Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Das einzige was wir sehen werden, unveränderter Natla Bestand und Ende der Kills in höheren XP Bereichen!

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Naja, ganz dolle finde ich diese weiteren Änderungen am PVP nicht, und das sage ich als Nicht-Natla im 20kXp- Bereich, also habe ich genug mit PK's zu tun.
Ich wurde im letzen Jahr einmal umgehauen und das auch nur,weil ich dachte beim Turmgeister killen auch noch im ICQ schreiben könnte. Ansonsten hat es auch nur ein weiterer geschafft mich anzugreifen, der war getarnt, da habe ich wirklich nicht mit gerechnet, aber er war zu schwach
Ansonsten konnte ich mit Schnellzaubern auch roten Herzaubern und Hinzaubern entkommen! Es ist also durchaus möglich...Und das nicht mit einer Hightech-Internet-Leitung.
Und selbst wenn ich mal sterbe, ich habe keine 30kgm auf der Hand, wichtige Items haben Doppelschutz bzw. liegen im Sf und die 200xp tangieren mich herzlich wenig, die sind schnell wieder gemacht...
Ich persönlich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso auf den PK's so rumgehackt wird, wer kein PVP will hat durchaus Möglichkeiten trotzdem weiter aufzubauen (Loranien ist sicher;-)) und zu spielen. Wenn es einen zu sehr stört, dann verteilt man eben mal eine KU.
Ich muss sagen, dass das Kampfsystem immer bescheidener wird... Eine Änderung an der Lebenspunkteerhöhung und bald ausgelernten Stärkeerhöhung ohne KU wäre meiner Meinung nach sinnvoller. Da sehe ich das größere Übel...Ist man so gepuscht hat das Opfer keine Chance mehr.
Es ist ja schön und gut, dass Taruner sich mit 50% LP schützen können und auch sicherer vor Bienen sind, aber was nützt das den anderen Rassen?
OFF-Topic: Natlas wollen kein PVP, also sollen sie auch ausm Kampfgebiet raus und dort nicht rumkillen...
Ich wurde im letzen Jahr einmal umgehauen und das auch nur,weil ich dachte beim Turmgeister killen auch noch im ICQ schreiben könnte. Ansonsten hat es auch nur ein weiterer geschafft mich anzugreifen, der war getarnt, da habe ich wirklich nicht mit gerechnet, aber er war zu schwach

Ansonsten konnte ich mit Schnellzaubern auch roten Herzaubern und Hinzaubern entkommen! Es ist also durchaus möglich...Und das nicht mit einer Hightech-Internet-Leitung.
Und selbst wenn ich mal sterbe, ich habe keine 30kgm auf der Hand, wichtige Items haben Doppelschutz bzw. liegen im Sf und die 200xp tangieren mich herzlich wenig, die sind schnell wieder gemacht...
Ich persönlich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso auf den PK's so rumgehackt wird, wer kein PVP will hat durchaus Möglichkeiten trotzdem weiter aufzubauen (Loranien ist sicher;-)) und zu spielen. Wenn es einen zu sehr stört, dann verteilt man eben mal eine KU.
Ich muss sagen, dass das Kampfsystem immer bescheidener wird... Eine Änderung an der Lebenspunkteerhöhung und bald ausgelernten Stärkeerhöhung ohne KU wäre meiner Meinung nach sinnvoller. Da sehe ich das größere Übel...Ist man so gepuscht hat das Opfer keine Chance mehr.
Es ist ja schön und gut, dass Taruner sich mit 50% LP schützen können und auch sicherer vor Bienen sind, aber was nützt das den anderen Rassen?
OFF-Topic: Natlas wollen kein PVP, also sollen sie auch ausm Kampfgebiet raus und dort nicht rumkillen...
- Whatsername
- Klauenbartrein
warlord aus w1 hat geschrieben:Das einzige was wir sehen werden, unveränderter Natla Bestand und Ende der Kills in höheren XP Bereichen!
Ich nichts Natla, obwohl ich das laut meinem Aka besser sein sollte:-P
So nen wirklichen Grund um Natla zu sein hab ich bis jetzt nicht gesehen.

