Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]

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wakrud
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von wakrud » 11. Nov 2008, 06:49

Sry Sotrax aber ich finde die idee beschissen

dadurch wird das ganze gleichgewicht der welten erschüttert betis kosten dann nurnoch 1,5k statt wie bisher 2,5k weil einfach dann durch den wetter effeckt jeder wolkenstoff hat und herbis werden fast wertlos weil wenn man kein wolknestoff dropt oder en anderes vieh drankriegt dann war der herbi nutzlos.Und du machst verlust.

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Nov 2008, 09:57

Weil man ja auch so viel Wolkenstoff bekommt. Es wird genauso wie Goldstaub sein falls das Gebiet nicht fest ist wo es den Stoff gibt.

Nun ja und da bekommt man wenn es nicht grade morgens ist vielleicht so 5x Goldstaub.
Das reicht nicht mal für eine Betörung also erst mal abwarten und dann meckern.
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 11. Nov 2008, 15:00

@blizz

so oder so
ergebniss wird sein das
1. sich mehr wolkenstoff auf löst bei irgend nem kleinen im fach
2. herbys extrem abgewertet werden und somit auch wolka (den die 2 viecher mehr da oben machen es nicht lohnend)
3. durch den preisfall der herbys sind es gerade die kleinen die dafür leiden (herbysammler)

zu punkt 3 kann ich aber auch nur sagen das mir der punkt gefällt :lol:
weil die kleinen ja am jammern waren wegen den betörungen alla die größen machen zu viel gold die machen was was ich nicht kann..
und in ihren neid haben sie ganz vergessen das sie genauso dran provietieren

**schadenfreude macht immer spaß** :lol:
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Nov 2008, 15:03

Ich fände es klasse wenn die Herbipreise sinken würden ich liebe Herbis und den Nervenkitzel was sie denn nun erwecken.
Falls jemanden mal langweilig ist kauft euch 1000 schwache Herbis und geht nach Narubia :D.
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 11. Nov 2008, 15:07

@blizz
dazu braucht man aber keine starken herbys
schwache reichen da vollkommen aus
zusammen in ner kombo mit ner seelenkugel hast dann was zu tun
seelenkugel -> schwache herby -> laufen

un dungens hast eh zu 90% die selben viecher da ist eh nicht viel mit überraschunng
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wakrud
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von wakrud » 11. Nov 2008, 15:30

Weis den einer von euch wie oft es wolkenflug gibt in der woche

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 11. Nov 2008, 15:39

schau im wicky
alle ca 4-6 stunden kommt ein effeckt ca 20 gibt es
(genaue zahlen sind im wicky) und rechne es aus
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Kauket » 11. Nov 2008, 15:41

Sotrax hat geschrieben:In Wolka gibt es nun neue NPCs für Anfänger, so dass Wolka auch für Low-XPler interessanter wird. Zusätzlich wurden die XP die Wolkenflatterer abgeben auf 1 gesetzt, statt wie bisher auf 2.

UPDATE: Die Droprate für Wolkenstoff wurde ausserdem auf 80% reduziert, als Ausgleich wird Wolkenstoff in Zukunft auch bei anderen NPCs zu finden sein.
.. für Natla sollte die Droprate find ich trotzdem wieder min. auf 90% erhöht werden. :|
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Nov 2008, 15:46

Ich find die Droprate muss für M/Z erhöht werden.
Ich bin nämlich Zauberer.

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Nov 2008, 15:47

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich find die Droprate muss für M/Z erhöht werden.
Ich bin nämlich Zauberer.
*musste grinsen*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Kauket » 11. Nov 2008, 15:48

Nicht so verständlich wie mein Vorschlag da ich Wolka und Natla nun mal so finde wie Taruner und Sand .. ~~
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Nov 2008, 15:50

Und M/A kommen am besten mit Maschinen klar, daher benötigen sie nur 10x Wolkenstoff um eine Betörung herzustellen :P

Ja, man kann sich alles so zu recht biegen, wie man es gerade brauch ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Kauket » 11. Nov 2008, 15:51

-=Baphomet=- hat geschrieben: Ja, man kann sich alles so zu recht biegen, wie man es gerade brauch ^^
Ah ja zurechtbiegen.. welcher shop war nu ma gleich in wolka? *denk*
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 11. Nov 2008, 15:57

@Sleipnir [W1]
lass sie doch 90% droppen von mir aus auch 100%
wir zaubern aus einen wolkenstoff dann mal ebend 15 stück
dann kauf ich die auch gerne von den natlern ab :P
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Fischgraete » 11. Nov 2008, 16:41

Kauket hat geschrieben: Ah ja zurechtbiegen.. welcher shop war nu ma gleich in wolka? *denk*
Und welcher Shop ist in Krato? sollte auch mehr geben von den Krokos da für Onlos.. :roll:
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