Dazu kommen zu den 13 Welten noch eine Menge weitere Server die für Backups, Übersetzung der Englischen Version etc etc. da sind.
Aber wie gesagt, dass muss auch nicht wirklich eure Sorge sein, wie ich alles finanzier, darum muss ich mich kümmern

Dafür würden mit Sicherheit nicht grade wenige Spieler inaktiv bzw ihre Accs komplett löschen !Kenny hat geschrieben:Sotrax wieso gehste nicht einfach hin und machst nen geldautomat wo man geld einzahlen kann und das gleiche geld in einer anderen welt wieder rausholen kann also schicken über welten hinaus... das müßte halt 1zu1 sein sonst macht das keiner weil einige denken wieso soll ich da 20000 reinstecken wenn ich in der anderen welt nur 10000 bekomme oder so...
wenn ich das richtig verstehe sotrax gehts dir um sponsoren also find ich ne lösung gut dir die was bring und das währe kein geld verlußt sondern das du es so einstellst das man wie beim geschenke einpacken sponsor sein muß um es verwenden zu können und das in beiden welten das heißt wenn wer über das feld tauschen will muß er in beiden welten sponsor sein dann würdeste mehr gewinn machen wie irgendwas wo man geldverlußt hat wo keiner nutzen würde weil man halt verlußt macht...
würde da persöhnlich sagen ok sieb ich 30k mehr und kauf mir erst nen sponsie vondem geld da bin ich auf nummer sicher das mich keiner betrügt.. ist ja eigendlich egal wo man die sponsis kauft direckt bei dir oder im spiel den du bekommst ja so oder so das geld also machste auf jedenfall gewinn
Kann ich nur absolut zustimmen, die Änderung, dass die Starre beim Anwenden auf wen gschützten verloren geht, fand ich schon doof. Aber die Herzauberänderung war zu viel des Ganzeneisviech hat geschrieben:- Die Möglichkeit, fast jeden Zauber in irgendeiner Form aufzuheben, einzuschränken oder sich davor zu schützen, nur weil zwei, drei Leute in ihrem Gejammer übertreiben (Starre, Wegzauber, Leere, Herzauber, Auflösung des Schutzes, ...)
Die hatte lediglich viel zu lange auf sich warten lassenSchmiddi hat geschrieben:.......... Aber die Herzauberänderung war zu viel des Ganzen
Nein, das ist schlüssig und gut.Schmiddi hat geschrieben: Kann ich nur absolut zustimmen, die Änderung, dass die Starre beim Anwenden auf wen gschützten verloren geht, fand ich schon doof. Aber die Herzauberänderung war zu viel des Ganzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste