Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Den Wald des einsamen Baums auch noch überarbeiten
Anatubien bei Bedarf auch
Kommt denn auch ein neues Gebit mit diesem Update?
Anatubien bei Bedarf auch
Kommt denn auch ein neues Gebit mit diesem Update?
Sry, aber diese Änderung gefällt mir überhaupt net
Als ich das erstmal die Karte sah, dacht ich es sei Ryn
Die Karte is ja an sich ganz schön, aber einfach total deplaziert zw. den anderen alten Kartenabschnitten. *altes TdR haben will*

Als ich das erstmal die Karte sah, dacht ich es sei Ryn

Die Karte is ja an sich ganz schön, aber einfach total deplaziert zw. den anderen alten Kartenabschnitten. *altes TdR haben will*

Hab nach der 4 Seite aufgehört zu lesen..
Ich finde das passt da nicht mitten rein (wie schon gesagt wurde)... Ich spiele nun bald 5 Jahre Freewar.. und naja man gewöhnt sich langsam aber dohc an die karten.. und soooo hässlich fand ich das tal jetzt auch nicht..
wie auch schon gesagt wurde find ich das die bergwiesen nun überhaupt net mehr darüber passen.. die 2 felder übern wirtshaus gehören auch noch überarbeitet ( wenn schon dann ganz)
und naja.. Gesamtmeinung: gefällt mir nicht, und wegen nem Gebiet den Style ändern zu müssen auch doof...
Ich finde das passt da nicht mitten rein (wie schon gesagt wurde)... Ich spiele nun bald 5 Jahre Freewar.. und naja man gewöhnt sich langsam aber dohc an die karten.. und soooo hässlich fand ich das tal jetzt auch nicht..
wie auch schon gesagt wurde find ich das die bergwiesen nun überhaupt net mehr darüber passen.. die 2 felder übern wirtshaus gehören auch noch überarbeitet ( wenn schon dann ganz)
und naja.. Gesamtmeinung: gefällt mir nicht, und wegen nem Gebiet den Style ändern zu müssen auch doof...

eisviech hat geschrieben:Wie denn?Sotrax hat geschrieben:Nochmals, da scheinbar einige das neue Gebiet stört: Ihr könnt per Style das alte Gebiet aktivieren. Die Bilder bleiben dafür auf den Servern.
-
- Wächter des Vulkans
Laut Sotrax kommen mindestens ein neues Gebiet und ein Dungeon (unabhängig voneinander) in das nächste Update (hier im Thread nachzulesen, bin grad zu faul)
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
sorry, aber das neue tal der ruinen sieht einfach grottenhäßlich aus, sowas von deplaziert, würg. da deht sich einem der magen um, .
das wird wohl in zukunft ein gebiet werden, was ich meide.
das wird wohl in zukunft ein gebiet werden, was ich meide.

PRO winzigs-Version vom Wald des einsamen Baumes...jedoch sollte der Baum in der Mitte im Retro-Look bleiben, da er schon immer in der Mitte hervorstach und es in dessen Version jedoch nicht so ist 

Lesen gefährdet die Dummheit.
hässlich ist es nicht, find sogar das es recht gut geworden ist.. aber mit alten gebieten austauschen... pfui

-
- Kopolaspinne
Spiele inzwischen auch bald 5 Jahre FW und habe mich zwar an die alten Ruinen gewöhnt, doch diese neuen Ruinen gefallen mir doch sehr.
Es hat einen neuen Wind und man sollte auch bereit für Neuerungen sein
Nostalgie schön und gut, aber eine grafische Überarbeitung dieses (und vllt auch der anderer Gebiete) war wirklich nötig.
Super Arbeit Wayfarer und Sotrax, gefällt mir sehr
Es hat einen neuen Wind und man sollte auch bereit für Neuerungen sein

Nostalgie schön und gut, aber eine grafische Überarbeitung dieses (und vllt auch der anderer Gebiete) war wirklich nötig.
Super Arbeit Wayfarer und Sotrax, gefällt mir sehr

Einfach nen altes Gebiet ändern o.O
Geht ja mal garnicht...
Da gewöhnt man sich nach der langen Zeit dran...und es hat sich doch niemand Beschwert, warum also ändern -.-
Geht ja mal garnicht...
Da gewöhnt man sich nach der langen Zeit dran...und es hat sich doch niemand Beschwert, warum also ändern -.-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich bin ja dafür alle alten gebiete zu ändern um
1. Etwas neues für alle spieler zu bieten
2. dass die neuen nicht denken... ööööhhhhh, schwuuuuule grafik
3.
1. Etwas neues für alle spieler zu bieten
2. dass die neuen nicht denken... ööööhhhhh, schwuuuuule grafik
3.
-
- Wächter des Vulkans
Also ein altes Gebiet muss "schlecht" bleiben, damit man noch fragen kann, warum Freewar ne schlechte Grafik hat 
Aber mal ruhig mit den jungen Pferden, jetzt schauen wir mal, dass alles im TdR passt, dann kommen neue Gebiete und dann vl noch Änderungen am "Alten Freewar".
Wers nicht mag -> Kann verstehen, dass man Altes haben will, aber so sieht es doch nunmal 1000x besser aus oO
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus

Aber mal ruhig mit den jungen Pferden, jetzt schauen wir mal, dass alles im TdR passt, dann kommen neue Gebiete und dann vl noch Änderungen am "Alten Freewar".
Wers nicht mag -> Kann verstehen, dass man Altes haben will, aber so sieht es doch nunmal 1000x besser aus oO
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Glückwunsch, du hast dich soeben als überaus ignorant qualifiziert.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:[...], aber so sieht es doch nunmal 1000x besser aus oO
- Whatsername
- Klauenbartrein
eisviech hat geschrieben:eisviech hat geschrieben:Wie denn?Sotrax hat geschrieben:Nochmals, da scheinbar einige das neue Gebiet stört: Ihr könnt per Style das alte Gebiet aktivieren. Die Bilder bleiben dafür auf den Servern.

-
- Kriechlapf
hmm
sieht ein bisschen zu sehr nach limm aus

sieht ein bisschen zu sehr nach limm aus