Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

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Schmiddi
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Schmiddi » 17. Dez 2008, 20:09

Den Wald des einsamen Baums auch noch überarbeiten
Anatubien bei Bedarf auch


Kommt denn auch ein neues Gebit mit diesem Update?

G-Nome
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von G-Nome » 17. Dez 2008, 20:11

Sry, aber diese Änderung gefällt mir überhaupt net :evil:

Als ich das erstmal die Karte sah, dacht ich es sei Ryn :shock:

Die Karte is ja an sich ganz schön, aber einfach total deplaziert zw. den anderen alten Kartenabschnitten. *altes TdR haben will* :cry:

Beerchen
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Beerchen » 17. Dez 2008, 20:15

Hab nach der 4 Seite aufgehört zu lesen..

Ich finde das passt da nicht mitten rein (wie schon gesagt wurde)... Ich spiele nun bald 5 Jahre Freewar.. und naja man gewöhnt sich langsam aber dohc an die karten.. und soooo hässlich fand ich das tal jetzt auch nicht..

wie auch schon gesagt wurde find ich das die bergwiesen nun überhaupt net mehr darüber passen.. die 2 felder übern wirtshaus gehören auch noch überarbeitet ( wenn schon dann ganz)

und naja.. Gesamtmeinung: gefällt mir nicht, und wegen nem Gebiet den Style ändern zu müssen auch doof...
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eisviech

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 17. Dez 2008, 20:19

eisviech hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Nochmals, da scheinbar einige das neue Gebiet stört: Ihr könnt per Style das alte Gebiet aktivieren. Die Bilder bleiben dafür auf den Servern.
Wie denn?

Gruenblatt-Stalker
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 17. Dez 2008, 20:21

Laut Sotrax kommen mindestens ein neues Gebiet und ein Dungeon (unabhängig voneinander) in das nächste Update (hier im Thread nachzulesen, bin grad zu faul)
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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seltenes
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von seltenes » 17. Dez 2008, 20:27

sorry, aber das neue tal der ruinen sieht einfach grottenhäßlich aus, sowas von deplaziert, würg. da deht sich einem der magen um, .
das wird wohl in zukunft ein gebiet werden, was ich meide. :evil:

Vidar
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Vidar » 17. Dez 2008, 20:29

PRO winzigs-Version vom Wald des einsamen Baumes...jedoch sollte der Baum in der Mitte im Retro-Look bleiben, da er schon immer in der Mitte hervorstach und es in dessen Version jedoch nicht so ist ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Beerchen
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Beerchen » 17. Dez 2008, 20:29

hässlich ist es nicht, find sogar das es recht gut geworden ist.. aber mit alten gebieten austauschen... pfui
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Soulhunter
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Soulhunter » 17. Dez 2008, 20:32

Spiele inzwischen auch bald 5 Jahre FW und habe mich zwar an die alten Ruinen gewöhnt, doch diese neuen Ruinen gefallen mir doch sehr.
Es hat einen neuen Wind und man sollte auch bereit für Neuerungen sein ;)

Nostalgie schön und gut, aber eine grafische Überarbeitung dieses (und vllt auch der anderer Gebiete) war wirklich nötig.
Super Arbeit Wayfarer und Sotrax, gefällt mir sehr :)

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TarX
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von TarX » 17. Dez 2008, 20:50

Einfach nen altes Gebiet ändern o.O
Geht ja mal garnicht...
Da gewöhnt man sich nach der langen Zeit dran...und es hat sich doch niemand Beschwert, warum also ändern -.-

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ShadowFlame
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 17. Dez 2008, 21:02

Ich bin ja dafür alle alten gebiete zu ändern um

1. Etwas neues für alle spieler zu bieten
2. dass die neuen nicht denken... ööööhhhhh, schwuuuuule grafik
3.

Gruenblatt-Stalker
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 17. Dez 2008, 21:05

Also ein altes Gebiet muss "schlecht" bleiben, damit man noch fragen kann, warum Freewar ne schlechte Grafik hat ;)

Aber mal ruhig mit den jungen Pferden, jetzt schauen wir mal, dass alles im TdR passt, dann kommen neue Gebiete und dann vl noch Änderungen am "Alten Freewar".

Wers nicht mag -> Kann verstehen, dass man Altes haben will, aber so sieht es doch nunmal 1000x besser aus oO

Lg
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Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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eisviech

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 17. Dez 2008, 21:10

Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:[...], aber so sieht es doch nunmal 1000x besser aus oO
Glückwunsch, du hast dich soeben als überaus ignorant qualifiziert.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Whatsername » 17. Dez 2008, 21:11

eisviech hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Nochmals, da scheinbar einige das neue Gebiet stört: Ihr könnt per Style das alte Gebiet aktivieren. Die Bilder bleiben dafür auf den Servern.
Wie denn?
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Alcidow4
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 17. Dez 2008, 21:16

hmm :?
sieht ein bisschen zu sehr nach limm aus

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