Achja hab glei mal die beiden Charas in meinen Rechner eingebaut
Neue Charakterfähigkeit: Lagerlogistik [W1-13;RP]
Re: Neue Charakterfähigkeit: Lagerlogistik [W1]
Herrliches Buch wurde auch mal Zeit
nun muss ich nur paar Tage warten, dass ich es maxen kann.
Siehe Signatur
- kevin3002
- großer Laubbär
Ich liebe dich dafür gloop. Und auch so, weißte ja 
@gloop
änder mal die max. stufen von zaubertruhenwissen und zauberkunst
änder mal die max. stufen von zaubertruhenwissen und zauberkunst
Hab ich doch mal glatt gemacht 
Danke dir so kleine änderungen bekomm ich kaum mit
Danke dir so kleine änderungen bekomm ich kaum mit
Ich danke dir fürs ändern 
Jetzt ist der Rechner perfekt
Jetzt ist der Rechner perfekt
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
schöne Änderung.
Freu mich immer mehr auf das Update
Freu mich immer mehr auf das Update
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Hab es eh noch nie richtig verstanden, wieso das komplette Lager zum abholen gesperrt ist, wenn man ausbaut. (Ist für mich auch aus RP-technischer Sicht nicht nachvollziehbar, da ja neue Items ins Lager gestellt werden während des Ausbaus, nur das Abholen ist nicht möglich).saibot hat geschrieben:das richtig,in der zeit wo ich öllager ausbaue(wenn ichs machen würde)würde ich über 20ölfässer verpassen(obwohl ich direkt vorm ausbau abhole)... das sehr doof...Artenchen hat geschrieben: die ausbaudauer etwas zu entlassten wäre auch nicht schlecht denke ich ^^
Die Ausbauzeit des Lagers hat mich zB auch beim Barufeld (noch unter der alten Berechnung) davon abgehalten, das Lager (das dort m.E. eh in den oberen Stufen viel zu teuer ist, wird hoffentlich durch das Buch erträglicher) weiter auszubauen.
Eventuell könnte man ja als Bonus für die Maximalstufe einführen, dass man auch während des Ausbaus das Lager leeren könnte. Dann könnte man sogar den Namen der Chara rechtfertigen, durch das bessere Logistikverständnis des Lagers kann trotz Ausbaus abgeholt werden.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
hm da ich schon tausende GM in Lagerinvestiert habe finde ich diese Chara dooof und sollte SOFORT wieder abgeschafft werden
ne aber n ausgleich wäre nett
ne aber n ausgleich wäre nett
dann hätt ich gern nen ausgleich für die tausenden gold die in akas stecken 
vergiss es *g*
Und ja Monsi damals bei Selbstheilung und Magieverlängerung haben viele (mich eingeschlossen) auf die 1500gm als Preis etwa so reagiert
hachja, lang ists her
vergiss es *g*
Und ja Monsi damals bei Selbstheilung und Magieverlängerung haben viele (mich eingeschlossen) auf die 1500gm als Preis etwa so reagiert
hachja, lang ists her
Bazinga!
Ich denke es wird irgendwann eine Fähigkeit kommen, die alle Bauzeiten, also Gebäude sowie Lager, verringert.
---
Sotrax
Sotrax
also eine chara wo beides gleichzeit günstiger macht? dann wird die ja unnötig^^Sotrax hat geschrieben:Ich denke es wird irgendwann eine Fähigkeit kommen, die alle Bauzeiten, also Gebäude sowie Lager, verringert.

- Freudi
- Wächter des Vulkans
nein nicht günstiger sondern kürzer^^
Und das is sehhhhhhr wichtig. Vorallem beim Baru. Hab im mom stufe 150 und das dauert schon sooooo lange^^
BTT: ich finde die neue chara sehr gut. Is wirklich schon ein wenig teuer geworden.
MfG
Fable
Und das is sehhhhhhr wichtig. Vorallem beim Baru. Hab im mom stufe 150 und das dauert schon sooooo lange^^
BTT: ich finde die neue chara sehr gut. Is wirklich schon ein wenig teuer geworden.
MfG
Fable
-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
so ein dreck mal wieder
wieso heult man in der chefatage rum "zu viel geld in den welten" genau durch sowas wird es doch nur rausgenommen?? bald gibts runtertrainier fähigkeit für ts items ich freu mich schon

sonst meinem vorredner verkürzung wäre echt mal eine tolle chara die wirkt sich dann auf alles was baut aus udn kostet natürlich auch dementsprechend mehr... die zeit für das baru-feld sind ab einer gewissen zeit nicht mehr zu ertragen...
wieso heult man in der chefatage rum "zu viel geld in den welten" genau durch sowas wird es doch nur rausgenommen?? bald gibts runtertrainier fähigkeit für ts items ich freu mich schon
sonst meinem vorredner verkürzung wäre echt mal eine tolle chara die wirkt sich dann auf alles was baut aus udn kostet natürlich auch dementsprechend mehr... die zeit für das baru-feld sind ab einer gewissen zeit nicht mehr zu ertragen...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ähm, du hast es nicht ganz verstanden oder? Diese Änderung zieht Gold aus den Welten raus, weil Lager werden dadurch billiger, die vorher Niemand gebaut hat.GSG-9_killer hat geschrieben:wieso heult man in der chefatage rum "zu viel geld in den welten" genau durch sowas wird es doch nur rausgenommen?? bald gibts runtertrainier fähigkeit für ts items ich freu mich schon![]()
![]()
![]()
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
richtig, und mit größerem Lager ist auch eine höher Produktion sinnvoll.
Derzeit ist es so das das benötigte mehr an Lager die Kosten für eine Erhöhung des Produzierenden Gebäudes um ein vielfaches Übersteigt.
Nicht jeder hat Zeit/Lust mehrfach täglich die Lager zu leeren, viele sogar weniger als einmal täglich. Für genau die ist es jetzt eventuell (habs nicht durchgerechnet) wieder sinnvoll zumindest 1 Stufe auszubauen - was ordentlich Geld kostet.
Derzeit ist es so das das benötigte mehr an Lager die Kosten für eine Erhöhung des Produzierenden Gebäudes um ein vielfaches Übersteigt.
Nicht jeder hat Zeit/Lust mehrfach täglich die Lager zu leeren, viele sogar weniger als einmal täglich. Für genau die ist es jetzt eventuell (habs nicht durchgerechnet) wieder sinnvoll zumindest 1 Stufe auszubauen - was ordentlich Geld kostet.
Bazinga!