Auflösung des Schutzes verändert.
-
- Kaklatron
- Kopolaspinne
Und Kitty: Es waren mehr als 4 Leute, die sich beschwert haben. So werden Natla zu Natla und nicht mehr zu Schlachtvieh, was sie vorher waren.
Und diese scheiße mit dem vielen Geld kann ich nicht mehr hören!!!
Ha, da fällt mir noch ein weiterer Nachteil der Natla im Bezug auf ihre Werte ein:
Sie müssen sich öfter heilen, da sie nicht so viele Kämpfe austragen können ohne zu sterben.
Und Kitty: Es waren mehr als 4 Leute, die sich beschwert haben. So werden Natla zu Natla und nicht mehr zu Schlachtvieh, was sie vorher waren.
Und diese scheiße mit dem vielen Geld kann ich nicht mehr hören!!!

Ha, da fällt mir noch ein weiterer Nachteil der Natla im Bezug auf ihre Werte ein:
Sie müssen sich öfter heilen, da sie nicht so viele Kämpfe austragen können ohne zu sterben.

huuuuhuuuuhuuuu kleine heulende Natlas überall die sich vor kämpfen drücken und jeden Tag in Ihrem Geld baden 

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also zum ersten benutze ich nur ne auflösung wenn ein kopfgeld ausgesetzt ist und mir der kill gold einbringt! ansonsten leben alle länger wenn sie schutz haben. wenn mich einer aber mit nem kill von einem natla beauftragt, der durch den schutz nun als bester dieb werden kann, so kann der ungestraft tuen und lassen was er will. und ich gebe bestimmt nicht alle 10min 200g(starre) aus um dem eine lektiont zu erteilen! und das werden die anderen auch nicht machen. von daher finde ich es schon scheisse. zumal es auch natlas gibt die leute töten! also selbst verräter sind oder welche angreifen! und nun kommt mir nicht mit, dass will ich sehen!
für die natlas freut es mich natürlich da ich es verstehen kann wenn man nun nicht mehr als allgemeines kanonnenfuntter gilt.
trotzdem finde ich es nicht gut!
für die natlas freut es mich natürlich da ich es verstehen kann wenn man nun nicht mehr als allgemeines kanonnenfuntter gilt.
trotzdem finde ich es nicht gut!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Könnest du mal wieder von diesem rassistischen Gehabe runterkommen?Sir_Chris hat geschrieben:huuuuhuuuuhuuuu kleine heulende Natlas überall die sich vor kämpfen drücken und jeden Tag in Ihrem Geld baden

In rl übertragen liest es sich ca. so:
Buhu, große schwarze Männer überall, die heulen, weils sie nicht mit uns überirdischen Ariern aufnehmen können.
Oder:
Buhu, kleine, buckelige, krummnasige Juden überall, die in ihrem ergaunerten Geld baden.
Also denk mal lieber nach, bevor du postest, klar?

Deine rassistischen Gedanken kannst du echt woanders ausbreiten ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
du bist ja lolig ey, komm ma wieder runter ich hab mich nur über Natlas lustig gemacht und nen Smiley dahinter gemacht (dis heißt normal das das nicht ganz ernstzunehmen iss) und das janze hat überhaupt nichts mit Rassenhass, Antisemitismuss oder was auch immer im Rl zu tun ich find nur einfach das es in freeWAR nen bissl fehl am Platze iss das es Rassen gibt die sich sämtlichen kämpfen etc entziehen und deshalb nehm ich die jetze nen bissl aufde schüppe und deine Nazikeule die kannste dir dahinstecken wo die Sonne nich hinscheintsgr011566 hat geschrieben:Könnest du mal wieder von diesem rassistischen Gehabe runterkommen?Sir_Chris hat geschrieben:huuuuhuuuuhuuuu kleine heulende Natlas überall die sich vor kämpfen drücken und jeden Tag in Ihrem Geld baden![]()
In rl übertragen liest es sich ca. so:
Buhu, große schwarze Männer überall, die heulen, weils sie nicht mit uns überirdischen Ariern aufnehmen können.
Oder:
Buhu, kleine, buckelige, krummnasige Juden überall, die in ihrem ergaunerten Geld baden.
Also denk mal lieber nach, bevor du postest, klar?
Deine rassistischen Gedanken kannst du echt woanders ausbreiten ...

eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
Ich bin im Normalfall nicht so schnell mit der Nazikeule da, aber langsam wirds echt zuviel.Sir_Chris hat geschrieben:du bist ja lolig ey, komm ma wieder runter ich hab mich nur über Natlas lustig gemacht und nen Smiley dahinter gemacht (dis heißt normal das das nicht ganz ernstzunehmen iss) und das janze hat überhaupt nichts mit Rassenhass, Antisemitismuss oder was auch immer im Rl zu tun ich find nur einfach das es in freeWAR nen bissl fehl am Platze iss das es Rassen gibt die sich sämtlichen kämpfen etc entziehen und deshalb nehm ich die jetze nen bissl aufde schüppe und deine Nazikeule die kannste dir dahinstecken wo die Sonne nich hinscheint
Wenn ich mir deine letzten Beiträge anseh, sind die allesamt gegen die "feigen, heulenden, geldbadenden" Natlas gerichtet.
Ich nehms normalerweise auch nicht so wegen den Rassen in FW und trenns von rl - aber langsam artet das bei dir echt aus ... Andauernd les ich nur was gegen Natlas von dir ...

Muss das denn sein? Man kann sich ja auch mal etwas zurückhalten, oder?
Und sry - ich weiß, der letzte Post war heftig, aber das musste mal sein ...
Lorana ...
- Metzle
- Klauenbartrein
So, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen 
Ich finde es nicht die beste Lösung muss ich sagen. Stimme da mit Seppel überein, dass sich Natlas ab sofort alles erlauben könnten, wenn sie wollten. Ja selbst gegen Natlas als Verräter kann man nichts mehr ausrichten. Teile auch die Meinung, dass die Auflösung sobald sie Verräter sind, wieder gehen sollte, denn dann haben Natlas selbst entschieden, dass sie angreifbar sind. Und ja, es gibt durchaus Natlas, die auch auf Killzüge gehen.

Ich finde es nicht die beste Lösung muss ich sagen. Stimme da mit Seppel überein, dass sich Natlas ab sofort alles erlauben könnten, wenn sie wollten. Ja selbst gegen Natlas als Verräter kann man nichts mehr ausrichten. Teile auch die Meinung, dass die Auflösung sobald sie Verräter sind, wieder gehen sollte, denn dann haben Natlas selbst entschieden, dass sie angreifbar sind. Und ja, es gibt durchaus Natlas, die auch auf Killzüge gehen.
nochmal ich mach mich nur über Natlas lustig über niemanden im Rl ..es muss nicht sein aber es macht Spaß und ich denke es ist legitim weil es nur Spielfiguren sind und niemanden persönlich trifft...wer sich davon persönlich treffen läßt der nimmt das Spiel wohl etwas zu ernst und sollte vielleicht doch öfter mal aus der cyberwelt wieder auftauchen ....
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
Der Natla in meinem Clan dafür ständig, sobald er auch nur ein paar Schritte läuft.Sotrax hat geschrieben:Das Problem ist seeeehr viel geringer als ihr denkt. Die meisten Natlas verwenden nämlich gar keinen Schutz.
Außerdem muss ich mich Metzle anschließen

Nein, ich finde, wenn ein Natla schon entscheidet, dass er Killer wird (und die gibt es auch, glaubt mir), dann soll er auch ne Auflösung wegstecken können. Auch wenns ein Natla ist - wenn er/sie ohne den einen XP nicht leben kann...
Gerade in den oberen XP-Klassen kann ein Natla, der gut gewirtschaftet hat und vll. noch Zauber usw. verwendet, durchaus nen anderen Spieler killen.
Lorana ...
-
- Wächter des Vulkans
Also ich werde immernoch ohne Schutz rumlaufen, weil es mich nicht stört, auch mal zu sterben. Aber es ist sicher Gut, wenn man sich schützen kann, wenn man im Xp-Bereich von jemanden ist, der einen ständig killt. Ich denke, so werden es die meisten machen und so macht es auch Sinn.
Und als Verräter sollte wirklich kein Schutzzauber möglich sein (egal welche Rasse) Der Schutz durch Sterben kann bleiben
Und als Verräter sollte wirklich kein Schutzzauber möglich sein (egal welche Rasse) Der Schutz durch Sterben kann bleiben
- SanfterEngel
- Kriechlapf
find das ganz ok, dann können die natlas wieder einen wirklich fridlicher charakter sein.
allerdings würd ich ihnen dafür die fähigkeit, diebstahlzauber anwenden zu können nehmen. ich weiß, ich weiß, jetzt schreien alle, aber wer unbedingt friedlich sein will, muß ja auch nicht klauen
weil sonst setzen sich bald einige natlas unter dauerschutz und klauen wie die raben, und keiner kann was dagegen tun, weil sie ja unverwundbar sind...
allerdings würd ich ihnen dafür die fähigkeit, diebstahlzauber anwenden zu können nehmen. ich weiß, ich weiß, jetzt schreien alle, aber wer unbedingt friedlich sein will, muß ja auch nicht klauen

weil sonst setzen sich bald einige natlas unter dauerschutz und klauen wie die raben, und keiner kann was dagegen tun, weil sie ja unverwundbar sind...
wenn's jemand interessiert