhaupt, dass er es gedroppt hat?

Hat ja bisher noch niemand gesagt von welchem NPC... stimmt das denn überhaupt, dass er es gedroppt hat?
Cifer wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.
was soll den der verdamte kack?
ich war zum 2ten mal nur eine sek drinne und wieder raus ich flipp aus jedes mal wenn jemand reinwill mach ich zdl <.<
das ist eh schwachsinn.
der hype ums gebiet ist eh zuende wenn jemand schonmal drinne war und interessieren tuen sich nur paar highs die den aufsatz haben wollen.
weniger leute sollte man brauchen um reinzukommen um es zu balancen weil bald ist wirklich keiner mehr drinne.
und die zeit die man verbringen kann dort sollte veringert werden zur balancing.
was soll den der verdamte kack?
ich war zum 2ten mal nur eine sek drinne und wieder raus ich flipp aus jedes mal wenn jemand reinwill mach ich zdl <.<
das ist eh schwachsinn.
der hype ums gebiet ist eh zuende wenn jemand schonmal drinne war und interessieren tuen sich nur paar highs die den aufsatz haben wollen.
weniger leute sollte man brauchen um reinzukommen um es zu balancen weil bald ist wirklich keiner mehr drinne.
und die zeit die man verbringen kann dort sollte veringert werden zur balancing.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Vagabund-w1
- Kaklatron
frostige Seelenklinge
(Angriffswaffe, Stärke: 102)
Ein Schwert, das aus tausenden von verlorenen Seelen besteht. Mit dieser Macht durchdringt das Schwert fast alle lebende Materie mühelos. Eine frostige Aura umgibt diese Waffe. Benötigte Stärke: 510. Benötigtes Akademie-Limit: 20400.
Item Bild bleibt leider das gleiche :/ Hatte mir gehofft es wird blau oder so
Und ja da hat Cifer recht man sollte weniger Leute brauchen...in 1 Monat wird das Gebiet so leer sein weil es echt nervt wenn man immer 15 Leute brauch oder so...Und nach 1 Stunde rausfliegen ist auch blöd..Warum nicht so machen wie beim Runenpuzzle ?
(Angriffswaffe, Stärke: 102)
Ein Schwert, das aus tausenden von verlorenen Seelen besteht. Mit dieser Macht durchdringt das Schwert fast alle lebende Materie mühelos. Eine frostige Aura umgibt diese Waffe. Benötigte Stärke: 510. Benötigtes Akademie-Limit: 20400.
Item Bild bleibt leider das gleiche :/ Hatte mir gehofft es wird blau oder so

Und ja da hat Cifer recht man sollte weniger Leute brauchen...in 1 Monat wird das Gebiet so leer sein weil es echt nervt wenn man immer 15 Leute brauch oder so...Und nach 1 Stunde rausfliegen ist auch blöd..Warum nicht so machen wie beim Runenpuzzle ?
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

Von welchem Viech haste das gedropt?
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Vorhof-Koordinator
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wie lang hast du insg. gesucht?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!