Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Trianon » 30. Dez 2008, 00:32

neroes0511 hat geschrieben:Man spricht sich wieder, wenn die ersten Zauberverbote wegen exzessivem Versteinerung-Mobbings auftauchen...
Netter Aspekt, allerdings sind in der Rezeptur durchaus noch die ein oder andere kleine Hürde die man einbauen könnte, sei es eine Erweiterung oder eine gewisse Seltenheit der Schotterpflanze.

Schade das sich niemand auf meinen vorherigen Post bezogen hat, ich meine das Zauberlabor hatte wirklich Potential ein Clan-"Werkzeug" zu werden. Den mal ehrlich das Clankonto hat bisher nur die Aufgabe Geld zu bunkern, welches nicht mehr auf die eigene Bank passt. Ich hoffe man findet irgendwann nochmal solch eine nette Neuerung, für die der Clan dann irgendwann mal aufkommen könnte.
Zuletzt geändert von Trianon am 30. Dez 2008, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 30. Dez 2008, 00:38

Luckyy hat geschrieben:Du hast ja Ahnung :roll: ...

Wenn man keine Ahnung hat[...]!! (der Sprucht passt da ganz gut)
Dein äußerst besonnenes und ausgefeiltes Vorgehen lässt darauf schließen, dass du mir sowohl an Intellekt als auch an Weisheit einen Schritt voraus bist.

Entschuldige bitte meine frevelhaften Ergüsse im vorigen Post!

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 30. Dez 2008, 00:48

Weißt du überhaupt welche Zutaten man für den Zauber braucht?
Anscheinend nicht, sonst würdest du soetwas nicht hier im Forum posten.

Solche Beiträge machen mich echt wütend. Wenn man nichtmal ansatzweise Ahnung von etwas hat und dann solche Kommentare abgibt.

Naja, was ich damit sagen will ist, dass es wohl nicht zu viele dieser Zauber durch das Zauberlabor geben wird.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 30. Dez 2008, 00:58

Hallo,
ich verfasste meinen Beitrag erst nach sorgfältigen Studien der Rezeptur.
Sollte ich für ein eingeschränktes Wohlbefinden deiner Person verantwortlich sein, tut mir dies aufrichtig leid!
MfG

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 30. Dez 2008, 00:59

früher hat man locker mal 3 starren hintereinander einstecken müssen ohne sich groß wehren zu können, und heutzutage regen sich die Leute schon auf, wenn der Verdacht aufkommt man könnte sich einige Minuten nicht rühren...
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 30. Dez 2008, 01:04

Hallo,
anscheinend hast du etwas falsch verstanden:
Ich brachte nie meine Besorgnis über mangelnde Bewegungsfreiheit zum Ausdruck.
MfG

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Dez 2008, 01:04

_Lotus_ hat geschrieben:früher hat man locker mal 3 starren hintereinander einstecken müssen ohne sich groß wehren zu können,...
Das wären ja heutzutage auch nur magere 15 Versteinerungen ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 30. Dez 2008, 01:08

Neroes, jedem ist wohl klar, dass dein Beitrag überzogen war, denn die Zutaten für die Versteinerung sind sehr selten. Wenn du nicht der Ansicht bist, beweise mir das Gegenteil.

Wenn es trotzdem jemandem gelingen sollte, mehrere dieser Zauber zu sammeln und diese alle auf dich anzuwenden, sodass du dich ernsthaft angegriffen fühlst, dann habe ich Respekt vor der Person, da sie einiges geleistet hat.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Dez 2008, 01:17

Es kann noch keiner von Seltenheit sprechen, wurden die Zutaten noch nicht einmal geerntet, es kann doch noch gar nichts über respawnraten oder ähnlichem erzählt werden, und ein Vermerk ist doch nicht das schlechteste. Und über die Schotterflecht ist bisher auch wahrscheinlich nicht viel bekannt nach 2 Tage sollte noch kein allumfassendes Urteil gebildet werden.

1x Schotterflechte, 3x Sandranke, 1x wilde Kletternelke
Zuletzt geändert von Trianon am 30. Dez 2008, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 30. Dez 2008, 01:20

Warum kann man noch kein Urteil über die Seltenheit abgeben?

Ich habe Pflanzenkunde auf Stufe 26 und mir ist es bisher seit Einführung der Charakterfähigkeit gelungen 2 Sandranken zu ernten. Jemand anderes, der auf Stufe 31 ist, konnte auch noch nicht sonderlich viele von denen ergattern.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Dez 2008, 01:28

Wie gesagt, da muss niemand Angst haben, wenn es davon zuviele Zauber gibt, werde ich halt die Zutatenliste erhöhen. Das kann man Stück für Stück anpassen.
---
Sotrax

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 30. Dez 2008, 02:09

Also für nen großen Heiltrank würd ich mir ja net ma die Mühe machen Freewar.de überhaupt in meinem Webbrowser einzugeben ... dann noch sone Pflanzen wie Giftwucherknolle ...
Ich mein, ich hab zwar genuch Kohle für die Chara und eigne mir an sich jede an, aber DAS ist definitiv die erste, die sich NICHT lohnt ... scho gar net für 80k ... lol
20k .... mehr würd ich net ausgeben ... vor allen für Zauber, die ich derbst billig bekomme und unnütz sind.
Fazit: Gute Idee, SCHLECHTE UMSETZUNG

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 30. Dez 2008, 02:13

Naja, wichtige Fähigkeiten sollten entweder einen fairen Preis haben oder einen den sich jeder leisten kann - wie Rep.wissen, Waffenkunde oder Plünderung.
Diese neuen Fähigkeiten wie Seelenverbindung oder dieser Labortechnik (?) sollen eben etwas besonderes sein, dass man sich nur zu legt, wenn es einem wirklich wichtig ist - oder man zu viel Geld hat.
Gerade da diese Fähigkeit, zumindest derzeit, nicht wichtig ist, kann man in meinen Augen problemlos einen hohen Preis ansetzen.
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 30. Dez 2008, 02:33

Kauket hat geschrieben:Vor allem in W1 gibt es ja schon viele High-xpler die es sich leisten können...

Schade, dass du nur immer so was tolles nur für die großen machst :( Die kleinen kommen immer mehr unter find ich. :/
Das ist mal sowas von falsch. Warum meint eigentlich immer jeder das Geld nur was ist was die großen haben?
Ich habe 11k Xp und kann echt nicht klagen, man muss halt nur Sparen können.

Ich finde sie sogar auch noch zu günstig etwas zumindest denn man hat es ja schon bei Zaubertruhenwissne gesehen, hab ich mir direkt gekauft da ich dachte da hat man mal was besonderes und mittlerweile haben extrem viele Leute das.
Ich finde solche Charas echt klasse da bei günstigen Büchern eh jeder es sich kauft um es zu haben. Bei vielen teuren Charas überlegt der eine oder andere schon noch ob es sich für ihn lohnt oder nicht.

Tokaio Limo Deluxe
Waldschlurch

Beitrag von Tokaio Limo Deluxe » 30. Dez 2008, 03:59

wo ist den diese Sonnenfeuerblume zu finden? hab die noch nirgends gesehen oder kommt die erst?

Gesperrt