Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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C4B0S3
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 19. Sep 2008, 21:10

Ich finde es sollte noch ein Zeitfaktor mit in die Berechnung der benötigten Spieler miteinfließen. Z.b. Wenn grade erst welche eingebrochen sind braucht man 20, wenn jedoch nach X Zeit keiner mehr reinkam, hat sich auf der Eisdecke soviel Schnee eingesammelt, dass man nur noch 3/4 der Spieler braucht.

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Loki-W1
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Loki-W1 » 19. Sep 2008, 22:53

3/4 von 20 = 15 Spieler...ist noch zuviel! 7 - 8 halte ich für angemessen, dazu brauch man schon Koordination, aber machbar.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Krieger2
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Krieger2 » 20. Sep 2008, 10:50

15 zu viel wenn ich das schon höre :roll:

beim großen nebelkreischer klappts auch und der hat nicht so gute chancen etwas gutes zu dropen wie im dungeon
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Es irrt der Mensch so lang er strebt

eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von eisviech » 20. Sep 2008, 12:00

Als ich dort das erste Mal war, hatte ich mir gedacht, daß das mit dem Einbrechen sowas ist, wie mit - beispielsweise - dem Schutz der Rotorlibelle.
Je mehr Leute auf dem Feld stehen, desto wahrscheinlicher/häufiger Tritt das Ereignis ein.

In Überprüfungsintervallen von meinetwegen einer Minute und einer funktional ansteigenden Wahrscheinlichkeit auf ein Einbrechen (über die Art der Funktion wäre zu streiten), die bei 15 Leuten (o.Ä.) auf 100% wächst.

Optimale Lösung, ginge es nach mir.
Sollte natürlich so gestaffelt sein, daß man durchschnittlich, wenn man nur zu zweit dort steht, doch noch ne Stunde zu warten hat oder so.

Ich hätte da auch schon eine lustige Funktion anzubieten.
t(x)=-89/224x²+20249/224 , wobei y die etwaige Zeit ist, die man zu stehen hat.
Die Funktion soll nur den etwaigen Verlauf zeigen; wenn man mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet, muß man das eh umformen.

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ShadowFlame
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 20. Sep 2008, 12:19

Toller Dungeon muss ich sagen, und auch schöne Zauber.

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Ultras Dynamo
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ultras Dynamo » 21. Sep 2008, 09:37

den Zauber find ich ja ma geil.
Habe auch schon lange auf das Update für ne Seeli gewartet.*daumen hoch*^^
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?


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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Okt 2008, 21:32

Eine Frage: wann kommt das in andere welten?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Fowl
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Fowl » 5. Okt 2008, 21:35

nächste woche
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Xell Dincht
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Xell Dincht » 8. Okt 2008, 19:54

Du wie sich feine Risse im Eis unter dir bilden. Man sollte vorsichtig sein.


SOTRAX, da fehlt das wort " siehst "

Eingang des Dungeons in Ragnur.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 8. Okt 2008, 20:35

Hübsch hier drin, allerdings überfüllt

Ändert sich aber eh bald (:

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2008, 20:45

@Xell: Wird im nächsten Engine-Update korrigiert sein.
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Kauket
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Kauket » 8. Okt 2008, 20:47

Wie auch schon im Rechtschreibfehlerthread gepostet:
(über kommasetzung bin ich mir auch nich sicher)


Falsch:
Wie Finger ragen die Tropfen aus Eis in den Raum. Es wirkt als trachten sie danach jegliche Wärme direkt aus deinem Körper herauszugreifen. Die Angst vor dieser Vorstellung lässt sich noch mehr frösteln als die Temperaturen an diesem Ort.

Richtig:
Wie Finger ragen die Tropfen aus Eis in den Raum. Es wirkt als trachten sie danach jegliche Wärme direkt aus deinem Körper herauszugreifen. Die Angst vor dieser Vorstellung lässt dich noch mehr frösteln als die Temperaturen an diesem Ort.


Position X: -601 Y: -260


Vorhof der Eiswelt
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2008, 20:49

@Kauket: Wird ebenfalls im nächsten Engine-Update korrigiert sein, danke.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Kauket » 8. Okt 2008, 20:51

Bitte. War zwar erst bei der Hälfte weil mich dann jemand sehr nerviges raus gezaubert hat, aber immerhin ein Fehler weniger.
*anna böse anschau*

Ansonsten find ich, jetzt da das updade in allen welten is, das alles sehr nett :)

noch was:

Das Eis unter dir zieht langsam große Risse und knarzt gefährlich.

Das Eis unter den Füssen knarrzt unglaublich laut und man hat das Gefühl, es würde gleich einbrechen.

Wie jetz? x)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von mick » 8. Okt 2008, 21:09

wie funktioniert das Prinipz beim einstürzen eig?

das man sofort raufliegt passiert bei mir eig fast immer
hab jetzt den support auch geschrieben, vlt finde ich so den fehler.. bei meiner freundin klappt alles ohne probleme und sie nutzt dne gleichen browser.

clanhinzauber funktiinieren bei vielen nicht, bei ihr schon, ich fliege dauernd raus.

was ich bemerkt habe ist wenn man beim einbrechen auf die berge klickt um alles zu aktualiseren fliege ich zu 100% raus. keine ahnung wie das bei andern is :/

womit hängt das alles zusammen? habs in w1 ca 10 mal getestet und in w10 jetzt knapp 3 mal is bei mir fast immer so, mit dem opera habe ich getestet da ging es beim einbrechen, aber mit dem kann ich nicht spielen.

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