Unique NPCs

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könig
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Beitrag von könig » 3. Feb 2005, 10:53

kleine frage:
wenn die npcs einen angreifen, kann dann diese person sterben?
Mein neuer Name: Tezer
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Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2005, 13:04

Npcs töten einen derzeit nicht aktiv. Das wäre einbaubar, wird jedoch vorerst noch nicht gemacht, da dies vorallem für Anfänger doch recht hart wäre, gibt ja schon genug andere Spieler die einen ungefragt töten ;).

Zum Regenstab: Ich schau mir die Sache grade noch bisschen an und reduziere dann evt. die Haltbarkeiten der Regenstäbe.
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Dude
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Beitrag von Dude » 3. Feb 2005, 18:38

naja.
währe besser wenn sie selten items fallen lassen dafür sollten en aber auch unique items sein wie sandring, schwert des lichts von mir aus auch stein des todes und gewebewürmer, halt etwas was nicht alle tage vorkommt
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Forseti
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Beitrag von Forseti » 3. Feb 2005, 22:23

Sotrax hat geschrieben:Ich überdenke noch eine Änderung, dass jeder der schlägt auch vorteile bei solchen NPCs hat. Ansonsten solltet ihr immer einen Wegzauber dabei haben und wenn ein 100k xpler aufs Feld kommt diesen einfach wegzaubern.
Sollte meiner Meinung nach nicht überdacht werden!

Dann müsstest auch überdenken:

das Casino in Ferdolien und jeden anteislmäßig mit einbeziehen, wenn der
Jackpot geknackt wird.

Losverkauf in Ferdolien, anteilsmäßig Losgewinne ausschütten

Aktien anteilsmäßig mit Gold verteilen, wenn einer Aktien verkauft, von denen ich welche hab

usw. usw.


es ist schlichtweg so, wer das NPC killt, bekommt die XPs und (mittlerweile)
automatisch das Gold. Und mal ehrlich, wahnsinns items verlieren die
Uniques ja eh nicht.


~ wie viele uniques gibt es @Sotrax?? (ich mach dazu mal nen neuen thread unter allgemeines, einfach löschen @admins, falls der nicht sein soll)
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

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Beitrag von Necro » 3. Feb 2005, 22:26

Jo die Idee von Dude finde ich auch genial 8) Mir macht die Jagd auf diesen komischen Zauberer richtig Spaß *fg* Der hat ja die gesammte Palette drauf und man kann den auch mit wenig XP angreifen *froi*
Weiter so, nur mit dem Weghauen durch einen "High-XPler" sollteste dir noch was einfallen lassen :!: Das macht nämlich echt keinen Spaß, wenn der gesamte Clan auf ein NPC eindrischt (15Minuten) und dann kommt einer mit 70k XP und der Spuk ist vorbei. Dann macht der auch noch einen Zauber und iss mit dem Item weg ohne ein Frage zu beantworten,
:-( DAS MACHT ECHT SPASS :-(
Aber ansonsten sind die Uniques echt gelungen und schreien quasi nach Määär *ggg*
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

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Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2005, 22:34

Ich überleg mir derzeit die Möglichkeit NPCs zu markieren. Sobald ein NPC von jemand markiert ist, kann für 15 minuten nur der Clan des markierers das NPC töten. Das markieren müsste man dann unter angriff gesondert eingeben. Ob ich das mache ist jedoch noch nicht sicher, weil viele das wohl nutzen würden um Quest npcs zu markieren, was nicht sinn der sache ist :)
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Beitrag von Necro » 3. Feb 2005, 22:37

Das wäre doch genialst :-)
Wenn also niemand aus dem Clan on ist, braucht man es ja auch nicht markeiren ;-)
Fänd ich schon okay, weil alleine habe ich halt Pech wenn ich nicht schnell genug bin 8)
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Beitrag von Loval » 3. Feb 2005, 22:44

Du könntest ja die quest NPC\s irgendwie mit ner anti-markier beschichtung ausstatten..sprich sie sind nicht zu markieren, weil eben quest npc\s

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Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2005, 22:47

Am besten wäre wohl ein Zauber "Markierung der Geistlosen" der etwa so häufig ist wie Schutz der Geistlosen, denn für andere ist es dann so als sei das NPC unter schutz.
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Beitrag von Fischgraete » 3. Feb 2005, 23:04

kann ich dann überall meine marke hinterlassen? ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2005, 23:13

Ich bin mir noch nicht sicher ob das kommt, da es auch einige nachteile hätte, z.b. 10 leute schlagen bereits auf einen gegner ein, dann kommt ein weiterer 50xpler hinzu und markiert den NPC. Dürfte ähnlich nervig sein wie wenn 100kxpler den anderen die Dinger wegschnappen.
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Beitrag von dark-ghost » 3. Feb 2005, 23:46

das stimmt....! :(

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Beitrag von GSG-9_Chefmaster » 4. Feb 2005, 01:29

Wiso da gibt es eine möglichkeit wenn bereits draufgeschlagen worden ist von einem anderen dann geht das "schützen" nicht mehr
MFG

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Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2005, 01:34

Ich muss mal daran rumüberlegen, ist leider auch recht schwer zu implementieren und macht auch die Regeln für anfänger ein ganzes stück komplexer :)
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Beitrag von Belial » 4. Feb 2005, 09:54

Ich würde ja sagen das markieren soll nur bei den Unique funzen. Aber ich fände es auch besser, wenn man es so machen kann, das jeder, der drauf haut, bei dem unique dann halt markiert ist und zum schluss ebenfalls irgend ne kleinigkeit erhält. Falls so etwas möglich wäre
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
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