Gibt dann ja immernoch 130 Limit zu einem günstigeren Preis als der LP-Aka
Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie []
1% pro Stufe Stärketraining bitte, damit es etwas ausgeglichener ist.
Ich finde das gegenüber den neuen und Anfängern unfair.
MfG
Mister X
MfG
Mister X
-
Dunkler Ninja
- Feuerwolf
naja find ich nicht gerade prikelnd, sollen wenigstens die andren akademien auch teurer werden!
Wenn das kommen sollte, dann am besten direkt in alle Welten
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sinn ist es wohl >Gerechtigkeit< (Siehe Sig.) zu schaffen.Dunkler Ninja hat geschrieben:naja find ich nicht gerade prikelnd, sollen wenigstens die andren akademien auch teurer werden!
1% pro stufe *unterschreib*
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Sotrax, denk mal darüber nach, den Standardpreis auf 5000gm zu belassen und Stärketrainning auf 1% runterzusetzen. Damit hat man einen Minimalpreis von 3025gm und kleinere Spieler werden durch die 1000gm mehr nicht benachteiligt.
Ja, stimmt, 1% ist wohl fairer, dann ist es gleich wie beim Stärketraining, damit bin ich einverstanden. Und da es noch ein End-Item gibt, ist es dem Lebenstraining fair angemessen.
---
Sotrax
Sotrax
ich hätte den grunpreis angehoben aber nagut kommt am ende aufs selbe raus^^
blabla
ROOS
ROOS
Halte ich für Sinnvoll. Unsere Neulinge sollen nicht darunter leiden.Blizz hat geschrieben:1,5% ist immer noch zu gut![]()
ah halt moment hab noch nicht ausgerechnet wie der Maximalpreis durch die Erhöhung aussieht.
Aber mach die Stärkeaka für kleinere billiger so 3000gmSteigerung um 500gm pro Aka bis man nach 7 Stärkeakas beim Normalpreis ist.
Laut Anfangspost wird der Grundpreis nun nicht angehoben. Damit ändert sich nichts für Neulinge. Und seit einigen Jahren kommen auch kleine Spieler mit den Kosten der Aka klar, also muss da nun nichts im Sinne dieser Spieler verändert werden mMn. 
Jo da braucht es keine Änderung wenn die Aka nicht teurer wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dieser Schritt wurde ja schon länger angekündigt und ist nach heutiger Sicht auch verständlich. Heute kann man gegenüber früher viel schneller Geld machen. Da wo man früher höchstens eine Aka Stärke und LP am Tag erjagen konnte, sind 5 Aka Stärke oder 2 Aka LP pro Tag kaum noch der Rede wert. Sicherlich hängt dieses immer vom Zeitfaktor ab, wielange man am Tag spielt.
Also ich kann es verstehen und damit leben, wenn ich nun denn bald auch doch wieder etwas mehr für eine Aka Stärke bezahlen muss wie im Moment um die 2,2k und noch lernend abnehmend
Also ich kann es verstehen und damit leben, wenn ich nun denn bald auch doch wieder etwas mehr für eine Aka Stärke bezahlen muss wie im Moment um die 2,2k und noch lernend abnehmend

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
wenn du das nicht sofort einführst, bringen die 75% benötigtes aka nichts weil jetzt jeder akas nachzieht :/ .. mach das sofort rein und die andere änderung auf 90% limit benötigt
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

@-blubby-: Ich muss das Zeug bugtesten, sowas dauert einfach. Aber selbst wenn die Leute es jetzt hochziehen, das konnten sie vorher ja genauso. Wichtig ist, dass es auf Dauer kommt.
---
Sotrax
Sotrax