Beitrag
von joker72 » 19. Okt 2008, 11:41
Wenn überhaupt so, dass man nur soviel Schaden machen kann, wie man auch LP hat.
Also wenn man 500A aber nur 300LP hat, gehn nur 200A durch.
Wenn man aber 500A und 700LP hat, geht 500 durch.
Am besten is aber immer noch ein fixer LP_Abzug , wie oben beschrieben und alle sind zufrieden.^^[/quote]
meine Meinung, wertet LP-Akas massiv auf
Mein Vorschlag war etwas anders, aber in der Form isser auch ok. (ich glaub in nem anderem Thread xD)
NPCs die halt nur soviel verlieren wie man LP hat. Macht Stärke zunichte und LP-Akas wieder zu einem wichtigem Bestandteil des Spiels und nebenbei ziehts noch Gold raus![/quote]
Das ist aber absoluter humbug wie du das meinst. Ich habe immo 1680A und 750Lp. Davon 310 Stärkeakas. Das hieße ich könnte mir alle Stärke absaugen lassen und dafür LP machen. Dann hätte ich noch ca 1370A mit 0 Stärkeaka und dann bei den 403 stärkeakas die ich dafür machen könnte 1152Lp. Mein aka könnt ich weiter ausbauen mit 24000xp wären max nochmal 240LP. Käme ich auf 1392Lp zu 1370A. Supi, sag doch gleich man soll Staärkeaka abschaffen. Denn das ist dem gleich zu setzen. Wenn man seine A denn auch ausnutzen will. UND vorrausgesetzt dein "soviel leben man hat" bezieht sich auf die maxLP, und nicht die noch tatsächlich vorhandenen.
Ich denke nur mal das es jedem selbst überlassen sein sollte welche Akas er macht. Oder will ich dir vorschreiben das du nur noch Int machen darfst? Nen Anreiz für mehr LP kann ja geschaffen werden, aber ganz sicher nicht so.
Hm, oder ich schlage mal vor, jedes NPC zieht nur noch 1LP ab, dafür kann man aber nur pro 100Int 1 item mehr tragen. Nur um IntAka mal ein wenig interessanter zu machen. Ist ja eh sogut wie kaum genutzt. Dann kommen wir mal vom LP bissl runter und stärken mal die Int etwas. Käme in die selbe richtung wie dein vorschlag.