Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Na aber, wenn z.b. ich on komme hab ich in der Regel nicht ewig zeit, dann killt mich vlt wer in der zeit. Bisher hat man sich einfach die xp per rückangriff wieder geholt...und jetzt? nun sind die xp weg und man hat keine chance die wieder reinzuholen v.a. wenn man nicht ewig zeit hat und unzählige gm?
Damit straft man doch wieder die ab, die keine 3 Stunden Zeit haben um FW zu spielen =(
Damit straft man doch wieder die ab, die keine 3 Stunden Zeit haben um FW zu spielen =(
Zuletzt geändert von Sue am 26. Aug 2008, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Liebes Engel
- Waldschlurch

Zuletzt geändert von Liebes Engel am 26. Aug 2008, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
BANGERLAND xD
@ Rondo: Der Verlierer verliert immer noch XP, ein bisschen Strafe muss ja auch sein. Ich überlege diese aber auf ein maximum von 100 zu reduzieren.
Das ist aber wie gesagt ein ganz anderer Punkt, hier gehts um den XP Kauf und Verkauf und der wird mit der Regel effektiv verhindert.
Das andere ist eine Frage wie schlimm Kills für den gekillten sein sollen.
Das ist aber wie gesagt ein ganz anderer Punkt, hier gehts um den XP Kauf und Verkauf und der wird mit der Regel effektiv verhindert.
---
Sotrax
Sotrax
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Dafür kreigst du bis zu 400gm pro Kill, was will man mehr?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sotrax, führe es direkt in allen Welten ein.

Noch weiter reduzieren? von 2% auf max 750 auf max 200 und jetzt noch einmal?
Super Idee
Super Idee
- Chaos§Rider
- Teidam
XP KÄUFER IN WELT 3 ^^ MELDET EUCH BEI MIR^^
neue idee: wer öfters als 2x an einer person stirbt verliert alles geld auf seinem konto oO
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Astenay
- Kriechlapf
@ Sotrax, mal eine Frage. Spielst du eigentlich in irgendeiner Welt aktiv? Damit du mal siehst wie solche Änderungen wirken? Denn cih habe langsam das gefühl du baust sachen ein, denkst sie sind gut und hast sie slebst nicht getestet. Ich denke es gibt keinen der noch keine XP gekauft hat.
Die "Strafe" besteht schon indem man Gold und Items verliert.Sotrax hat geschrieben:@ Rondo: Der Verlierer verliert immer noch XP, ein bisschen Strafe muss ja auch sein. Ich überlege diese aber auf ein maximum von 100 zu reduzieren.
Deine Behauptung dass die XPs komplett aus dem PvP rausgenommen wurden ist somit einfach nur falsch da man ja nach wie vor XP im PvP verliert !
Und es ist natürlich jetzt für die "Opfer" noch weiter verschlechtert worden da sie ihre XP auch mit Rückangriff nicht mehr zurückholen können

Wie gesagt, Flickschusterei wie bei vielen Dingen in der letzten Zeit !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Der XP Verlust wird wohl im Gegenzug auf 100 GM reduziert, aber es kommt dafür noch eine andere leckerei, werdet ihr in der nächsten änderung sehen.
Ich will dass es evt. mehr echte Kills gibt und weniger abgesprochene Kills.
@Astenay: XP kauf ist nicht notwendig um Spass am Spiel zu haben und ich fand ihn nie gut, da es einfach nicht passt. Lieber bau ich eine Art Training für alle ein.
Ich will dass es evt. mehr echte Kills gibt und weniger abgesprochene Kills.
@Astenay: XP kauf ist nicht notwendig um Spass am Spiel zu haben und ich fand ihn nie gut, da es einfach nicht passt. Lieber bau ich eine Art Training für alle ein.
---
Sotrax
Sotrax
Wie wäre es wenn man die Änderung so lässt, und dafür
a) nur bei rückangriffen der angreifer xp erhält
b) ein feld eingebaut wird auf den man xp handeln kann zb. A bietet B 400xp an zum preis von 2000goldmünzen oder so.
Und dies dann beschränkt auf eine max. xp zahl (kA 100xp pro tag oder so)
a) nur bei rückangriffen der angreifer xp erhält
b) ein feld eingebaut wird auf den man xp handeln kann zb. A bietet B 400xp an zum preis von 2000goldmünzen oder so.
Und dies dann beschränkt auf eine max. xp zahl (kA 100xp pro tag oder so)
- Astenay
- Kriechlapf
Ja Rondo.. Die Opfer verlieren ihre XP.. Manche kommen somit unters Aka. Dann kommt noch so einer vorbei haut dich um, noch mehr unterm Aka. Dann dauert es bis man wieder drüber ist. Ist doch klasse, oder nicht? >.<
Wartet doch erstmal ab, die Änderung ist noch nicht fertig sondern wird aus einem ganzen Paket an Dingen bestehen.
---
Sotrax
Sotrax
Richtig Klasse sogar, ein Grund mehr dem PvP ganz den Rücken zu kehren wers immernoch nicht gemacht hatAstenay hat geschrieben:Ja Rondo.. Die Opfer verlieren ihre XP.. Manche kommen somit unters Aka. Dann kommt noch so einer vorbei haut dich um, noch mehr unterm Aka. Dann dauert es bis man wieder drüber ist. Ist doch klasse, oder nicht? >.<

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen