Sotrax hat geschrieben:Das soll ja jetzt auch kein besonderes gutes Item sein, aber dennoch etwas, worüber man sich freut, wenn man es gedroppt bekommt
Mit dem Turm könnt ihr eure AKAs ohnehin extrem steigern, einfach XP aufbauen, AKAs machen und dann die XP wieder absaugen lassen. Machen ja durchaus manche, die dann ein AKA-Limit von 50 000 bei 10 000 XP haben

Es ist nur ziemliche Zeitverschwendung die XP erstmal unbedingt aufbauen zu müssen.
Wer sich für den Weg der totalen KU entscheidet, ist selbst schuld, wenn es später keinen Weg zurück gibt. Hier ließe sich höchstens etwas ändern, wenn die Absaugmöglichkeiten verbessert würden und der Einkauf und Verkauf bei hohen Stufen der Charakterfähigkeiten fast gleich sind.
Ich sehe es immer noch als gute Schutzalternative an, wenn man sein Akalimit deutlich überhöhen könnte. Das PvP findet bei derartigen Personen sowieso nicht statt, da sie bisher vermutlich eh Natla sind. Falls die Personen sich mit hohem Akalimit wieder sicherer fühlen und zurückwechseln, bietet dies also einen Vorteil fürs PvP. Diese Personen werden nicht einfach zu killen, aber es ist überhaupt möglich.
Grade für Leute, die deutlich schneller Geld als XP machen, wäre es eine gute Möglichkeit ihr Geld loszuwerden. Klar gibt es Leute, die dies nicht machen würden, aber ich denke, es gibt auch noch Leute wie mich, die diese Möglichkeit sicherlich nutzen würden.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.