Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]

Beitrag von Rondo » 18. Sep 2008, 18:18

Talan Lajenan hat geschrieben:.....außerdem muss man sich ja auch nicht auf seinen xpbereich beschränken...
Teamkills und Kills an weit größeren Spielern erfordern
sicher mehr Aufwand als vieles in FW ^^
Ja sicher, es ist ja enorm schwierig und mit ungeheurem Aufwand verbunden nen Kumpel oder 2 zu den Bienen zu stellen und mit deren Hilfe dann jemand zu killen dem man sonst nichtmal gerade gegenüber stehen könnte :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 18. Sep 2008, 18:22

Rondo hat geschrieben:
Talan Lajenan hat geschrieben:.....außerdem muss man sich ja auch nicht auf seinen xpbereich beschränken...
Teamkills und Kills an weit größeren Spielern erfordern
sicher mehr Aufwand als vieles in FW ^^
Ja sicher, es ist ja enorm schwierig und mit ungeheurem Aufwand verbunden nen Kumpel oder 2 zu den Bienen zu stellen und mit deren Hilfe dann jemand zu killen dem man sonst nichtmal gerade gegenüber stehen könnte :roll:

hast dus mal versucht? bevor du so nen schmarn schreibst solltest du dich selber mal damit auseinandersetzten anstatt hier nur mit deinen vorurteilen anzukommen.

Talan Lajenan
Nachtgonk

Beitrag von Talan Lajenan » 18. Sep 2008, 18:24

in meinem bereich reichen meistens nicht 2 bienen ;)
außerdem ist das immer noch aufwändiger als NPC\s totklicken
und das wollt ich ja nur klarmachen, dass es nicht
der "einfachste" Beruf ist.

SO viele "wirklich" aufwändige Gewinnmöglichkeiten gibts
eh nicht in fw ^^

btw.: @ Rondo..

die Kommentare hinter den Kills in deinem Profil hören sich
auch recht stolz an...sogar mit Ausrufezeichen und allem ^^
außer du bist da nicht, da bin ich mir nicht ganz sicher :/

(ja ja ich weiß^^ leg das nur als "Flamen" aus... egal^^)
Zuletzt geändert von Talan Lajenan am 18. Sep 2008, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Sep 2008, 18:24

LOL, welche Vorurteile ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 18. Sep 2008, 18:25

das killen sooo einfach ist...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Sep 2008, 18:26

schmo hat geschrieben:das killen sooo einfach ist...
Dann erkläre mir mal was an meinem oben beschrieben Verfahren nicht einfach sein soll :roll:

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 18. Sep 2008, 18:28

Rondo hat geschrieben:
Dann erkläre mir mal was an meinem oben beschrieben Verfahren nicht einfach sein soll :roll:

das timing? Kein mensch lässt sich so einfach abschlachten :roll:
also bei mir passiert es öfters das ich trotz bienen verreck weil sich mein Opfer geheilt hat.
und das ich lahm bin kann man nicht behauptet, die letzten 5 pks sind an mir gestorben :lol:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Sep 2008, 18:31

schmo hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:

das timing? Kein mensch lässt sich so einfach abschlachten :roll:
also bei mir passiert es öfters das ich trotz bienen verreck weil sich mein Opfer geheilt hat.
und das ich lahm bin kann man nicht behauptet, die letzten 5 pks sind an mir gestorben :lol:

*lach*
Das Timing, naja also es ist ja wirklich schwer im Gruppenchat oder anderen Dialogmöglichkeiten den Kumpels ein Kommando zu geben während man selbst den Hinzauber benutzt und das Opfer tot auf dem Heimatort landet :roll:
Wirklich extrem schwierig :roll:

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 18. Sep 2008, 18:34

wie gesagt, versuch das selber mal und urteile vorher nicht.
oder ist dir das leben als natla so viel bequemer das du sowas nicht auf dich nimmst? :lol:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Sep 2008, 18:35

schmo hat geschrieben:wie gesagt, versuch das selber mal und urteile vorher nicht.
oder ist dir das leben als natla so viel bequemer das du sowas nicht auf dich nimmst? :lol:
Du kannst Dir nicht zufällig vorstellen dass nicht jeder seinen Spass daran hat anderen Usern den Spass zu verderben, oder ?

