Edit: Wie hoch ist die Chance von anderen NPCs funken zu bekommen?^.^
Edit 2: Die Änderungen kommen viel zu Spät

Edit 3: Änderung hätte schon bevor die Stärke Aka geändert worden ist reinkommen müssen, besser noch nach der Einführung von Tanien x)
Reddi hat geschrieben:der punkt ist jedenfalls, dass sich durch änderungen am gold/funkendrop an den betörungen in tanien rein garnichts ändern wird, die werden gemacht solang man wenigstens die kosten dafür decken kann.
das regulativ sind die herbipreise -> die werden fallen
trifft also die kleinen, laut sotrax aussage solls die aber genau nicht treffen, ergo ist es eine schlechte änderung die am ziel vorbeischiesst.
mehr wollt ich garnicht zum ausdruck bringen.
Nein, ein Argument dafür, dass es zu viele Schilde gibt und sie verschleudert werden. Und zuviele Schilde gibts nur durch zuviel Funken ...Reddi hat geschrieben:und sicher stimmts, dass man mit steigender tendenz von einem sinken der gs-preise ausgehen kann, ein weiteres argument dafür, dass tanien nicht mehr die goldmaschine ist, die es mal war.
Denn die aktuelle Umsetzung straft wirklich nur die ab, die in Tanien nicht betören, sondern ab und zu Wurzeln killen. Und man sollte trotz allem einen Unterschied zwischen GNPCs und UNPCs bemerken, was bei 80 und 90% kaum der Fall sein dürfte.sgr011566 hat geschrieben:Funkendrop auf 30% runter von Waldwurzeln, dafür zufallsorientierten Golddrop von x bis y Gm pro Wurzel. Damit wäre das Gebiet endlich richtig balanced, ohne jene abzustrafen, die nur ab und an Wurzeln hauen, dafür jetzt aber kaum noch Gold kriegen. Zudem wäre der ursprüngliche Zweck besser erfüllt - ein gutes Jagdgebiet für Gruppen zu schaffen, aber diesmal ohne vollkommen unbalancierten Funkendrop. Die 90% bei andern Gruppenviechern würd ich aber lassen, eher sogar noch den Funkenanteil von Uniques auf 60% runter (ja, das würde mir im Vergleich zu jetzt Nachteile bringen).
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja, den Spruch hab ich schon bei der letzten Tanienänderung gehört und was ist passiert? Rein gar nichts hat sich am Herbipreis getan. Ich hoffe sogar, dass die Änderung diesmal den Herbipreis drücken wird, so dass auf ein normales Niveau von 150 GM fallen wird.Reddi hat geschrieben:der punkt ist jedenfalls, dass sich durch änderungen am gold/funkendrop an den betörungen in tanien rein garnichts ändern wird, die werden gemacht solang man wenigstens die kosten dafür decken kann.
das regulativ sind die herbipreise -> die werden fallen
trifft also die kleinen, laut sotrax aussage solls die aber genau nicht treffen, ergo ist es eine schlechte änderung die am ziel vorbeischiesst.
mehr wollt ich garnicht zum ausdruck bringen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Viel? Viel war das was der gute mutschi früher in W5 gezahlt hat und zwar 404 GM je Herbi. Bei den Preisen liefen die Diebe sogar im Kampfgebiet rum. Ach waren das noch Zeiten, da hatte man schnell ein kleines Vermögen von ihm gekriegt in kürzester ZeitWhatsername hat geschrieben:Ich versteh auch nicht warum die meisten soviel für herbis zahlen o.O
Naja jedem das seine
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Nach Sotrax handelt es sich bei normalen NPCs um eine Wahrscheinlichkeit von "weit unter einem Prozent"Fire Fox hat geschrieben:Das Update ist echt top! Jetzt bekomme ich mein schild sicher voll. Vielleicht kann mir noch jemand den Prozentsatz bei drop von geisterfunken bei normalen npcs.
thx im vorraus
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste