Haus der Clan-Schliessfächer

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 11. Feb 2005, 18:59

du kennst ja meinen clan nicht :D

nicht dass ihr das falsch versteht, ich habe einen der besten clans!

*angeb*
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 11. Feb 2005, 20:28

also für andere clans ist es aber dann doch bedeutend schwieriger die summe aufzubringen ;) .. ich wäre auch für eine begrenzung des preises nach oben hin, oder das die fächer erst ab 10 fächern wieder teuerer werden oder so ..

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

KILLER 2
Kriechlapf

Beitrag von KILLER 2 » 11. Feb 2005, 21:44

wann kommt des in Welt 2?
(geile idee!)
Gott schuf die Zeit!Von Eile hatt er nix gesagt...
Gott weiss was er mit mir vorhatt.. ich mach mir da keine Sorgen
ICH BIN SATANIST

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 11. Feb 2005, 23:52

von den ganzen quatsch kann man auchn paar weglassen so z.b. herzzauber und ring des vulkans brauch man wohl kaum als notfallitems
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Pom
Feuerwolf
Beitrag von Pom » 12. Feb 2005, 01:57

sotrax wir ham nur 14 leute im clan un davon spielen etwa 9 wirklich täglich der rest hat entweden 56k oder sie sind in anderen welten (z.b.af :wink:) vertreten, dazu kommt das es nunmal auch sehr viele clan gibt die keine leute mit 30k exp < im clan haben bzw leute die grob geschätzt 16000 aktien an der börse besitzen von daher finde ich das doch ziemlich teuer ab einer stufe von 6 bzw 7

un sir_chris nen herzauber is durchaus nen notfall item bzw das notfallitem schlecht hin (wende net genau weißt wieso nutz doch mal die schöne suchfunktion in diesem forum glaub den besonderen tread sollteste unter der rubrik bug\s finden)
BildDiese Runde leider nicht in AF vertreten :(
Hab Meine Eigene RechtSchreibReform

Freeze13
Feuerwolf

Beitrag von Freeze13 » 12. Feb 2005, 10:50

Super Sotrax geile idee, besonders das, dass man im clanmenü die items zu sich bringen lass kann, sehr praktisch! :D

jana-ina
Wächter des Vulkans
Beitrag von jana-ina » 12. Feb 2005, 11:03

geil na endlich^^
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung
Bild

Skill3d
Kaklatron

Beitrag von Skill3d » 12. Feb 2005, 12:55

Mhh ich finde das sehr gut die idee aber ich hätte gerne da eine änderung dran so das man sich die items raus holen kann aber wenn man sich ausloggt oder wenn man es weggebene will geht es automatisch wieder ins schliesfach weil sonst ist das ein bisschen dumm wenn wir jemand neues aufnehmen er holt sich alle usnere teuren items und verlässt den clan!

Also ich bitte dich sotrax das du das schliesfach so festlegst dass wenn man ihrgentwas mit dem item macht auser anwenden das es zurück ins schliesfach geschoben wird und die leader des clans drüber informiert werden!!
Wäre echt cool so ^^

Vllt hast auch so was vor nur ich mein halt so^^

Ich bin zu faul alles zu lesen was andere geschrieben haben^^

Skill3d
Kaklatron

Beitrag von Skill3d » 12. Feb 2005, 13:07

Oder z.b. das man bestimmte items nur für bestimmt leute frei gibt wäre auch!
Am besten wäre es noch wenn man die items an das schliesfach binde so das nur die leute die von den leadern bestimmt wurden diese items rausnehmen können und sie anwenden können und man darf sie nicht weg geben oder ablegen oder sonst was damit(auch ausloggen sollte damit verboten sein und verkaufen erst recht^^

wenn ihr versteht was ich meine

starz
Kaklatron

Beitrag von starz » 12. Feb 2005, 13:16

Im Prinzip ne gute idee,aber einen Kritikpunkt den ich schon gehört habe empfinde ich ebenso als sehr nachteilig.
Nur die 2 Moduse restriktiv und frei. Ich wäre auch dafür das man hier Member bestimmen kann die auf die Schliessfächer zugreifen können (notfalls wie im clankrieg nen Diplomatenstatus hier was weiss ich als bankangestellter, es könnte für jeden member den man diesen Status geben will z.b. ein kleines Entgeld berechnet werden dasman bezahlen muss für einen Dauerhaften Status)
2. großer Nachteil:Wenn ich das richtig verstanden habe kann man sich die items schicken.Wie kommen die items aber wieder zurück? Muss man die nach Loranien tragen oder kann man die nicht nur hinschicken sondern auch zurückschicken?Müsste man sie tragen würde ich sagen na dann halleluja.Von Anatubien bis nach Loranien sinds ja nur ein paar Felder die dazu noch ein wenig unsicher sind. NAchher wird der mit ner zkpresse aufm weg nach Loranien gekilltund verliert die. Das wäre mir ein zu teurer Spass da liesse ich sie lieber in der bank.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 12. Feb 2005, 13:41

die Sache, das man "Bankangestellte" angeben kann is eine gute Idee. Ich hab halt noch ein paar leute, die Gewisse Items dann auch anwenden sollten, wenn ich mal nicht da bin.

Wegen dem laufen kann ich jetzt nichts zu sagen. Einerseits wäre ein neuer ZK Punkt was positives dann, andererseits aber wären Player Killer wieder im nachteil (Ich bin kein wirklicher PK, also keine Angst *g*)

Ich weiss jetzt nicht ob man Diebstahlzauber in Loranien am See anwenden kann, da es ja friedliche felder sind und ich das noch nicht getestet hab. Aber um PK ne Chance zu geben den ZK Punkt bestenfalls an die Stiftung oder so legen.

nachteil --> Plefir wird ausgeraubt, weil die Faulheit der meisten Player dann wieder belohnt wird und sie dann mal eben über das land herziehen könnten, wenn sie nen Port bei Plefir haben
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Feb 2005, 16:19

Direkt das für jeden Member einzeln einstellen würde derzeit die Engine zu sehr belasten, für dass, das der Nutzen nicht so sehr groß wäre. Zurückbringen müsst ihr das Zeug nach Loranien, ein zurückschicken ist derzeit nicht möglich.
---
Sotrax

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 12. Feb 2005, 16:31

Sotrax hat geschrieben:...ein zurückschicken ist derzeit nicht möglich.
derzeit? kommt das noch? Bitte
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Pom
Feuerwolf
Beitrag von Pom » 12. Feb 2005, 16:42

leute warum denn zurückschicken nehmt doch die grünen zauberkugeln einfach auf ein feld im see oder gar die clan "bank" einstellen item rausnehmen benutzen und dann grüne nutzen und zurückbringen(ich verticke die derzeit für 100gm :wink: ).

klar einige werden nun sagen is umständlich blablabla aber um ehrlich zu sein noch nen sprunkpunkt würde fw ein wenig spannung nehmen des weiteren find ich den einwand von belial auch ganz tragend denn dann räumen die mit 10k exp un mehr auch noch plefir komplett leer un das is ja nen gebiet was eigentlich grad für die neuen bzw die mit unter 1000 exp recht gut is denn viele (mich eingeschlossen) sind einfach zu faul da hinzurennen
BildDiese Runde leider nicht in AF vertreten :(
Hab Meine Eigene RechtSchreibReform

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 13. Feb 2005, 09:37

Lange haben wir um die Schließfächer gebeten.. aber die Umsetzung find ich ziemlich schlecht wenn ich ehrlich bin.. schade.. so bleibt dat Zeug eben doch in den normalen Schließfächern..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Gesperrt