Sag Bescheid, falls es sich mal bei dir ändert, ich hab noch eine alte Bombe mit der Aufschrift "Blizz-Killer" im SFBlizz hat geschrieben:Spaß haben![]()
Ich spiel seit Jahren fw ohne Pvp weil mich keiner killen kann und ich vermisse nichts.

Sag Bescheid, falls es sich mal bei dir ändert, ich hab noch eine alte Bombe mit der Aufschrift "Blizz-Killer" im SFBlizz hat geschrieben:Spaß haben![]()
Ich spiel seit Jahren fw ohne Pvp weil mich keiner killen kann und ich vermisse nichts.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Weiter braucht man mal gar nicht lesen.....versuch mal darüber nachzudenken aus welchem Grund es so viele Natla gibt und was der derzeitige Kurs von Sotrax wohl bewirktsaibot hat geschrieben:Riesenlob an sotrax,hab alles durchgelesen..er hat wirklich fast immer recht!
Ich glaube er hat eingesehen, dass es eher zu viele natla gibt und zu wenige pks!
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Jetzt zahlste 10 statt vorher 5. Dafür braucht man nen Bruchteil einer Minute, wenn überhauptHoly ghost7 hat geschrieben:Finde die ersten beiden sachen mit 25% billiger und 2 Wochen rückzauber wirklich gute änderungen Das mit den Haus der Beobachtungen allerdings geht gar nicht. Den Preis hier zu verdoppeln ist total unangebracht da ich oftmals eh schon 2 mal schaun muss bis ich überhaupt mal eine Liste bekomme. Von mir aus die 100g Liste dazu aber nicht die 5g Liste im preis verdoppeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste