Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Chaosrider
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 12. Okt 2008, 17:05

warum nicht scheint ja einfacher zu sein als die Aura in reichweite zu haben ( hör auf son zeug zu quatschen)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Okt 2008, 17:08

Wenn du Erfahrungszauber haben willst, dann bleib in Ragnur. Weniger Anstrengung, weniger Risiko, kannst köstengünstigere schwache Herbis nehmen etc. oder anders ausgedrückt, hör auf so einen Quatsch zu erzählen :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von eisviech » 12. Okt 2008, 17:09

Kommt es wirklich so häufig vor, daß man zeitig rausgeworfen wird?
Wär' mir nämich neu...

Roudy
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Roudy » 12. Okt 2008, 17:19

Nein glaueb nicht. Hatte nur letztens das 2 gleich wieder rausgeworden wurden ..
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 12. Okt 2008, 17:21

-=Baphomet=- hat geschrieben:Wenn du Erfahrungszauber haben willst, dann bleib in Ragnur. Weniger Anstrengung, weniger Risiko, kannst köstengünstigere schwache Herbis nehmen etc. oder anders ausgedrückt, hör auf so einen Quatsch zu erzählen :roll:
nimms dir mal selber zu Herzen
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eisviech

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von eisviech » 12. Okt 2008, 17:32

Roudy hat geschrieben:Nein glaueb nicht. Hatte nur letztens das 2 gleich wieder rausgeworden wurden ..
Passiert.
Meiner Erfahrung nach fliegt man sofort wieder raus oder nach 'ner Stunde.
Was das sofort rausfliegen betrifft, liegt da wohl ein Fehler vor.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von uboot » 12. Okt 2008, 17:53

also ich jage dort auch hauptsächlich wegen den erfahrungs-zaubern, wenn man so 4-5 in der stunde erwischt, gibts immerhin 3kgm..
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2008, 17:55

Wer weiß wieviel GM du kriegst, wenn du normal jagst ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von uboot » 12. Okt 2008, 17:57

nicht viel mehr, arbeite ja noch nebenbei :D
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Okt 2008, 18:11

Chaosrider hat geschrieben:das kann ja mal garnicht funktionieren Sotrax :lol:

@aven ich rede nicht von der aura ich mein was einfaches wie ein erfahrungszauber oder eine versteinerung

außerdem ist die gefahr des rauswurfs während der beti zu groß

ich würd eventuell noch neue herbis vorschlagen :

Eisige Herbeirufung der Geistlosen
Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Nur im Vorhof der Eiswelt kann dieser Zauber eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 50.
(Zauber, Stufe: 4)


Reichweite würd ich die Üblichen 5x5 Felder vorschlagen

Zu bekommen per Quest: Eiskristallpulver + schwache Herbeirufung der Geistlosen

Nette Idee - allerdings gefällt mir ne eisige Beti besser x)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 12. Okt 2008, 18:17

Dacht ich auch erst aber ich wollt ja eine sagen wir etwas günstigere Alternative die nicht zu gut ist und finde das schon recht gelungen

Vorteil:
- günstiger als die normalen Herbis
- keine Gefahr bei einem Rauswurf zu viel der Investitionskosten zu verlieren

Nachteil:
- Durch das Eiskristallpulver ist die Beschaffung etwas aufwendiger
(- funktioniert nur im Vorhof)

Und man muss den Respawn nicht erhöhen !
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Roudy » 12. Okt 2008, 18:27

Wie wäre es mit wir belassen es wie es ist ... ?
Man muss doch nicht alles sofort haben :roll:
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 12. Okt 2008, 18:30

Ja klar aber es ist kein Sinn dabei da unten eine Stunde zu hocken massig Zeit zu verschwenden und kein einziges NPC zu finden

ich hab es ja nicht mal ( bei meiner Kritik) auf die Aura abgesehen

ich will doch nur mehr NPCs :cry:
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Roudy » 12. Okt 2008, 18:32

Dann nehm starke Betis oder lass es. Wirst schon noch genug Zeit finden und vor allem NPCs.
Ich war nun auch schon 7 mal da unten und habe nur Zauber bekommen. Und ich mache pro Stunde normal 7 - 10k gm.
Da sind die 2 - 3 die ich da durch die Zauber bekomme einfach mal richtig wenig :-) Also als ob du den Verlust durch warten oder Betis bekomsmt, ist doch auch egal?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von uboot » 12. Okt 2008, 18:32

also ich hab da massig npcs gefunden, man muss halt nach dem einsturz gleich die onlo-spezi anwenden, dann läufts :P
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