Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
jensw27
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 10. Mai 2007, 17:48

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von jensw27 » 10. Nov 2008, 14:45

was kostet der spaß?
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Schmiddi » 10. Nov 2008, 14:46

50k Basispreis

jensw27
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 10. Mai 2007, 17:48

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von jensw27 » 10. Nov 2008, 16:18

un was kann man so mit so ner pflanze verdienen....preis is scho heftig...
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Schmiddi » 10. Nov 2008, 16:39

20Gm? Weiß net genau
Kommen ja noch einige

Benutzeravatar
Exar Kun
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2006, 17:16

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Exar Kun » 10. Nov 2008, 16:50

Wäre es möglich, dass irgendwann mal einer Zukunft die ferner als der Polarstern liegt. Was ähnliches mit Mineralien(Kupfer, Erze, nebst Ingerium...) kommt, damit man den Beruf Schmied ausüben darf.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Nov 2008, 16:51

http://www.fwwiki.de/index.php/Pflanzenkunde << sind das eigentlich schon die aktualisierten Lernzeit mit den -20% ?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Rerchak >W5< » 10. Nov 2008, 16:51

Sry, ich finde 50k auch extrem heftig... :shock:
Eigendlich schade das in letzter Zeit nur noch teuere Sachen eingebaut werden. *zur dämlichen Feuerwerksrakete schiel*
Wenn ich mir da einen Anfänger vorstelle...
Bis der in der LAge ist das Büchlein zu kaufen vergeht erst mal ein Jahr wenn er Zeitgleich akas mitziehen will und evt. nen Spiegel und ne Portalmaschine im Auge hat...
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von sgr011566 » 10. Nov 2008, 16:53

Asgard_W3 hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Pflanzenkunde << sind das eigentlich schon die aktualisierten Lernzeit mit den -20% ?
Ja.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Nov 2008, 16:54

Rerchak >W5< hat geschrieben:Sry, ich finde 50k auch extrem heftig... :shock:
Eigendlich schade das in letzter Zeit nur noch teuere Sachen eingebaut werden. *zur dämlichen Feuerwerksrakete schiel*
Wenn ich mir da einen Anfänger vorstelle...
Bis der in der LAge ist das Büchlein zu kaufen vergeht erst mal ein Jahr wenn er Zeitgleich akas mitziehen will und evt. nen Spiegel und ne Portalmaschine im Auge hat...
Ja und in diesem Jahr kann er Lerntechnik auf nen vernünftiges Maß bringen :D

Edit: Thx sgr
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Dade
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 11. Mär 2008, 17:36

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Dade » 10. Nov 2008, 16:58

Diese Bücher sind nicht für Anfänger gedacht. Da gibt es diverse andere, die vor allem auch wichtiger sind.

Mox
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 11. Mär 2007, 15:43

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Mox » 10. Nov 2008, 17:01

*gorße augen krieg* bei der Lernzeit oO LT 30 >500 tage oO oje nix für mich da lern ich lieber die guten alten charas aka Gruheile auf 120 und son muell
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Nov 2008, 17:11

eben die Lernzeit ist sicher nicht für Anfänger geeignet, da sollte man sich auf Lerntechnik und den weiteren wichtigen Kram spezialisieren.

Ich persönlich hab nicht mal den Ansporn Zaubertruhenwissen auf 5 zu lernen da dies selbst bei LT (*grübel* momentan) 29 mehr als 2 Tage dauert, das gleiche gilt für Pflanzenkunde, bei 10 wird wohl schluss sein (sofern keine besonderen Sachen dagegensprechen).

Ich für meinen Teil habe erst LT auf 25 gelernt und dann die "für mich" wichtigsten Dinge gemaxxt oder auf eine angenehme Stufe gebracht und nun hab ich Zeit mich weiter um LT zu kümmern (nach fast 2 Jahren xD).
Und das sollte bei Neueinsteigern auch so sein bevor se sich an, naja ich sag mal relativ, unwichtige Charas reinhängt. Bei nem guten Clan hat er/sie sogar schon alle Grundlagen und brauch das eine oder andere nicht lernen (Waffenkopierer, Verlängerer, Truhenöffner und was es alles gibt).

Von daher sehe ich die 50k für das Buch nicht wirklich als teuer an, denn die die schon eine hohe LT haben, spielen meist schon ziemlich lange und da sollten 50k nicht wirklich das Problem sein, genauso wenig wie mich die 100 oder 200k für die anderen beiden Büchern gujuckt haben. Bei steigender XP-Zahl fliegt das Geld doch nur ins Haus, sofern man auch noch zusätzlich die richtigen Charas durchgelernt hat.

Ende :P
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2008, 17:27

Der Preis ist mit Absicht so hoch, damit eben kein Anfänger den Fehler macht und anfängt das zu lernen, das würde ihm nämlich selbst schaden. Da gibts anfangs viel bessere Fähigkeiten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Faradien
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 21. Mär 2006, 14:49
Wohnort: Im Vergessenen Tal
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Faradien » 10. Nov 2008, 17:44

sotrax hat geschrieben:es wird garantiert nicht notwendig sein, dass überhaupt jemals auf 80 zu lernen.

Und ehrlich gesagt wird es sich wohl auch nicht lohnen, dass auf 80 zu lernen,
nun werd ichs mir nimmer holen -.-
Living is easy with eyes closed!

Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Trigono » 10. Nov 2008, 17:45

wiedermal was für die highs O.o
seit wochen keine intressenten sachen für kleine spieler =/
man sollte aauf die balance achten x)

naja egal, will ja nichts sagen *doch was gesagt hat* x)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 37 Gäste