Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

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Blue.Shark
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Dez 2008, 19:28

wo wird das labor sein?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Schmiddi
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2008, 19:32

Irgendwann wirds das mal in Laree geben :D

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Rerchak >W5<
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 30. Dez 2008, 19:40

Meine Meinung....
Also Sotrax, ich sehe aus Pflanzenkunde und Labortechnik einen neuen Berufszweig entstehen.
Schade ist hier wirklich das man 130k aufwenden muss um diesen neuen Beruf ausüben zu können.
Gerade neue user könnten sich so entscheiden, ob sie Killer, Jäger oder eben Pflanzenkundler werden wollen...

Mein Fazit:
Geniale Idee
Umsetzung total daneben.

Mein Vorschlag:
Mach das ganze wesentlich billiger!
Und die mächtigeren Zauber erst ab einer gewissen xp/int Anzahl möglich.!
Das passt RP technisch wesentlich besser und gibt auch kleinen eine Chance zum Alchi zu werden.

Rerchak
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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-Valmrock- w5
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von -Valmrock- w5 » 30. Dez 2008, 19:43

-Valmrock- w5 hat geschrieben:Sotrax was sagst du zu einer Bank- bzw. Mahakategorie für Pflanzen?

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Firon-
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Firon- » 30. Dez 2008, 22:10

Rerchak >W5< hat geschrieben:Meine Meinung....
Also Sotrax, ich sehe aus Pflanzenkunde und Labortechnik einen neuen Berufszweig entstehen.
Schade ist hier wirklich das man 130k aufwenden muss um diesen neuen Beruf ausüben zu können.
Gerade neue user könnten sich so entscheiden, ob sie Killer, Jäger oder eben Pflanzenkundler werden wollen...

Mein Fazit:
Geniale Idee
Umsetzung total daneben.

Mein Vorschlag:
Mach das ganze wesentlich billiger!
Und die mächtigeren Zauber erst ab einer gewissen xp/int Anzahl möglich.!
Das passt RP technisch wesentlich besser und gibt auch kleinen eine Chance zum Alchi zu werden.

Rerchak
In jedem anderen mir bekannten Rollenspiel ist es normal, dass verschiedene Sachen erst auf hohen Stufen nach langer Spielzeit verfügbar sind - warum ist das bei Freewar immer schlecht?
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spiderman
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von spiderman » 30. Dez 2008, 22:11

Rerchak >W5< hat geschrieben: Mein Fazit:
Geniale Idee
Umsetzung total daneben.
Rerchak
find ich allerdings auch... so wie ich das jetzt seh benötigt man die eine charakterfähigkeit um die andere ausüben zu können - find ich persönlich ziemlich bescheiden

Masterkriege
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Masterkriege » 30. Dez 2008, 22:50

spiderman hat geschrieben:
Rerchak >W5< hat geschrieben: Mein Fazit:
Geniale Idee
Umsetzung total daneben.
Rerchak
find ich allerdings auch... so wie ich das jetzt seh benötigt man die eine charakterfähigkeit um die andere ausüben zu können - find ich persönlich ziemlich bescheiden

Wieso? Wo liegt das Problem die Pflanzen zu kaufen oder sich von Clanis ernten zu lassen?
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W6: MoD - Der Ölkäufer

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Taruso
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Taruso » 31. Dez 2008, 10:56

OMG...
Auch wenn es wirklich viel Geld ist, ist es nicht unerreichbar!
Und man könnte den Beruf auch ohne Pflanzenkunde ausführen...
Und was sind dann denn Ziele, wenn man solche Bücher für 10.000 nachgeschmissen bekommst?
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Sotrax
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Dez 2008, 12:04

Also das Ding verkauft sich bisher in W1 seeeehr gut (genauso wie Pflanzenkunde auch). Ich verstehe ja, dass viele Leute auch billige Charfähigkeiten wollen, aber die letzten beiden Charfähigkeiten waren ja auch wirklich sehr günstig. Und das ganze liegt ja wirklich, selbst für Anfänger in einem erreichbaren Bereich.

Klar kann man es sich nicht 3 Tage nach Einbau kaufen, aber so ist es ja auch wirklich nicht gedacht. Wenn man drauf hinspart, wird man das auch durchaus in vertretbarer Zeit erreichen können. Das ganze ist jetzt nicht total unmöglich zu schaffen, und eine kleine Herausforderung kann ja auch motivieren. Es wird auch in Zukunft genug billige Dinge in FW geben, ich denke da darf es auch mal eine Fähigkeit geben, die so teuer ist wie diese.

Vorallem da ich hier ohnehin eine Fähigkeit sehe, bei der es reicht, wenn sie 1-2 Leute maximal im Clan trainieren. Und es ist nicht so gedacht, dass jetzt jeder der Pflanzenkunde hat, auch diese neue Fähigkeit sich holt. Ganz im Gegenteil, wenn die Leute nur eines von beidem jeweils können, fördert das den Handel.
---
Sotrax

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Blue.Shark
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 31. Dez 2008, 12:16

sotrax wo ist den das labor?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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-=Baphomet=-
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 31. Dez 2008, 12:21

X:49 / Y:83
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Aylis Sorlin
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 31. Dez 2008, 12:41

Muss das den mit den XP anforderungen sein? Jetzt muss ich mit meinen 4k xp Account aufbauen um die letzte Stufe auch voll nutzen zu können.

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Blizz
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 31. Dez 2008, 12:42

Daydreamer hat geschrieben:Muss das den mit den XP anforderungen sein? Jetzt muss ich mit meinen 4k xp Account aufbauen um die letzte Stufe auch voll nutzen zu können.
Langfristig auf 15K XP
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eisviech

Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von eisviech » 31. Dez 2008, 12:43

eisviech hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:[Wie wäre es mit einer] Bankkategorie Pflanzen zum Zutatensortieren.
~
[size=0]P.S.: Ich mach' das so lange, bis man drauf reagiert.[/size]

eisviech

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von eisviech » 31. Dez 2008, 13:13

Übrigens würde mich ein allgemeines Sonderfach auch dazu bewegen, 200 Items weniger zu lagen.
Am Aufräumen hindert mich gerade nur, daß alles so unübersichtlich ist.

i.e. ein Extrafach entlastet den Server!

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