Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Luckyy » 18. Dez 2008, 10:24

Da sieht man doch wieder was für Gewohnheitstiere manche Leute sind und wie schwer es für sie ist mit Veränderungen umzugehen. In der heutigen, kurzlebigen Welt ist klar, dass solche Leute dann auf kurzer oder langer Sicht Probleme kriegen.

Stellt euch nicht so an. Das Gebiet ist zig mal schöner als das Alte, welches übrigens meiner Meinung nach gar keinen "Charakter" hatte ;)

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Cedric » 18. Dez 2008, 10:45

Gruenblatt-Stalker ich sagte nicht das mir keine änderung gefiel, nur es war keine überaus neue Idee dabei. Das verstehe ich unter "sehr gefallen" ;)
Ein neues Gebiet wie Ryn / Pensal ist ja nett, aber es is halt nunmal nur ein Gebiet zum NPC hauen.

Deine Vorwürfe die mich betreffen beantworte ich mal nich :) Zudem is es eine Frechheit sowas zu folgern nur wenn ich Kritik ausübe.

@Sotrax, das mit dem Style is wirklich ne gute Lösung. Danke

Sorotkin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
Wohnort: nicht mehr hier

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sorotkin » 18. Dez 2008, 10:45

Vielleicht wäre Pong-Balkentennis für die Fortschrittspessimisten das bessere Spiel :P
Da schreien auch viele, "boah wie geil", weil's angeblich cool sein soll sich für so alten 70er Jahre Vintage-Kack zu begeistern.
Aber wirklich spielen tut das niemand ;)

Also nicht beirren lassen.
Gebiete etc, die früher schon gut waren und Atmosphäre hatten, werden es auch noch in Zukunft sein. Und was schon immer Kacke war wird auch mit der Zeit nicht besser.
Und mit dem Tal verbindet mich nix, da hält sich auch nie wirklich jemand länger auf (mal schnell beim Zauberer vorbeischauen, für Aufträge durchrauschen das ja, aber große Clanmeetings werden da ja nicht gerade abgehalten xD).
Von daher glaub ich, dass die ganze Aufregung eher ziemlich aufgesetzt ist.
Hab auch nicht wirklich ein guten Grund gehört, warum das Tal nicht im Lauf der Jahre mit Grün überwuchert werden sollte.

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Cedric » 18. Dez 2008, 10:55

Sorotkin wenn du nichts mit verbindest is ja gut, aber beschuldige nicht die die es tun das sie nur aufsetzen ;)

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Hatenko » 18. Dez 2008, 11:06

Whatsername hat geschrieben: Never change a running system...
Hört doch endlich mal damit auf das in unangebrachten Situationen zu zitieren...
Bild

Ahab
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Apr 2007, 12:37

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Ahab » 18. Dez 2008, 11:26

Ich spiel schon seit 2 Jahren Fw und das tal der ruinen war wirklich hässlich, danke sotrax, danke restless w.! Von mir aus könnten auch einige Gebiete die "einfacher" gehalten sind ein bisschen politur vertragen. :mrgreen:
"Boomer will live." - Nostalgia Critic

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Chaosrider » 18. Dez 2008, 12:11

Ahab hat geschrieben:Ich spiel schon seit 2 Jahren Fw und das tal der ruinen war wirklich hässlich, danke sotrax, danke restless w.! Von mir aus könnten auch einige Gebiete die "einfacher" gehalten sind ein bisschen politur vertragen. :mrgreen:
das kanns nicht sein oder ? das alte Tal war in Verbindung mit den anliegenden Gebieten perfekt ausgearbeitet wo hingegen das neue Tal den schönen Flair dieses Kartenteils komplett zu nichte macht !

Hiermit protestiere ich gegen den Einbau der neuen Karte !

Wenn noch sowas kommt muss ich Konsequenzen ziehen und mich von diesem Spiel distanzieren ! Anders kann man das garnicht sagen !
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Dez 2008, 12:20

@ Chaosrider: Such das neue Gebiet mal ab, dann wird klar, wieso die alten Ruinen zusammengebrochen sind. "Alles nur wegen einem Stein".

Du wirst den Hinweis finden, es ist nicht meine Schuld :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Yakumo » 18. Dez 2008, 12:26

Sotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Such das neue Gebiet mal ab, dann wird klar, wieso die alten Ruinen zusammengebrochen sind. "Alles nur wegen einem Stein".

Du wirst den Hinweis finden, es ist nicht meine Schuld :)
habs grad gelesen :D endlich baust mal wieder so ein bissl rp dings ein :D
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Whatsername » 18. Dez 2008, 12:27

Yakumo hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Such das neue Gebiet mal ab, dann wird klar, wieso die alten Ruinen zusammengebrochen sind. "Alles nur wegen einem Stein".

Du wirst den Hinweis finden, es ist nicht meine Schuld :)
habs grad gelesen :D endlich baust mal wieder so ein bissl rp dings ein :D

Dann muss aber noch ne ganze MEnge getan werden :roll:

und zwar alle gebiete müssten verändert werde. Weil naja halt:D im laufe der zeit und so
Bild

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 18. Dez 2008, 12:28

Sehr geile Idee^^
Endlich mal wieder jemand, der mit einem spricht :P
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Sorotkin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
Wohnort: nicht mehr hier

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sorotkin » 18. Dez 2008, 12:45

Perfekt :D
das neue Tal der Ruinen hat mMn jetzt sogar viel mehr von dem ganz eigenen Charme des frühen freewar, als es das alte Tal jemals hatte.
Liebe zum Detail, dagegen wirkt das alte einfach nur dahingeklascht und hatte rückblickend nie etwas gemeinsam mit Konlir, Anatubien und den anderen Kultgebieten.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Dez 2008, 12:48

Übrigens gibts sogar ein neues NPC in dem Tal, aber eher ein recht unbedeutendes. :)

Zusätzlich kommen bald noch abwechslungsreichere Feldtexte in das Tal rein. Wer das Tal jetzt immer noch für liebloser als das alte hält, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Luna » 18. Dez 2008, 12:59

Sotrax hat geschrieben:@Baphomet: Tjoa. Das alte war aber wirklich das wohl hässlichste Gebiet in Freewar. Und auch die alten Feldtexte waren echt schwach. Von dem her war eine grafische Überarbeitung mehr als angebracht :)
Naja, ich sehe den Unterschied zu heute nicht ... denn ich finde es JETZT definitiv noch hässlicher ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Thunderfighter » 18. Dez 2008, 13:05

Luna hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Baphomet: Tjoa. Das alte war aber wirklich das wohl hässlichste Gebiet in Freewar. Und auch die alten Feldtexte waren echt schwach. Von dem her war eine grafische Überarbeitung mehr als angebracht :)
Naja, ich sehe den Unterschied zu heute nicht ... denn ich finde es JETZT definitiv noch hässlicher ...
und jetzt das ganze bitte nochmal sachlich, ohne nur zu sagen, dagegen, alles scheiße =)

ich finde das neue gebiet toll, es ist vom kartentechnischen her sicher besser gemacht, es passt wunderbar an die umliegenden gebiete, jeder der was anderes sagt, sollte sich mal erst 1 monat dran gewöhnen bevor er rummeckert... klar dass es anders ist, sonst wärs doch keine neuerung :roll:
Zuletzt geändert von Thunderfighter am 18. Dez 2008, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste