Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Schmiddi » 24. Aug 2008, 09:06

Du kannst dir z.B. als Zauberer ne grüne da unten einstellen und nachdem irgendwelche eingebrochen sind, kannst du mit grüner darunter und bis 1 Stunde nach dem Einbruch drin bleiben

So denk ich mir das :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Aug 2008, 20:11

@ Bussard: Man muss in der RP Welt keine 15 Leute zusammenkriegen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
djfreakfcb
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dez 2006, 11:55
Wohnort: Edenkoben

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von djfreakfcb » 24. Aug 2008, 20:42

Wie genau sieht denn jetzt die Dropchance aus? :wink:

Bussard
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2007, 22:34
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Bussard » 25. Aug 2008, 14:23

Na das soll es in allen welten eingeführt werden :D xD
Bild

eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von eisviech » 29. Aug 2008, 16:20

Bild
.

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 31. Aug 2008, 14:08

Schön wär`s :| Aber die Klinge ist weiterhin Gelb :/ vllt kann Sotrax das ja noch ändern...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Aug 2008, 15:04

@ eisviech: HAbe deine Version mal eingebaut.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chaoshändler
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Welt 10
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Chaoshändler » 31. Aug 2008, 18:16

jetzt ist sie ja ganz blau :o sollte da nich nur so ne blaue aura herum sein? :/
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

lira
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Mai 2008, 11:36

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von lira » 31. Aug 2008, 18:39

die wird mit der aura durchgefrostet ;)

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 31. Aug 2008, 22:41

Gefällt mir gleich viel besser meine frostige Aura :D Danke Sotrax
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von eisviech » 1. Sep 2008, 00:12

Weiterhin, Bild
.

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 3. Sep 2008, 17:52

Ähm..Kann es sein das du die DropRate der frostigen Aura gesenkt hast Sotrax? Oder droppt man die nicht mehr wenn man ne frostige Seelenklinge im Inventar hat? :roll:
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von eisviech » 3. Sep 2008, 18:09

Vagabund-w1 hat geschrieben:Ähm..Kann es sein das du die DropRate der frostigen Aura gesenkt hast Sotrax? Oder droppt man die nicht mehr wenn man ne frostige Seelenklinge im Inventar hat? :roll:
Vielleicht hattest du am Anfang einfach nur Glück...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Sep 2008, 18:33

Es gibt jetzt bereits übrigens mehr Auren und frostige Seelenklingen als es grüne Baru-Schwerter und Baru-Schleier gibt, und das obwohl es viel später reinkam. Also ich denke von dem her alleine passt die Droprate schon.

Jedoch werd ich es wohl so machen, dass ich sie irgendwann in Zukunft, wenn es bessere Waffen gibt, hochsetze.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 3. Sep 2008, 18:39

eisviech geht ja nicht nur mir so das nichts mehr gedrpoppt wird...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste