Haus der Clan-Schliessfächer

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 13. Feb 2005, 12:43

Skill3d hat geschrieben:Und ich sehs eigentlich wie Biene. Unterschied macht es kaum, wo man die Items jetzt lagert - lediglich die Chance, dass sie mal benutzt werden, ist höher ...
Genau das ist es nämlich..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Feb 2005, 13:11

Richtig zitieren ist net einfach, gell? *gg* ;) ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 13. Feb 2005, 13:49

???
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Skill3d
Kaklatron

Beitrag von Skill3d » 13. Feb 2005, 14:34

jo das heil zeug das kann ja jede mitnehmen wie er will ist dohc schachsinn so was da rein zu machen höhstens 1-2 für den notfall wegen starre usw. habt ihr schon recht aber sonst kann man da nix wertvolles rein machen

wir haben im clan alle luxus items aber ich werde sie nicht reinmachen *lassen*. weil es einfach zu riskant ist das man sie geklaut bekommt dann bleiben sie lieber im schliesfach von den leader oder so

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 13. Feb 2005, 16:04

ja dann tu halt nix rein...ich glaub nicht das jemand ständig rote Kugeln stampfen will bzw. gelbe ZK kleben will........wenn der leader seinen mitgliedern nicht traut soll er den clan gleich auflösen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Feb 2005, 16:57

@ Biene: das Zitat oben war von mir und nicht von Skill3d ;)

@ Skill3d: Es redet ja auch keiner von dauernd reintun. Aber wenn man mit zB. 1k XP im Lichterwald rumrennt, kann man nun mal nicht soviel Zeug mitnehmen, möchte aber vll. auch länger drinbleiben. Dann kann ein Clanmember zur Bank gehen und Heilzeug reinlegen, sobald der im Lichterwald nichts mehr hat.
Das nennt man Teamwork ;)

Achja, und ich hätt kein Problem damit, meine Zk-Presse dort zu lagern ...
Wenn ich in nem Clan bin, acht ich drauf, dass ich den Members uneingeschränkt vertrauen kann ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

starz
Kaklatron

Beitrag von starz » 14. Feb 2005, 17:07

sgr011566 hat geschrieben: Aber wenn man mit zB. 1k XP im Lichterwald rumrennt, kann man nun mal nicht soviel Zeug mitnehmen, möchte aber vll. auch länger drinbleiben. Dann kann ein Clanmember zur Bank gehen und Heilzeug reinlegen, sobald der im Lichterwald nichts mehr hat.
Das nennt man Teamwork ;)

Achja, und ich hätt kein Problem damit, meine Zk-Presse dort zu lagern ...
Wenn ich in nem Clan bin, acht ich drauf, dass ich den Members uneingeschränkt vertrauen kann ...
Dafür gibts den postversand in Ferdolien für heilzeugs usw.

Und sgr011566 das ist schön das du das kannst aber es brauch immer eine Zeit bis Leute zusammenwachsen und du kannst nicht davon ausgehen das nicht irgendwann einer sauer auf dich oder deinen clan ist und slber einer deiner Member ist. Dann sind die items ruckzuck weg und du schaust in die Röhre.

Skill3d
Kaklatron

Beitrag von Skill3d » 15. Feb 2005, 10:59

-MAFIA- hat geschrieben:ja dann tu halt nix rein...ich glaub nicht das jemand ständig rote Kugeln stampfen will bzw. gelbe ZK kleben will........wenn der leader seinen mitgliedern nicht traut soll er den clan gleich auflösen
es geht auch darum das wenn manche mal wegen ihrgentwas abkacken und dann nix mehr haben (oder sie dneken es) das sie dann die items nehmen und sie verkaufen und dann sich neu reggen unterm andern nick!!
das ist doch dumm so (meines erachtens)
Naja ich glaube wir kaufen uns nur 2-3 schliesfächer für so bier usw.

ricophoenix
Kriechlapf

Beitrag von ricophoenix » 15. Feb 2005, 11:27

Clanschliessfächer für bier. Na meinen glückwunsch ;)

Und eigentlich wollt ich nur sagen. WELT 2 nich vergessen sotrax :P. Aber jetzt wo ich das les muss ich schon bissl lachen. Wie wärs wenn ihr mal weniger rumschreit, dass ihr Leute für den Clan sucht, und mal mehr darauf achtet, dass ihr leute in den clan lasst, denen ihr traut? Nur son Gedanke weißt :roll:

Aber lieber 22 Leute im Clan um schön auf die Pauke zu haun anstatt mal nen Clan mit vielleicht 8-10 Leuten zu haben, auf die man sich verlassen kann ;) also echt manchmal grauts einem von der Logik hier.

Achso und Sotrax: Welt 2 nich vergessen *g* :wink:

starz
Kaklatron

Beitrag von starz » 15. Feb 2005, 23:11

ricophoenix du siehst das falsch.Wir schreien nicht rum wegen mitgliedern. Du wirst mich nie nach Membern schreien hören. Eigentlich traue ich unseren Leuten aber uns ist sowas schon mit Killertobi passiert nach 3 Wochen das er mit demGold aus dem Clankonto abgehauen ist und sich neu geregt hatund ich glaube nicht das der der einzige und der letzte war. Es passiert du kannst nie hinter einen schauen.Wenn jemand sein ganzes Gold beim zocken verliert könntestsicher sein das er nicht die items sich holt und sie verkauft? Und 22 Member hatten wir wohl auch nie gehabt, also wessen Rede entbehrt jeglicher Logik? Ich habe mich mit unseren Membern unterhalten und die haben ähnliche Ansichten weshalb ich dies hier erwähne,da man es ggfs verbessern könnte. Wie du siehst wurden ähnliche bedenken auch von anderen geäußert.

Trotzdem nochmal Lob an Sotrax und vielen Dank für die Trennung von den zks.Jetzt muss ich net mehr alle grünen rausnehmen um eine eingestellte zu bekommen.

Skill3d
Kaklatron

Beitrag von Skill3d » 21. Feb 2005, 00:16

Mhh sotrax könnten wir uns nicht darfauf einigen das man eiinzelnt für die schliesfächer einstellen kann ob sie offen sind oder ob sie nur für die admins sind? wäre schon geil!
Dann müsste man halt in der clan schliefsfachbank so etwa aussehen
Schliesfach Nr.1 < item was drin ist> <für alle offen> oder <nur für leader>
Schliesfach Nr.2 < item was drin ist> <für alle offen> oder <nur für leader>
Schliesfach Nr.3 < item was drin ist> <für alle offen> oder <nur für leader>
ect.

Wäre halt schon geil wenn man da die presse usw. rein machen könnte und das für die leader oder und member freischalten kann!Wäre echt sau geil also überlegts euch^^

Daphnie
Waldschlurch

Beitrag von Daphnie » 25. Feb 2005, 01:05

Das verstehe ich nicht. Dann kann der Leader das Item doch gleich in seinem Bankschließfach aufbewahren

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 14. Mär 2005, 21:33

Jetzt mal ne dumme Frage:

Wenn jemand was aus dem Clanschließfach nimmt, wird dann der Leader darüber informiert? Auch wenn er gerade nicht on ist?

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 14. Mär 2005, 22:10

Ja, der Leader bekommt über jeden Fach-Zugriff (Einlagerung und Entnahme) eine Nachricht.

Gesperrt