Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Das finde ich auch gut Sotrax, habe das Vorhin durchgelesen, auch ein wenig Humor dabei und selbstironie, so machts wieder Spass. An die Ruinen wird man sich gewöhnen. Aber bitte, mehr Gespräche, mehr Feldbeschreibungen MEHR Story.
@ MiXiGoDo: Ganz genau das ist der Plan. Und in Sachen Feldbeschreibung, Gespräche, Story war das Tal der Ruinen eine enormes Negativbeispiel. Daher müsste dich die Änderung ja freuen 
Bedenkt jedoch auch, umso detaillierter Gebiete gemacht werden, desto länger benötige ich dafür. Ihr müsst dann auch mehr Geduld haben bis etwas spezielles fertig ist.

Bedenkt jedoch auch, umso detaillierter Gebiete gemacht werden, desto länger benötige ich dafür. Ihr müsst dann auch mehr Geduld haben bis etwas spezielles fertig ist.
---
Sotrax
Sotrax
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Find ich gut, endlich mal das alte Ding weg xD
-
- Kaklatron
Ich wär dafür dass man mal sagt jetzt kommt eine zeit lang keine gebiete mehr aber dafür später (vielleicht erst ein halbes jahr oder länger) mehr gebiete auf einmal das erhöht die spannung und die Freude wenn so ein rießiges update kommt würde man auch den Ansturm bei einem neuen gebiet verringern (zumindest etwas).
Sotrax wie wäre es wenn du mehr NPCs alla dem Wanderer auf dem Feld rechts über der bank einbauen würdest, sowas fehlt mir einfach: völlig sinnlose aber dennoch gute Gespräche. Ich hätte auch nichts dagegen wenn man so hinweise auf eine Quest bekommt. Wenn du willst schreib ich die text auch selber.
-
- Kaklatron
jetzt müssten nur noch die ganzen felder weg die da über der BAW sind und so die alle gleich aussehn^^ das mit dem wald^^ dann wärs perfekt^^
gutes gebiet dafür!
gutes gebiet dafür!
Ausnahmsweise bin ich nicht gegen eine Erneuerung eines alten Gebietes. Jedoch nur weil Sotrax aussagte, dies diene auch der Verbesserung der Feldtexte und der Atmosphäre.
-
- Wächter des Vulkans
apropos Atmosphäre, es gab mal einen Vorschlag für eine Ausgrabungsstätte.
Das neue Tal wäre dafür doch ideal, ist jetzt so richtig schön Indiana Jones mäßig.
Das neue Tal wäre dafür doch ideal, ist jetzt so richtig schön Indiana Jones mäßig.

Sieht schön aus, nur sehen die alten Felder die jetzt um das neue Tal herum gehen etwas alt und gelangweilt aus.
0000FF ist das neue Schwarz!
-
- Kaklatron
sieht gut aus muss man sich dran gewöhnen
MfG
MfG
Freewar 2.0 ^^
Man muss ja nicht unbedingt da hin... Einfach weiträumig drum herum laufen ^^
Ach btw.. Wer braucht Feldbeschreibungen schon? Eigentlich nur wegen den Quests.. Wen interessiert es, ob eine Wiese, auf der man läuft, grün oder verrottet ist?
Man muss ja nicht unbedingt da hin... Einfach weiträumig drum herum laufen ^^
Ach btw.. Wer braucht Feldbeschreibungen schon? Eigentlich nur wegen den Quests.. Wen interessiert es, ob eine Wiese, auf der man läuft, grün oder verrottet ist?

ich finde es eig. ganz gut...
aba es müsste ein besserer übergang zu den bergwiesen sein

aba es müsste ein besserer übergang zu den bergwiesen sein

also ich fand das tdr eigentlich ganz schön, nur die auflösung war schlecht.. ich denke aber, man wird sich daran gewöhnen.
nun sieht das überarbeitete tdr wie ein 2.pensal aus.. naja.. gibt es eigentlich neue quests dazu?
mfg

nun sieht das überarbeitete tdr wie ein 2.pensal aus.. naja.. gibt es eigentlich neue quests dazu?
mfg
Ein Spinner ist jemand der nicht in die Norm passt.
Aber wer darf die Norm festlegen?
Aber wer darf die Norm festlegen?
-
- Kaklatron
Och ich find das so viel schöner. ich mag Grün
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
- Psychopanther
- Feuerwolf
Nochmal zum Tal der Ruinen................ ich weiß ned aber i-wie komm ich da immer af das gebiet ryn
Wer liest, der ist im Vorteil.