Sorotkin hat geschrieben:Wenn jetzt schon der offizielle Sprachgebrauch 'Opfers' ist, dann gut' Nacht.
Der einzige, der "Opfers" hier als Sprachgebrauch bezeichnet, bist du ... falls es eine Antwort auf mich gewesen sein sollte, ich habe nie von "Opfers" gesprochen, sondern von "Opfer". Und nein, ich fühle mich, wenn ich sehe, wie ein PK an mir nen Hautbrand verpulvert, obwohl ich weniger XP als er Aka hat, nicht als Opfer, darum auch die Anführungszeichen. Genauer gesagt, fühle ich mich das eigentlich nur, wenn ich mal wieder 20 Minuten unsicher auf nem Feld verschlafen hab und dann tot bin. In allen anderen Fällen schaffe ich es fast immer, dem PK zu entkommen. Und ja, mir fehlt durchaus der Nervenkitzel, wenn ich 95% meiner Spielzeit völlig in Sicherheit spielen kann, ohne auch nur IRGENDeine Maßnahme zu ergreifen. Damit meine ich nicht ständige Angst vor einem Kill, aber dass ich mit der Möglichkeit zu rechnen habe.
Aven Fallen hat geschrieben:Und ich wenn du keinen Nervenkitzel am PvP hast, versteh ich deinen 2. Kommentar zu meinem Zitat nicht,sorry
Das sollte ausdrücken, dass man nicht PK sein muss, um die Schutzmaßnahmen als mehr als nur ausreichend zu empfinden.
Soul hat geschrieben:Ich für meinen Teil wünsche mir nur ein interessantes Kampfsystem, mehr nicht.
Dito, mir gehts genauso. Das kann aber sicher nicht dadurch erreicht werden, dass der Gegenzauber noch "erheblich" verbilligt wird, immerhin ist er - im Gegensatz zur Auflösung - allein durch Gold "produzierbar". Das vergessen jene, denen es nicht ums Balancing, sondern um reine PvP-Ausschaltung geht, aber nur zu gern zu erwähnen.