Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Noizza
- Waldschlurch
-
von Noizza » 2. Feb 2005, 17:48
Kai aus der Kiste hat geschrieben:wie wäre es denn mit ner starken grünen zk die von nem unique npc fallen gelassen wird
davon halt ich noch viel weniger... wie sollen dann schwächere jemals dran kommen?
die grüne passt schon so wie sie ist... und wie sotrax schon gesagt hat es wird keine presse oder dergleichen geben...
24h sind mehr als genug... mir würd weniger auch schon reichen...
aber mehr auf keinen fall...
--------------------------------------
wer dumm ist braucht bei freewar viel geld^^
-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 3. Feb 2005, 03:56
Sotrx hat mal gesagt es wird nie ziemlich viele davon geben aber schon nach kurzer zeit hatten ich und ein clan member über 20 grüne zk man muss nur wissen wie gibt da kleinen trick

-
Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
-
von Dude » 3. Feb 2005, 06:16
lol ich hab mindestens 10 npc gekillt (in der höhle) und nicht einer hat ne grüne fallen gelassen ...
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 3. Feb 2005, 07:15
also nach meinem Gold zu urteilen was ich da von den npc bekommen habe habe ich ca 40 NPC gekillt und hatte 9 grüne ZK, aber mehr wollte ich auch gar net
-
masu
- Teidam
Beitrag
von masu » 3. Feb 2005, 10:51
also meine grüne zk hat sich nach einer anwendung aufgelöst,da bleib ich lieber bei den blauen
-
Dude
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
-
von Dude » 3. Feb 2005, 20:39
also ich wäre schon dafür das es so was wie nen grünen zk kleber gibt,
sollte irgend ein npc fallen lassen
und wenn man sie dan zu 1 zusammenklebt sollte sich für 1 woche halten und ca anstatt 10 mal 14 mal funktionieren da sie ja auch nur auf einen ort eigestellt werden kann (gillt dan für 14 anwendungen)
mfg DuDe
-
Exists
- Waldschlurch
Beitrag
von Exists » 11. Feb 2005, 20:24
Die Zauberkugeln sind ja echt witzig, aber ich hab heut mal eine angewandt und sie ausversehen in die Bank verfrachtet. Sollte man das machen und ein paar haben hat man ein Problem, das sie ja net seperat in der BAnk aufgelistet werden. Änderst Du das noch Sotrax?
Grüsse^^
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 12. Feb 2005, 16:25
Sie werden seperat aufgelistet in der Bank. Also ein verwendete und eine leere erscheint extra in der Bank. (Zumindest derzeit in Welt 1).
---
Sotrax
-
könig
Beitrag
von könig » 12. Feb 2005, 16:28
könnte man nicht endlich einführen, dass man die items in der bank anschauen kann, ohne sie herausnehmen zu müssen?!
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
-
Exists
- Waldschlurch
Beitrag
von Exists » 13. Feb 2005, 18:15
So nun hab ich nen Bug zu melden bei den grünen Zauberkugeln. Undzwar fehlt mir schon das dritte mal ein eingestellte, magische ZK. Hab heute extra zwei eingestellt, eine in der Gk und eine in Ixidion. In beiden Fällen bin ich noch 2 mal ungefähr an den Ort und dann waren sie in meinem Inventar nichtmehr aufzufinden. Bei der letzten bin ich nach Ixidion, dann zurück in die Bank, wollte hoch zum Bier kaufen. Killte davor noch den Yeti. Dann schaute ich ins Profil und sie war weg. Was kann das sein. Im Schreichat hatte noch niemand sowas. Aber ich bin mir 100% sicher, dass ich net beklaut wurde und verkauft hab ich sie auch net. Benutze Mozilla Firefox.
Achja, ich habe immer nur eine eingestellte auf der Hand gehabt. Also hab die nach Ixidion erst gemacht als die von Gk weg war.
Nen schönen Abend Euch noch,
Grüssle Exist
-
Deathshade
- Feuerwolf
Beitrag
von Deathshade » 13. Feb 2005, 19:42
Also, du willst darauf hinaus, dass es ein bug ist, weil du sie mehr als einmal benutzen konntest?
-
Belial
-
von Belial » 13. Feb 2005, 22:19
ähm ... Exists, glaub mir, wenn du dir die Mühe gemacht hättest zu lesen, dann wüsstest du, das grüne ZK nur einmal angewendet werden kann
also kein Bug. Und wenn, dann würde es ins Bug Forum gehören.
Und wenn ich mich irre, dann dürgt ihr mich schlagen
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.

Welt 5

-
Exists
- Waldschlurch
Beitrag
von Exists » 14. Feb 2005, 12:18
Oh das hab ich echt net gewusst. Dann verstehe ich aber net, warum es Leute gibt die die für 500 Gold gekauft haben

). Wäre es net besser, wenn man die grünen Zks so dreimal verwenden könnte, bis sie sich auflösen?
Ui da hat der beli aber mit ner grossen roten Farbe geschrieben *gg*
-
Belial
-
von Belial » 14. Feb 2005, 13:14
Ich finde es okay, das man die nur einmal anwenden kann. Sonst wäre die Goldkammer noch Überfüllter, als sie jetzt schon ist.
Und der Preis für die teile variiert auch, so wie ich das Mitbekomme. ich glaube die grünen sind in der 3 am meisten Wert. Den preis würde ich aber nie zahlen. Die Goldkammer oder die Wiese zu finden is ein Ding bei dem man ne halbe Stunde brauch und nebenher noch gut Viecher killen und damit gut Gold bekommen kann.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.

Welt 5

-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 14. Feb 2005, 15:24
Exists hat geschrieben:Wäre es net besser, wenn man die grünen Zks so dreimal verwenden könnte, bis sie sich auflösen?
Noch besser wäre es, wenn man sie 30 mal verwenden könnte *g* Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, und das Leben in Freewar schon garnicht!
Ich finde die grünen Dinger eh völlig überflüssig. Das einzige, was die gebracht haben ist ein Besucheransturm in der GK..... *seufz*
Am besten alle grünen ZK administrativ einsammeln und bei einem grossen Happening ala Burning Man in Orewu vernichten!