Uranus bringts auf den Punkt, Beifall
Also ich finde die Änderung garnicht so schlecht immerhin werden jetzt die die ein langsameres Internet haben nichtmehr so stark benachteilt
Allerdings müsste man finde ich eine Art Ausgleich schaffen ... zum Beispiel die alten Bomben wieder einführen
eine Idee gab es ja schonmal von mir zu dem Thema ... 

Allerdings müsste man finde ich eine Art Ausgleich schaffen ... zum Beispiel die alten Bomben wieder einführen

Falsch !Schmiddi hat geschrieben:Und wenn sie das Zeichen nicht setzen, siehst du, dass sie es den PK's grundlos erschweren wollen
Dann sieht er lediglich dass sie nicht darauf reinfallen dass auf einer Seite endlich mal ein richtiger Schritt getan wird aber andererseits dafür gleich wieder ein neues Hilfsmittel für nen Spottpreis eingebaut wird und die geschenkten XP-Goldmünzen bei jedem Kill fordern ja geradezu auf alle möglichen Hilfsmittel zu benutzen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- shadowphenix
- Nachtgonk
es gibt durchaus alternativen zum hinzauber die allerdings die mithilfe eines dm oder eines clanmitglieds benötigen. den hinzauber als einzige möglichkeit hinzustellen ist falsch. man muss halt mit andern zusammenarbeiten. das ist wohl der haken warum der hinzauber so beliebt istwarlord aus w1 hat geschrieben:Damit zerstörste so ziemlich die einzige Möglichkeit um im High Xp-bereich zu killen....
Ist echt zum Kotzen, es wird nichts an der Natla Flut ändern, wer Natla ist, der hat keinen Bock auf PvP, auch mit ach so vielen Chancen nem Kill zu entkommen wollen die Leute die nicht killen Natla sein um ganz auf Nummer Sicher zu gehen.
Und die wenigen Spieler die kein Natla sind, sind nicht so langsam um nem Hinzauber zu erlegen... Das Opfer auf das eigene Feld laufen lassen klappt auch nicht (jeder normale Spieler meidet Felder auf denen schon Leute stehen oder benutzt die Kaktuspfeilschleuder um die Umgebung zu scannen). Ein Spieler mit Kaktuspfeilschleuder killen in dem man das Feld des Opfers betritt klappt bei 5-6 Sekunden Standzeit auch nicht!
Eine der wenigen erfolgreichen Wege zum Kill war also der Hinzauber + Hautbrand oder Sicht der Schwäche + Hinzauber. Somit ist auch das nicht mehr möglich.
Aber wo ja jetzt schon JEDER die Chance hat nem Hinzauber zu entkommen, JEDER die Chance hat die Felder auf denen potentielle Killer stehen zu meiden, JEDER die Chance hat bei 6 Sekunden Standzeit nen Heimzauber zu benutzen und JEDER die Chance hat sich mit Gegenzaubern zu schützen......... schaff die Natla ab...
Dieser strategische Hinzauber ersetz einfach nur die Laufzeit und ist mehr für faule Leute gedacht, fertig
Also der strategische Hinzauber ist Glückssache, natürlich KANN man auf dem Feld landen, auf dem das Opfer als nächstes läuft, MUSS man aber nicht.
Wenn ich auf den Seiten vorher jetzt was überlesen habe, sry...
Wenn ich auf den Seiten vorher jetzt was überlesen habe, sry...
Nein er zeigt nur das die einzige Spielweise eine 100% konzentration auf das Spiel sein darf.Schmiddi hat geschrieben:Uranus bringts auf den Punkt, Beifall
Sehe ich nicht ein, fordert kein einziges mir bekanntes Spiel.
Ich sehe fern oder höre zumindest Hörbücher/Hörspiele bei jedem anderen Spiel, höre Musik und Teamspeak beim zocken etc. Und da soll ich für ein Browsergame alles andere abschalten, nur damit ich meine bestreaktionszeit habe, wiel ich bei mehr als 2 Sekunden (Ladezeit+Schrecksekunde) ohnehin tot bin?
Ihr habt komische Vorstellungen, aber egal: Ich bin Natla geworden, weil es für mich die richtige Rasse ist, und ich sie von Start an ausgewählt hätte, wenn man vornherein so etwas wie informationen über die Rassen bekäme/bekommen hätte.
Bazinga!
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Hier wird den Leuten geradezu die eigene Verantwortung abgenommen, wer nicht aufpasst der stirbt nunmal.
Wer schnell ist der schafft den Kill, ist das Opfer schnell entkommt es eigentlich jedem Kill.
Bei 6 Sekunden Zeit für ne Fluchtmöglichkeit muss man wirklich keine Reaktionen oder sonst was haben um zu entkommen...
Wer schnell ist der schafft den Kill, ist das Opfer schnell entkommt es eigentlich jedem Kill.
Bei 6 Sekunden Zeit für ne Fluchtmöglichkeit muss man wirklich keine Reaktionen oder sonst was haben um zu entkommen...

-
- Kopolaspinne
Bringt dem Opfer auch nichts. Man kann kaum davon ausgehen, dass das Opfer keine LP beim Jagen verliert. Doppelpush hin oder her. Das Opfer wäre einem Hinzauber tot.Uranus hat geschrieben: Ich muss sagen, dass das Kampfsystem immer bescheidener wird... Eine Änderung an der Lebenspunkteerhöhung und bald ausgelernten Stärkeerhöhung ohne KU wäre meiner Meinung nach sinnvoller. Da sehe ich das größere Übel...Ist man so gepuscht hat das Opfer keine Chance mehr.
Der Hinzauber in der bisherigen Form war zu mächtig. Seht es ein.
Natürlich konnte man diesen auch mit Schutzzauber ausweichen, aber das wäre doch eine verhöhnung an sich.
Warum braucht man einen Schutz, wenn man sich selbst, als schnell genug erachtet und auch ein ausgezeichnetes Aka-Limit vorzeichnen kann? Weil der Server dem Opfer, lebenswichtige Informatioen 1-2 Sekunden verzögert wiedergibt und so keine Chance hat zu reagieren, nichtmal zu realisieren.
Von einem PK sollte man doch erwarten können, sportlich und fair zu bleiben und diese Änderung anzuerkennen.
Naja, die Änderung des Hinzaubers macht nur einen Unterschied, nun wird man von nem anderen her gezaubert und der Pk tut dann die Arbeit.
Einer zaubert, der andre killt.
Fördert den Gemeinschaftssinn
Das Problem ist ja, dass es zz nur schlachten ist.
Aber wenn man das ändert, also push, hautbrand usw abschafft, um faires PvP zu erschaffen, würden die Pks austerben.
Einer zaubert, der andre killt.
Fördert den Gemeinschaftssinn

Das Problem ist ja, dass es zz nur schlachten ist.
Aber wenn man das ändert, also push, hautbrand usw abschafft, um faires PvP zu erschaffen, würden die Pks austerben.

was nützt dir der aufruf, wenn man ihm nicht folgen kann, da die änderung bis jetzt nur in w 1 ist?Sotrax hat geschrieben:Ich rufe dennoch dazu auf, jetzt hätten die Natla die Möglichkeit ein deutliches Zeichen zu setzen. Wir werden sehen.
warlord aus w1
ich bin ziemlich schnell in der reaktion und auch im handeln, merkwürdigerweise habe ich oft nichtmal gesehen, das ein pkler zu mir aufs feld kam und mich killte. also komm mir nicht mit genügend reaktionszeit