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 18. Sep 2008, 18:37

das diskutieren wir mal per pn aus :D

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 18. Sep 2008, 19:10

rückangriff find ich nett
haus der beobachtung warum nicht
gegenzauber billiger... mein schutz hat mir schon ein paar mla zum sieg verholfen weil cih mich heilen konnte wärend der andere meinen schutz aufgelöst hat. cih hol das ding so schnell nicht mehr aus dem schließfach.
Wie wärs denn mit einem von den zig vorgeschlagenenden lp schutz zauber oder gegenzauber bei lp abzug? das wär um längen interesanter
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

G-Nome
Teidam

Beitrag von G-Nome » 18. Sep 2008, 19:22

wie einige vor mir schon gesagt haben, wär ich ebenfalls für 2 versionen am haus der beobachtung.
einmal die alte, billige, ohne schutz - anzeige
und einmal die neue, teurere, mit schutz - anzeige

dies hätte den vorteil, dass man sich aussuchen könnte, ob man nur interesse hat zu sehen, ob jemand on ist oder man wissen möchte, ob derjenige schutz hat um ihn dann anschließend umzuhaun.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Sep 2008, 19:23

Sorotkin hat geschrieben:Wenn jetzt schon der offizielle Sprachgebrauch 'Opfers' ist, dann gut' Nacht.
Der einzige, der "Opfers" hier als Sprachgebrauch bezeichnet, bist du ... falls es eine Antwort auf mich gewesen sein sollte, ich habe nie von "Opfers" gesprochen, sondern von "Opfer". Und nein, ich fühle mich, wenn ich sehe, wie ein PK an mir nen Hautbrand verpulvert, obwohl ich weniger XP als er Aka hat, nicht als Opfer, darum auch die Anführungszeichen. Genauer gesagt, fühle ich mich das eigentlich nur, wenn ich mal wieder 20 Minuten unsicher auf nem Feld verschlafen hab und dann tot bin. In allen anderen Fällen schaffe ich es fast immer, dem PK zu entkommen. Und ja, mir fehlt durchaus der Nervenkitzel, wenn ich 95% meiner Spielzeit völlig in Sicherheit spielen kann, ohne auch nur IRGENDeine Maßnahme zu ergreifen. Damit meine ich nicht ständige Angst vor einem Kill, aber dass ich mit der Möglichkeit zu rechnen habe.
Aven Fallen hat geschrieben:Und ich wenn du keinen Nervenkitzel am PvP hast, versteh ich deinen 2. Kommentar zu meinem Zitat nicht,sorry
Das sollte ausdrücken, dass man nicht PK sein muss, um die Schutzmaßnahmen als mehr als nur ausreichend zu empfinden.
Soul hat geschrieben:Ich für meinen Teil wünsche mir nur ein interessantes Kampfsystem, mehr nicht.
Dito, mir gehts genauso. Das kann aber sicher nicht dadurch erreicht werden, dass der Gegenzauber noch "erheblich" verbilligt wird, immerhin ist er - im Gegensatz zur Auflösung - allein durch Gold "produzierbar". Das vergessen jene, denen es nicht ums Balancing, sondern um reine PvP-Ausschaltung geht, aber nur zu gern zu erwähnen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-Isil-
Feuerwolf

Beitrag von -Isil- » 18. Sep 2008, 19:23

erstmal ein guter Schritt in die richtige Richtung nur leider is der weg noch weit.
sina hat geschrieben:rückangriff find ich nett
Wie wärs denn mit einem von den zig vorgeschlagenenden lp schutz zauber oder gegenzauber bei lp abzug? das wär um längen interesanter
finde ich gut sollte auch eingebaut werden.

und sotrax erhöhe mal bitte deine änderungs geschwindigkeit^^

Gesperrt