Pflanzen nicht mehr unter Items sortiert [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Pflanzen nicht mehr unter Items sortiert [W1]
nett dass du auch was für die Übersichtlichkeit machst *daumen hoch*
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
"Du siehst folgende erntbare Pflanzen an diesem Ort:
Mara-Knolle - Ernten (Pflanzenkunde 8 )"
Schöner fänd ich "Du siehst folgende Gewächse an diesem Ort" oder einfach "Du siehst folgende Pflanzen an diesem Ort", weil das Ernten ja nochma bei der Pflanze steht.
Aber sonst: Perfekt
Mara-Knolle - Ernten (Pflanzenkunde 8 )"
Schöner fänd ich "Du siehst folgende Gewächse an diesem Ort" oder einfach "Du siehst folgende Pflanzen an diesem Ort", weil das Ernten ja nochma bei der Pflanze steht.
Aber sonst: Perfekt

Sieht man dieses Feld auch wen keine Pflanze zu finden ist? Oder taucht es erst auf wen eine Pflanze erntbar ist, wie bei den Halsteilen?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Nur, wenn eine Pflanze da ist.
Was mich stört, ist, daß das auch mit der itemlistcaption gelöst wurde.
Kann man das nicht separieren? :/
Was mich stört, ist, daß das auch mit der itemlistcaption gelöst wurde.
Kann man das nicht separieren? :/
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Kann man das

Gelbe da nicht noch grün machen? Würd besser aus sehen find ich.
Edit: Wie meine Vorposter bereits vorschlugen

Gelbe da nicht noch grün machen? Würd besser aus sehen find ich.
Edit: Wie meine Vorposter bereits vorschlugen

Ja,ich denke über eine Separierung nach, dafür müssten jedoch alle Styles geändert werden und es wird eine Zeitlang bei den Leuten seltsam aussehen.
Ansonsten steht da erntbare Pflanzen, da es ja auch Pflanzen gibt, die nur auf dem Feldchat beschrieben werden, oder eben als NPCs auftauchen. Sprich man sieht dann durchaus Pflanzen an dem Ort, nur diese sind eben nicht erntbar.
Ansonsten steht da erntbare Pflanzen, da es ja auch Pflanzen gibt, die nur auf dem Feldchat beschrieben werden, oder eben als NPCs auftauchen. Sprich man sieht dann durchaus Pflanzen an dem Ort, nur diese sind eben nicht erntbar.
---
Sotrax
Sotrax
- tanine
- Gelbbart-Yeti
danke sotrax, dass du dabei an uns arme stylebastler denkst 
mein erster gedanke bei dem einbau dieser neuen seperaten darstellung war tatsächlich, dass ich damit viele styles updaten müsste.
wie ist es denn im moment geregelt? gleiche klasse wie items?
evtl könnte man eine neue klasse einführen, die die item-klasse (mit important?) überschreibt, jedoch das fehlen dieser klasse damit in einem style keine fehlerhafte darstellung bringen würde?

mein erster gedanke bei dem einbau dieser neuen seperaten darstellung war tatsächlich, dass ich damit viele styles updaten müsste.
wie ist es denn im moment geregelt? gleiche klasse wie items?
evtl könnte man eine neue klasse einführen, die die item-klasse (mit important?) überschreibt, jedoch das fehlen dieser klasse damit in einem style keine fehlerhafte darstellung bringen würde?
Manno; könnte das eventuell in nächster Zukunft gemacht werden?
Ich hab' Personen rot, Items blau und will Pflanzen grün habeeen. :/
Ich hab' Personen rot, Items blau und will Pflanzen grün habeeen. :/
UPDATE: An alle Stylebastler, der Pflanzenüberschrift könnt ihr nun einen eigenen Style mit der ID plantrow geben. Das ganze geht z.B. so:
#plantrow { border: 1px solid #A2A09F; font-weight: bold; padding: 2px; padding-left: 5px; background-image: url(../images/buttonorange_bg.jpg); }
Damit könnt ihr das z.B. auch grün hinterlegen, wenn euch dies lieber ist.
(Das ganze wurde nur als ID eingefügt, und nicht als Klasse, auf diese Weise müssen bestehende Style-Bastler nichts ändern und der Standard entspricht der Item-Klasse, dennoch hat man die volle Freiheit es zu ändern).
#plantrow { border: 1px solid #A2A09F; font-weight: bold; padding: 2px; padding-left: 5px; background-image: url(../images/buttonorange_bg.jpg); }
Damit könnt ihr das z.B. auch grün hinterlegen, wenn euch dies lieber ist.
(Das ganze wurde nur als ID eingefügt, und nicht als Klasse, auf diese Weise müssen bestehende Style-Bastler nichts ändern und der Standard entspricht der Item-Klasse, dennoch hat man die volle Freiheit es zu ändern).
---
Sotrax
Sotrax
Im Standardstyle ist die Anzeige jetzt übrigens grün.
---
Sotrax
Sotrax
@Sotrax:
Wird auch noch eine Quest kommen, zu der man Pflanzenkunde braucht (ähnlich dem Truhe öffnen beim Auftragshaus und Zaubertruhewissen)?
Wird auch noch eine Quest kommen, zu der man Pflanzenkunde braucht (ähnlich dem Truhe öffnen beim Auftragshaus und Zaubertruhewissen)?
is wirklich gut^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Also ich finde den Ausdruck "erntbare" Pflanze ziemlich daneben
Das ist so, wie wenn da stehen würde "aufhebbare" Items 
Ansonsten bin ich auch dafür, das auszublenden, wenn keine da sind und es über die Items zu stellen wie sgr schon vorgeschlagen hat.

Ansonsten bin ich auch dafür, das auszublenden, wenn keine da sind und es über die Items zu stellen wie sgr schon vorgeschlagen hat.
ich spiele nur Welt 1
Das ganze ist natürlich ausgeblendet, wenn keine Pflanzen da sind. Wieso da "erntbare" steht, hat einen recht einfachen Grund, es gibt nämlich schon jede Menge nicht erntbare Pflanzen die z.B. unter NPCs dargestellt werden oder einfach im Feldtext beschrieben werden.
---
Sotrax
Sotrax