Pflanzengift eingebaut [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Talan Lajenan
Nachtgonk
Beiträge: 188
Registriert: 20. Okt 2007, 23:10
Wohnort: Nord-Wilisien

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 10. Nov 2008, 12:21

Flamo hat geschrieben:Immer die D/M..wieso net Taruner? Die mögen doch eh kein Grün^^ Sandhaufen da...
Die DM sind halt die, in deren Händen alle Fäden zusammenlaufen^^
ihr seid nur Sklaven die im Moment zuuufällig unserem Zweck dienen muahaha xD

naja sehr coole Idee, aber zu billig. ^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von kaot » 10. Nov 2008, 15:13

Ich frage mich wie viele von den "zu billig" schreiern vorher durch W1 gewackelt sind und nach Pflanzen geguckt haben. 3 Felder hab ich gebraucht für 3 Büsche. Sind schon 60gm. und dann geht man 5Felder weiter und hat den nächsten Busch. Und wenns dann bald mehr Büsche gibt wird das nur um so heftiger.
Bazinga!

Camouflage
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 13. Sep 2008, 16:24

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von Camouflage » 10. Nov 2008, 15:39

net schlecht sotrax gefällt mir ;)
Bild

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von -crYsis- » 10. Nov 2008, 17:24

Nice :) Die Änderungen in letzter Zeit gefallen mir :D
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von Frontfighter » 10. Nov 2008, 21:58

Sotrax hat geschrieben: Ausserdem sagt man, dass dunkle Magier einige wertvolle Pflanzen damit lieber vernichten, bevor sie dem Feind in die Hände fallen.
soll das ein hinweis auf ein quest sein? :D


die idee mit den pflanzegift find ich ganz witzig^^

hauptsache es wird nicht so, dass man keine pflanzen antrifft, weil sehr viele leute aus langeweile (die keine pflanzenkunde haben) aufgrund der niedrigen kosten vom pflanzengift, alle pflanzen verrotten lassen xD

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 11. Nov 2008, 15:47

fkeeper hat geschrieben:ich find es nur schade das die ganze zeit neue sachen eingebaut wird und das WELTENFRAGMENT wieder vergessen wird. gib dem ding doch bitte ne funktion. einfälle sind doch genug da. lass es nicht zur nächsten soruskapsel werden (;â„¢
-=Baphomet=- hat geschrieben:War doch von Anfang an klar, dass das nur eine Deluxeausgabe der Sorus-Kapsel wird :lol:

Und 20 GM für Gift ist auch ein bisschen wenig, aber warten wir mal ab wie das sich noch weiter entwickelt, denn am Ende sind die höheren Pflanzen eh dagegen immun oder was auch immer :roll:
ich sage dazu nur die beste beschreibung im spiel für das sinnlosteste item
eingenlich müste man das sogar noch in blinkschrift posten können mit feuerwerk
Nebelkristall
Ein unscheinbarer Nebelkristall. Nebelkristallen wird nachgesagt, dass sie in der richtigen Kombination jedoch ungeahnte Kräfte entfalten können.
brauch ich glaub ich nix zu sagen oder ?
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 11. Nov 2008, 15:56

Ich schieb das mal hoch, bevor noch mehr Pflanzen reinkommen.
sgr011566 hat geschrieben:Im Gegensatz zu den meisten finde ich den Preis allerdings durchaus ok. Ich fände eher gut, wenn jeder Pflanzenart ein Immunitätsfaktor zugewiesen wäre, um den sich die Immunität der einzelnen Pflanzen bewegt. Heißt, zB der Nossar-Strauch hätte 10% Immunität, um diesen Wert bewegt sich die Wahrscheinlichkeit des Überlebens nach Gaussverteilung (wobei sich prinzipiell fragt, ob hier nicht eh ein Fixwert reichen würde, hier fällt ja kaum auf, wann eine Pflanze stirbt und wann nicht).
Ich wäre dafür, dass, wenn, gleich sowas reinkommen würde. Dann könnte sich keiner beschweren, dass seltene Pflanzen dagegen relativ immun sind (0 und 100% würd ich eh nicht vergeben) und es wäre eine schöne Erweiterung des Systems. Und mal ehrlich, der Preis ist doch nun wirklich nicht sonderlich hoch, von daher kann mans ruhig machen, denke ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 11. Nov 2008, 16:04

@sgr
hab ich das richtig verstanden ?
auf dem feld oder den feldern drum rum werden die viecher dann 10% stärker bzw haben 10% mehr leben durch die pfanze ?

hmm ok würde zum teil sinn geben
mich stört im mom mehr die itemflut die kommt
darüber sollte man sich erst gedanken machen bevor man da was ein baut
weil da kann man später wenig dran rum sticken wenn es einmal da ist
und wenn es ein pflanzenbeutel ist wo man alle sorten pflanzen rein stopfen kann
(wohlgemerkt mir gehts nicht darum ob ich 50 items mehr auf die hand habe sondern ob ich 50 verschiedene items auf der hand habe....
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 11. Nov 2008, 16:06

Nö, ich meinte, dass die Pflanzen bestimmte Immunität gegen das Gift bekommen sollen, dass jeder Pflanze hier ein Wert zugeordnet wird, mit welcher Wahrscheinlichkeit sie überlebt und dieser Wert eventuell unter Pflanzen der gleichen Art in bestimmten Wahrscheinlichkeitsbereichen schwanken könnte.

Und wie gesagt, derzeit siehts viel aus, aber wenn die Chara erstmal auch nur 10 aktivere Leute haben, ists schon ganz was anderes.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

wakrud
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 22. Mär 2008, 01:02

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von wakrud » 11. Nov 2008, 16:19

Das ganze ist nich schlecht sotrax is schon alles gut und recht aber es kommen immer mehr unnütze verbesserungen wie dashier rein oder auch die wolka veränderungen.

Macht doch mal neue Rassen.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Nov 2008, 16:39

wakrud hat geschrieben:Das ganze ist nich schlecht sotrax is schon alles gut und recht aber es kommen immer mehr unnütze verbesserungen wie dashier rein oder auch die wolka veränderungen.

Macht doch mal neue Rassen.
Genau, Balancing braucht man nicht

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Pflanzengift eingebaut [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 12. Nov 2008, 00:34

Sotrax kannst du mal etwas sinnloses für männliche Geschöpfe in den Plunderladen erstellen? :)

Nach hochzeitsklied, dunkles kleid und fächer wär sowas doch mal angebracht ^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste