Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
warum nicht scheint ja einfacher zu sein als die Aura in reichweite zu haben ( hör auf son zeug zu quatschen)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Wenn du Erfahrungszauber haben willst, dann bleib in Ragnur. Weniger Anstrengung, weniger Risiko, kannst köstengünstigere schwache Herbis nehmen etc. oder anders ausgedrückt, hör auf so einen Quatsch zu erzählen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Kommt es wirklich so häufig vor, daß man zeitig rausgeworfen wird?
Wär' mir nämich neu...
Wär' mir nämich neu...
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Nein glaueb nicht. Hatte nur letztens das 2 gleich wieder rausgeworden wurden ..
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
nimms dir mal selber zu Herzen-=Baphomet=- hat geschrieben:Wenn du Erfahrungszauber haben willst, dann bleib in Ragnur. Weniger Anstrengung, weniger Risiko, kannst köstengünstigere schwache Herbis nehmen etc. oder anders ausgedrückt, hör auf so einen Quatsch zu erzählen
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Passiert.Roudy hat geschrieben:Nein glaueb nicht. Hatte nur letztens das 2 gleich wieder rausgeworden wurden ..
Meiner Erfahrung nach fliegt man sofort wieder raus oder nach 'ner Stunde.
Was das sofort rausfliegen betrifft, liegt da wohl ein Fehler vor.
- uboot
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1064
- Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
- Wohnort: na wo wohl? *blub*
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
also ich jage dort auch hauptsächlich wegen den erfahrungs-zaubern, wenn man so 4-5 in der stunde erwischt, gibts immerhin 3kgm..
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Wer weiß wieviel GM du kriegst, wenn du normal jagst 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Chaosrider hat geschrieben:das kann ja mal garnicht funktionieren Sotrax![]()
@aven ich rede nicht von der aura ich mein was einfaches wie ein erfahrungszauber oder eine versteinerung
außerdem ist die gefahr des rauswurfs während der beti zu groß
ich würd eventuell noch neue herbis vorschlagen :
Eisige Herbeirufung der Geistlosen
Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Nur im Vorhof der Eiswelt kann dieser Zauber eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 50.
(Zauber, Stufe: 4)
Reichweite würd ich die Üblichen 5x5 Felder vorschlagen
Zu bekommen per Quest: Eiskristallpulver + schwache Herbeirufung der Geistlosen
Nette Idee - allerdings gefällt mir ne eisige Beti besser x)
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Dacht ich auch erst aber ich wollt ja eine sagen wir etwas günstigere Alternative die nicht zu gut ist und finde das schon recht gelungen
Vorteil:
- günstiger als die normalen Herbis
- keine Gefahr bei einem Rauswurf zu viel der Investitionskosten zu verlieren
Nachteil:
- Durch das Eiskristallpulver ist die Beschaffung etwas aufwendiger
(- funktioniert nur im Vorhof)
Und man muss den Respawn nicht erhöhen !
Vorteil:
- günstiger als die normalen Herbis
- keine Gefahr bei einem Rauswurf zu viel der Investitionskosten zu verlieren
Nachteil:
- Durch das Eiskristallpulver ist die Beschaffung etwas aufwendiger
(- funktioniert nur im Vorhof)
Und man muss den Respawn nicht erhöhen !
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Wie wäre es mit wir belassen es wie es ist ... ?
Man muss doch nicht alles sofort haben
Man muss doch nicht alles sofort haben

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Ja klar aber es ist kein Sinn dabei da unten eine Stunde zu hocken massig Zeit zu verschwenden und kein einziges NPC zu finden
ich hab es ja nicht mal ( bei meiner Kritik) auf die Aura abgesehen
ich will doch nur mehr NPCs
ich hab es ja nicht mal ( bei meiner Kritik) auf die Aura abgesehen
ich will doch nur mehr NPCs

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Dann nehm starke Betis oder lass es. Wirst schon noch genug Zeit finden und vor allem NPCs.
Ich war nun auch schon 7 mal da unten und habe nur Zauber bekommen. Und ich mache pro Stunde normal 7 - 10k gm.
Da sind die 2 - 3 die ich da durch die Zauber bekomme einfach mal richtig wenig
Also als ob du den Verlust durch warten oder Betis bekomsmt, ist doch auch egal?
Ich war nun auch schon 7 mal da unten und habe nur Zauber bekommen. Und ich mache pro Stunde normal 7 - 10k gm.
Da sind die 2 - 3 die ich da durch die Zauber bekomme einfach mal richtig wenig

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- uboot
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1064
- Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
- Wohnort: na wo wohl? *blub*
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
also ich hab da massig npcs gefunden, man muss halt nach dem einsturz gleich die onlo-spezi anwenden, dann läufts 

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste