Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]
zumindest die Zauber der ersten paar Stufen werden wohl kaum hergestellt werden...
Gut...Mürbegras hat nen Shopwert von 5gm...n Heimzauber kostet im Natlashop 8gm ...weiß jetzt nicht wie groß die Nachfrage nach Zaubern, bzw. das Angebot an Gras ist - bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt und ob man gegen nen Natla, der mal eben 200 Zauber im Shop kaufen kann, im Preiskampf ankommt.
Gut...Mürbegras hat nen Shopwert von 5gm...n Heimzauber kostet im Natlashop 8gm ...weiß jetzt nicht wie groß die Nachfrage nach Zaubern, bzw. das Angebot an Gras ist - bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt und ob man gegen nen Natla, der mal eben 200 Zauber im Shop kaufen kann, im Preiskampf ankommt.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
@Jimi Hendrix: Das ist richtig, die ersten Stufen lohnen kaum, aber immerhin bekommt man mehr raus, wie wenn man das Mürbegras einfach so im Shop verkauft.
---
Sotrax
Sotrax
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
hoffentlich wirds nicht so wie bei Kochkunst, wo ja bei der ganzen Palette an Gerichten nur 3 wirklich rentabel sind
-
wo ist das zauberlabor eigentlich?
@Jimi Hendrix: Das Versuche ich unbedingt zu verhindern, benötige dafür jedoch auch eure Hilfe. Solltet ihr merken, dass eine Sache enorm viel rentabler ist als eine andere und teils die gleichen Zutaten benötigt, so dass bestimmte Zauber nie hergestellt werden, dann sagt mir Bescheid. Die Zutatenliste kann ich dann entsprechend anpassen. Bitte begründet sowas aber auch, wieso einzelne Dinge zu teuer sind, herzustellen und sich folglich überhaupt nicht lohnen.
---
Sotrax
Sotrax
Zauber der Vergiftung ist sinnlos weil den Zauber doch eh nie einer benutzt.
Von herstellen mal ganz zu schweigen.
Von herstellen mal ganz zu schweigen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Sotrax es wird wahrscheinlich sein, dass die zauber bei denen Schotterflechte benötigt wird, seltener und schwerer zu bekommen sein werden als alle anderen.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Zauber der Vergiftung wird oft benutzt oO
Larpan , Spawn ansage etc.
Aber die Herstellung dort ist echt nicht so gut .
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Ich werd mir die Chara definitiv holen, sobald es in den anderen Welten ist Fordi sicher auch ; )
Dann werd ich ma sehn, was sich damit anstellen lässt^^
Dann werd ich ma sehn, was sich damit anstellen lässt^^
@ Blizz: Ja, da ist der Witz nur, dass ich dachte die Giftknollen benutze ich für nix anderes. Man kommt also besser weg, den Zauber herzustellen und im Shop zu verkaufen als einfach nur die Giftknollen zu verkaufen. Sinnlos wäre der Zauber, wenn es noch einen anderen, besseren Zauber gäbe, der ebenfalls die Giftwurzelknollen benötigt. Vor so etwas müssen wir aufpassen.
@Lucky: Die Schotterflechte ist am leichtesten zu kriegen, da sie direkt droppt eigentlich und man daher auch gezielt welche mit Betörungen erzeugen kann.
@Lucky: Die Schotterflechte ist am leichtesten zu kriegen, da sie direkt droppt eigentlich und man daher auch gezielt welche mit Betörungen erzeugen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Ah stimmt den Aspekt habe ich nicht bedacht ich nehm es zurück.Gordian hat geschrieben:Zauber der Vergiftung wird oft benutzt oO
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Uff... Tönt ja erstmal spannend und eigentlich recht cool. Aber die Tatsache, dass man für das Herstellen der Zauber Pflanzen benötigt, dämpft die Vorfreude erheblich.
Zwei Bücher, zusammen nicht ganz billig (130.000gm?
), einmal hohe und einmal enorm hohe Lernzeiten. Und das dafür, dass man dann Starren und solches Zeugs herstellen kann? 0o Und der Lebens-Zauber ist sicher mit einer KU verbunden und somit wieder fast nutzlos...
Als herstellbare Zauber hätt ich wirklich neue und wirklich starke Dinger erwartet! Auch wo du, Sotrax, doch sagst, dass die Pflanzen später relativ selten vorkommen sollen.
Ich bin nun etwas in einer Zwickmühle. Einerseits find ich die Idee cool und ich denke (hoffe) mal, später werden da wirklich gute und tolle Zauber reinkommen, so dass man das wirklich brauchen kann und tut. Andererseits gibts da hohe Lernzeiten und Kosten, was nicht sehr motivierend ist. Auch die Tatsache, dass ich danach vielleicht einmal pro Woche einen Zauber erstellen kann, falls die Pflanzen wirklich so selten werden, stört mich ein bisschen sehr viel...
Meine Vorschläge:
-Pro Stufe mehrere Zauber herstellbar, auch schon vorhandene (alle?)
-Lernzeiten tief halten
-Preis für das Buch senken (erheblich!)
-Alle Items als Zutaten für Zauber möglich (mit alle, meine ich natürlich nicht gleich Waffen oder Halsschmuck... Es sollte schon ein bisschen dazu passen)
-Pflanzen als Zutaten nur für "komplexere"/stärkere Zauber
Dann würd ich dich für die Neuerung lieben
Zwei Bücher, zusammen nicht ganz billig (130.000gm?

Als herstellbare Zauber hätt ich wirklich neue und wirklich starke Dinger erwartet! Auch wo du, Sotrax, doch sagst, dass die Pflanzen später relativ selten vorkommen sollen.
Ich bin nun etwas in einer Zwickmühle. Einerseits find ich die Idee cool und ich denke (hoffe) mal, später werden da wirklich gute und tolle Zauber reinkommen, so dass man das wirklich brauchen kann und tut. Andererseits gibts da hohe Lernzeiten und Kosten, was nicht sehr motivierend ist. Auch die Tatsache, dass ich danach vielleicht einmal pro Woche einen Zauber erstellen kann, falls die Pflanzen wirklich so selten werden, stört mich ein bisschen sehr viel...

Meine Vorschläge:
-Pro Stufe mehrere Zauber herstellbar, auch schon vorhandene (alle?)
-Lernzeiten tief halten
-Preis für das Buch senken (erheblich!)
-Alle Items als Zutaten für Zauber möglich (mit alle, meine ich natürlich nicht gleich Waffen oder Halsschmuck... Es sollte schon ein bisschen dazu passen)
-Pflanzen als Zutaten nur für "komplexere"/stärkere Zauber
Dann würd ich dich für die Neuerung lieben

Hm ja eig. keine schlechte Idee *Daumen hoch* Neue Berufe ... Man kann sich im Clan mit mehr Vielfalt über Fähigkeiten absprechen / streiten^^.
Nur die Zauber dies bisher gibt also zumindest Heimzzauber ... auch wenn ich des Mürbegras so besser loswerden kann xD lohnt des sich meiner Meinung nach trotzdem ned wegen 10 Stück... also wieeder nur was für High-xpler.
Das die Fähigkeit 80k kostet is eig. gut -.-
Ich hoffe nur, da kommen wirklich wie gesagt noch bessere zauber oO
Schönes neues Jahr übrigens allen^^
Nur die Zauber dies bisher gibt also zumindest Heimzzauber ... auch wenn ich des Mürbegras so besser loswerden kann xD lohnt des sich meiner Meinung nach trotzdem ned wegen 10 Stück... also wieeder nur was für High-xpler.
Das die Fähigkeit 80k kostet is eig. gut -.-
Ich hoffe nur, da kommen wirklich wie gesagt noch bessere zauber oO
Schönes neues Jahr übrigens allen^^
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

/r/ Bankkategorie Pflanzen zum Zutatensortieren.
-
wo ist das zauberlabor eigentlich?