/invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1-13;RP]
-
- Kaklatron
Re: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1]
Nur in RP nicht...
Klar, da muss ja alles einzeln gemacht werden... Threadtitel anpassen bitte^^
PS: Das sich genau heute meine Schriftrolle aufgelöst hat brauche ich nicht erwähnen oder?^^
PS: Das sich genau heute meine Schriftrolle aufgelöst hat brauche ich nicht erwähnen oder?^^
Bazinga!
geht auch in der 5 =)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Die volle Unterstützung von Invite ist noch nicht drin, nur die halbe, deswegen gibts noch keine Meldung, wenn jemand offline ist. Es kam so halb rein, da der Schreichatfilter so modifiziert wurde, dass leute jetzt links zum forum schreien können.
---
Sotrax
Sotrax
Also in Welt 2 geht es...
und wenn die Person nicht online ist kommt:
"Diese Person möchte derzeit nicht in eine Gruppe eingeladen werden."
und wenn die Person nicht online ist kommt:
"Diese Person möchte derzeit nicht in eine Gruppe eingeladen werden."
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- Die Noobin
- Teidam
genauso siehts in w3 aus....
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
In Welt 5 wars vorhin so, dass man zwar das Kommando schon nutzen konnte, aber trotz anwesendem User ohne Gruppe die Meldung kam, dass derjenige schon eine Einladung erhalten hat/ in keine Gruppe möchte.
- James Dean
- Feuerwolf
ES IST NOCH NICHT IN ALLEN WELTEN EINGEBAUT!
Könnt ihr bitte den Mist lassen von wegen: oh, hier klappt es; hier klappt es manchmal; und oh mist hier klappt es nicht ???
finde das ganze irgenwie unnütz: Meldungen abzugeben wo es noch nicht mal eingebaut ist^^
@topic: also wer schon bisher mit der Rolle rumgelaufen ist, der wird es auch weiterhin, und naja diesen Befehl... wer es unbedingt braucht^^ ich kann auch ohne diesen Befehl glücklich werden^^
Könnt ihr bitte den Mist lassen von wegen: oh, hier klappt es; hier klappt es manchmal; und oh mist hier klappt es nicht ???
finde das ganze irgenwie unnütz: Meldungen abzugeben wo es noch nicht mal eingebaut ist^^
@topic: also wer schon bisher mit der Rolle rumgelaufen ist, der wird es auch weiterhin, und naja diesen Befehl... wer es unbedingt braucht^^ ich kann auch ohne diesen Befehl glücklich werden^^

geht aber wirklich schon^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich zitiers nochmal, es sollte funktionieren wenn jemand online ist und keine Gruppe hatSotrax hat geschrieben:Die volle Unterstützung von Invite ist noch nicht drin, nur die halbe, deswegen gibts noch keine Meldung, wenn jemand offline ist. Es kam so halb rein, da der Schreichatfilter so modifiziert wurde, dass leute jetzt links zum forum schreien können.

Ergo eigentlich ne nützliche Info Mr. Dean

Gute Neuerung so muss man sich nimmer an der BAW treffen!
- Weapponkiller
- Teidam
lagg'? des geht auch schon in anderen welten o.O
in W4 funzt es auch ^^
Es ist wie gesagt noch nicht offiziell eingebaut, deswegen stimmen die Meldungen teils nicht, wenn eine Person noch offline ist. Das korrigiert sich dann automatisch sobald es offiziell eingebaut ist.
Ihr könnt es ansonsten aber natürlich jetzt schon verwenden.
Ihr könnt es ansonsten aber natürlich jetzt schon verwenden.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
Die Invite-Funktion geht mittlerweile auch in anderen Welten also bitte aktualisieren