Und wer auf Nostalgie aus ist, es gibt noch jede Menge andere alte Gebiete und viele davon werden sicherlich so bleiben wie sie sind. Es wird also genug alter Touch in FW drin bleiben.
Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Nochmals, da scheinbar einige das neue Gebiet stört: Ihr könnt per Style das alte Gebiet aktivieren. Die Bilder bleiben dafür auf den Servern.
Und wer auf Nostalgie aus ist, es gibt noch jede Menge andere alte Gebiete und viele davon werden sicherlich so bleiben wie sie sind. Es wird also genug alter Touch in FW drin bleiben.
Und wer auf Nostalgie aus ist, es gibt noch jede Menge andere alte Gebiete und viele davon werden sicherlich so bleiben wie sie sind. Es wird also genug alter Touch in FW drin bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
-
Gruenblatt-Stalker
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 22. Okt 2008, 23:32
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
@Sotrax:

Sie sind unschärfer! Nicht so wie die Futterstelle, aber sie sind es!
@restless/Sotrax:
Falls gewünscht, könnte sich unser Team mal zamsetzen und neue Feldtexte machen, sind sowieso in Arbeitslaune, zwei Gebiete müssen noch voll besetzt werden im Mapprojekt^^
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus

Sie sind unschärfer! Nicht so wie die Futterstelle, aber sie sind es!
@restless/Sotrax:
Falls gewünscht, könnte sich unser Team mal zamsetzen und neue Feldtexte machen, sind sowieso in Arbeitslaune, zwei Gebiete müssen noch voll besetzt werden im Mapprojekt^^
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Bau doch noch den wald des einsamen Baums um.
1. Ist der wirklich hässlich viel hässlicher als das Tal
2. Sind dafür sogar schon tolle Vorschläge vorhanden.
1. Ist der wirklich hässlich viel hässlicher als das Tal
2. Sind dafür sogar schon tolle Vorschläge vorhanden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1604
- Registriert: 18. Jul 2005, 00:59
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Kannst du mir gerne per PN zuschicken. In wie weit es allerdings umgesetzt wird, kann man nicht sagen - aber neue Gebiete sind vorallem wichtig, dieses hat ja zum Teil schon neue bekommen.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben: @restless/Sotrax:
Falls gewünscht, könnte sich unser Team mal zamsetzen und neue Feldtexte machen, sind sowieso in Arbeitslaune, zwei Gebiete müssen noch voll besetzt werden im Mapprojekt^^
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
-
Dimi
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
kann mir mal jemand den link zum cold-sunfire style vom freewarserver geben? dann mach ich schnell nen "oldschool"-style mit den alten bildern
-
Gruenblatt-Stalker
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 22. Okt 2008, 23:32
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
PN geschrieben mit Infos, restless
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1604
- Registriert: 18. Jul 2005, 00:59
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Ist schon geplant .. nur denke ich sollte man jetzt nicht alles überstürzen.Blizz hat geschrieben:Bau doch noch den wald des einsamen Baums um.
1. Ist der wirklich hässlich viel hässlicher als das Tal
2. Sind dafür sogar schon tolle Vorschläge vorhanden.
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Ich rede mit Sotrax und nicht mit dir 
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
QWas ist mit Linya?
die insel müsste doch durch die wellen weggespült werden....
oder vergrößert....
die insel müsste doch durch die wellen weggespült werden....
oder vergrößert....

- Ivan Isaacs
- Kaklatron
- Beiträge: 35
- Registriert: 28. Apr 2008, 22:53
- Kontaktdaten:
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Sotrax lass es doch bitte so wie es war / : was soll das das alte Tal der Ruinen war schön so wie es war... das schaut einfach nur zum würgen aus...
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1604
- Registriert: 18. Jul 2005, 00:59
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
@blizz
ich denke ich kann dir das da genauso beantworten, da ich es im endeffekt ja entwerfe.
ich denke ich kann dir das da genauso beantworten, da ich es im endeffekt ja entwerfe.
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Wa Sorry, aber URGS. Was ist dir denn über die Leber gelaufen, Sotrax?
wenn du schon alte Gebiete verschandelst, dann doch bitte sowas wie die Sandsteinhöhle oder Hewien - aber das Tal der Ruinen im neuen Gewand ist einfach nicht schön geworden. Mittem im Wald ist ein kleiner Urwald gewachsen und dann gehts mit normalen Wiesen weiter, gefällt mir nicht. Da hätte man wenigstens Vorschläge für andere Beispiele annehmen können - etwas nicht ganz so krasses, sondern überarbeitetes altes hätte mir besser gefallen.
Denke man sah im Kartenforum schon am Wald des einsamen Baumes, an dem sich schon viele probierten, welche Arten realistisch sind und gut ankommen - und ein Urwald mitten im Laubwald ist nicht nur unrealistisch, sondern sieht auch blöde aus.
wenn du schon alte Gebiete verschandelst, dann doch bitte sowas wie die Sandsteinhöhle oder Hewien - aber das Tal der Ruinen im neuen Gewand ist einfach nicht schön geworden. Mittem im Wald ist ein kleiner Urwald gewachsen und dann gehts mit normalen Wiesen weiter, gefällt mir nicht. Da hätte man wenigstens Vorschläge für andere Beispiele annehmen können - etwas nicht ganz so krasses, sondern überarbeitetes altes hätte mir besser gefallen.
Denke man sah im Kartenforum schon am Wald des einsamen Baumes, an dem sich schon viele probierten, welche Arten realistisch sind und gut ankommen - und ein Urwald mitten im Laubwald ist nicht nur unrealistisch, sondern sieht auch blöde aus.
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
wenn du schon die alten felder per style reaktivieren lässt, dann bau das bitte auch in den klassik style ein.. denn sowohl der cold sunfire als auch die neuen bilder sehen freundlich gesagt scheiße aus
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Hm sry aber es gibt jetzt schon existierende Karten für den wald die auch erstklassig sind. da brauchts du gar nichts zu designen. Abgesehen davon ist er Online.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Archimonde
- Nachtgonk
- Beiträge: 180
- Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
- Wohnort: Welt 4
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Einsamen Baum u. den zugehörigen Wald auch ändern? Uah.
Die ganzen schönen Erinnerungen, als 93:104 stehen noch an der Tagesordnung war und man sich über ein Teidamhorn richtig gefreut hat. Ich stelle fest: Ich brauch eindeutig nen Retrostyle
Die ganzen schönen Erinnerungen, als 93:104 stehen noch an der Tagesordnung war und man sich über ein Teidamhorn richtig gefreut hat. Ich stelle fest: Ich brauch eindeutig nen Retrostyle
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste