Herzauber geändert [W1-13;RP]

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Flamo
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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Flamo » 2. Okt 2008, 14:30

Ja aber es wäre zum Beispiel für einen Kill eine neue taktische Sache. Überleg mal nen PK kommt auf dein Feld und du ziehst ihm von 30% Push wieder 10% ab^^

Klar braucht man jetzt mehr D/M. Aber wer will den schon so ein Risiko eingehen? Zumal Rassen wie Onlo und M/Z deutlich mehr Vorteile haben. Taruner und M/K wegen ihrer Stärke und den defensiv Zaubern auch.
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mueckenederich
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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von mueckenederich » 2. Okt 2008, 14:33

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich würde sogar eher im Gegenteil sagen, dass es nun mehr DM geben wird, da sie gefragter sind. Gerade in einem Clan, wo früher ein DM ausgereicht hat, werden un mehr DM's benötigt, wenn man sich aggressiv gegen andere Personen mit Hilfe von Herzaubern wehren will oder die eigenen Clanies so entstarren muss. Auch für den Transport werden nun mehr DM benötigt, wenn dies so öfters geschehen ist und man nicht auf andere Möglichkeiten umstellen mag.
Ich denke eher nicht, schliesslich will man Spass am Game haben und evtl auch manchmal andren Rassen im Vorteil sein, nur gäbs dann keine Vorteile mehr. Jede andre Rasse hat 4-5 Eigenheiten speziel M/Z und Natla...

Es sollte halt mal drauf geschaut werden das alle Rassen was spezifisches haben, der D/M wird hier wegen einigen Mobbing-Vorfällen voll zum Buhmann abgestempelt, aber wenn am wer gestarrt is und keine Entstarrung hat, da sind die D/M wieder gut genug...

Reddi
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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Reddi » 2. Okt 2008, 17:11

jo damit wäre dann der einzige grund dm zu spielen dahin, bau doch gleich alle rassen aus und beschränk die sache auf natla und mz.

mal wieder ne spitzenänderung :roll:

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Soul
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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Soul » 2. Okt 2008, 17:55

Mal wieder eine Spitzenaussage :roll:

Gründe warum man noch d/m spielen sollte?

Werte, Waffen, Fluch des Gebrechens, der Unterschlupf, Rote Herzauber, Lernboni, Kostenlsoe Zauber, 5k-Shop, mitmischen auf Seiten der Zusammenkunft und das Wichtigste Argument: Rollenspiel.

Zudem ist der normale Herzauber ja immernoch anwendbar.

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Baphomet24
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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Baphomet24 » 2. Okt 2008, 22:46

Werte, Waffen, Fluch des Gebrechens, der Unterschlupf, Rote Herzauber, Lernboni, Kostenlsoe Zauber, 5k-Shop, mitmischen auf Seiten der Zusammenkunft und das Wichtigste Argument: Rollenspiel.
Wo Du grad das "Rollenspiel" erwähnst; wie soll man den DM denn noch als Rolle spielen können wenn ihm das, wofür er einst erschaffen wurde , eben um Herzauber gezielt einsetzen zu können, genommen wird.

Die Rasse wird dementsprechend total abgewertet.

Zudem braucht man die Rasse DM nicht unbedingt um andere Leute zu nerven oder zu ärgern.Geht auch gut mit andren Rassen.

EInfach mal austesten :lol:
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Soul » 2. Okt 2008, 22:49

Eine Rolle auszuleben beschränkt sich nicht nur auf einen Zauber ;)

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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Baphomet24 » 2. Okt 2008, 23:18

Der DM ist aber genau dafür erschaffen worden und die einschränkung des Herzaubers auf einmal die Stunde wertet die Rasse ab.

Ich denke benfalls das diese Rasse demnach auch abbaut an Spielern.

:roll:
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Soul » 2. Okt 2008, 23:31

Dafür hätte ich bitte ein Zitat o.ä.

Das die Rasse abgewertet wird ist klar, doch wird dadurch auch die Möglichkeit andere Spieler massiv am Spielen zu hindern eingeschränkt.

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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von mueckenederich » 3. Okt 2008, 14:47

Soul hat geschrieben:
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames. Danke]

Gründe warum man noch d/m spielen sollte?

Werte, <--- joa D/M hat mit die schlechtesten Startwerte :|

Waffen, <-- ab gewissen XP ham alle ne Klinge/Schwert^^ und davor sind auch die Dropwaffen mit ganz hinten

Fluch des Gebrechens, <-- sagte schon, unsinnig, weils keinen juckt^^

der Unterschlupf, <- gerne an andre Rasse abzugeben, find ich nutzlos/überflüssig

Rote Herzauber, <-- wow mit rotem Herzauber entstarr ich sicher keinen und der is eher für Diebe/PKler

Lernboni, <-- is kein Vorteil, hat jede rasse zudem sind 2 charas auch schnell ausgelernt

Kostenlsoe Zauber, <-- hab noch nix umsonst bekommen im Shop, falls du den Fluch meinst, joa auch gerne an andre rasse abzugeben

5k-Shop, <-- hat jede Rasse daher kein Vorteil

mitmischen auf Seiten der Zusammenkunft <-- da frag ich mich ob du schonma fw gespielt hast -.-

und das Wichtigste Argument: Rollenspiel. <-- die "Rolle" des D/Ms bestand Hauptsächlich des Zauberns ergo eher ein Argument dagegen :evil:

Zudem ist der normale Herzauber ja immernoch anwendbar.

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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 3. Okt 2008, 14:49

mueckenederich hat geschrieben:Kostenlsoe Zauber, <-- hab noch nix umsonst bekommen im Shop, falls du den Fluch meinst, joa auch gerne an andre rasse abzugeben
Er meint das Haus der Magie.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von mueckenederich » 3. Okt 2008, 16:53

sgr011566 hat geschrieben:
mueckenederich hat geschrieben:Kostenlsoe Zauber, <-- hab noch nix umsonst bekommen im Shop, falls du den Fluch meinst, joa auch gerne an andre rasse abzugeben
Er meint das Haus der Magie.
ah my bad, joa jut da gibts was umsonst.

@soul: aber denkste iwer spielt D/M oder M/Z weil er einen Zauber am Tag umsonst bekommt der im Shop auch nit viel kostet? :roll:

P.S. sgrchen such nich immer meine fehler :lol:

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Rondo
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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Rondo » 3. Okt 2008, 17:39

erledigt, danke!
Zuletzt geändert von Rondo am 4. Okt 2008, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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sgr011566
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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 3. Okt 2008, 18:03

mueckenederich hat geschrieben:P.S. sgrchen such nich immer meine fehler :lol:
Ich hab nur gefunden, sollte nur ein Hinweis sein :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Soul » 3. Okt 2008, 18:10

mueckenederich hat geschrieben:
@soul: aber denkste iwer spielt D/M oder M/Z weil er einen Zauber am Tag umsonst bekommt der im Shop auch nit viel kostet? :roll:
Nicht unbedingt, auch wenn man sich als Neuling noch darüber freut.

Aber ich suche mir meine Rasse nicht nach ihrer "Stärke" aus, über dieses Powergaming bin ich erhaben. Ich scheine wohl eher der Onlotyp zu sein. :)

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Blizz
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Re: Herzauber geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2008, 18:15

Ich dachte du bist DM? x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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