Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Eben das meinte ich. 6 Sekunden sind völlig überzogen und ja auch ich sehe ab 50k xp keine Möglichkeit mehr für einen Berufs-PK. Spätestens nach dem 3. oder 4. Trick hat dann selbst der letzte die Bewegungne gespeichert. Völliger Unsinn!

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Aka schützt nur sehr bedingt vor Pks...
Außerdem kann amn cuh durch andere Wege als Xp-Kauf aufbauen, tote Wüstenmäuse, onloknochen, blutwürmer, rassenerfahrungszauber...
Außerdem kann amn cuh durch andere Wege als Xp-Kauf aufbauen, tote Wüstenmäuse, onloknochen, blutwürmer, rassenerfahrungszauber...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Sotrax hat geschrieben:Auch der strategische Hinzauber hat Standzeit. Bedenkt aber unbedingt, dass die 6 Sekunden für das Opfer maximal 4 Sekunden sind, aufgrund der Verzögerung vom Server.
Hört doch endlich auf mit dem Märchen von den 6 SekundenSotrax hat geschrieben:@Mafiosi: Das Opfer hat keine 6 Sekunden Zeit, es sieht durch die Verzögerung des Servers einen viel später und hat so nur 3-4 Sekunden.

Zuletzt geändert von Vidar am 11. Jan 2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- space1980a
- Teidam
Gerade ein professioneller PK wird mit dieser Änderung keinerlei Problem haben.Joaqin hat geschrieben:Eben das meinte ich. 6 Sekunden sind völlig überzogen und ja auch ich sehe ab 50k xp keine Möglichkeit mehr für einen Berufs-PK.
-
- Kopolaspinne
space1980a hat geschrieben:Gerade ein professioneller PK wird mit dieser Änderung keinerlei Problem haben.Joaqin hat geschrieben:Eben das meinte ich. 6 Sekunden sind völlig überzogen und ja auch ich sehe ab 50k xp keine Möglichkeit mehr für einen Berufs-PK.
Ja im Bereich bis 5kxp vllt nicht und danach? Danach hat fast ejder nen heimzauber auf schnellzauber und in 6sek bzw 4 sek wegen verzögerung kannste davpn trotzdem lcoker 10 anwendne
Die Standzeit find ich ist eine feine Sache jetzt kann man nicht mehr so einfach gekillt werden und durch das laggen akteviert sich nun nicht mehr der Schutzzauber nach dem killSotrax hat geschrieben:Auch der strategische Hinzauber hat Standzeit. Bedenkt aber unbedingt, dass die 6 Sekunden für das Opfer maximal 4 Sekunden sind, aufgrund der Verzögerung vom Server.

Ich wünschte es gäbe Dauerschutz für Kekse im RL, den nur ich auflösen könnte wenn ich hunger hab 
Alles meine Kekse

Alles meine Kekse

Ich denke ich habe genug Erfahrung in dem Geschäft. Ja Vidar effektiv sind es nur 4, trotzdem mehr als genug Zeit abzuhauen. In 4 Sekunden steh ich lang wieder sicher an der Bank und habe mir noch einen Tee gekocht.
Space wenn du Ahnung hättest wüsstest du, dass niemand ab einem bestimmten xp-Level auf ein besetztes Feld rennt, wenn er Gefahr läuft getötet zu werden. Starke Tarnzauber sind zwar eine Alternative aber das kann es nicht sein. Wenn ihr kein PvP wünscht dann nehmt es aus dem Spiel aber ändert es nicht immer in eine Richtung (die der Opfer).
Space wenn du Ahnung hättest wüsstest du, dass niemand ab einem bestimmten xp-Level auf ein besetztes Feld rennt, wenn er Gefahr läuft getötet zu werden. Starke Tarnzauber sind zwar eine Alternative aber das kann es nicht sein. Wenn ihr kein PvP wünscht dann nehmt es aus dem Spiel aber ändert es nicht immer in eine Richtung (die der Opfer).

- space1980a
- Teidam
Nein, gerade bei High-XP-PK's gilt Teamwork und mit Teamwork und einem gut abgestimmten Team kommst du auf 1 Sekunde, also kaum ein Unterschied gegenüber früher.
Naja, für die ganz hartnäckigen gibt es noch rote Herzauber 

'blah
Ich seh schon wieder die das geschimpfe über den Natlaschutz. Es gibt keine Opfer, blubbblubb...
Vielleicht bringt diese Änderung ein paar Natla dazu wieder eine andere Rasse zu spielen. Und schon werden es wieder ein paar Opfer mehr, ich hasse dieses Wort!
Aber diese werden mit Sicherheit nicht wechseln, weil Sie genau wissen, dass sich wieder jeder auf sie stürtzen wird.
Wären die PK nicht so gierig gäbe es vielleicht auch mehr Spieler die kein Natla sind oder auch einfach nur sorgloser, unvorsichtiger spielen und somit einfacher zu killen sind. Aber wem erzähl ich das?
Sehr schöne Änderungen Sotrax, Daumen hoch!
Vielleicht bringt diese Änderung ein paar Natla dazu wieder eine andere Rasse zu spielen. Und schon werden es wieder ein paar Opfer mehr, ich hasse dieses Wort!
Aber diese werden mit Sicherheit nicht wechseln, weil Sie genau wissen, dass sich wieder jeder auf sie stürtzen wird.

Wären die PK nicht so gierig gäbe es vielleicht auch mehr Spieler die kein Natla sind oder auch einfach nur sorgloser, unvorsichtiger spielen und somit einfacher zu killen sind. Aber wem erzähl ich das?

Sehr schöne Änderungen Sotrax, Daumen hoch!
0000FF ist das neue Schwarz!
-
- Nachtgonk
also ich muss hier als einer der führenden pks in welt 6 meinen senf abgeben:
1.strategische herzauber ist ne nette sache...mit raten wo der playern hnläuft hab ich immer gern gekillt(geht durch beobachtung der laufwege und den aufträgen recht einfach,wenns nicht wieso oft lagt und man den player nicht sieht PRO
2.hinzauber,p-hinzauber und ring der erscheinung sollen 5sek "starre" verursachen?
sry sotrax aber das brauchts nicht.wenn ich heimzauber auf schnellzauber hab und aufpasse, da komme ich immer weg bevor der andere die 2klicks macht.Von 2 sekunden kann kaum die rede sein,zumindest nicht mit anständigem browser,pc und dsl 2000 und mehr
Hinzauber kosten teilweise bis zu 1kgm,allein durch den preis benutzt man die nicht unendlich,und den ring kann man nicht ewig halten...
und phins fuzen immer noch nicht in schnellzauber,so das ich die aufgegeben hab(suche nicht 4min nach dem richtigem im inventar
Wieso diese änderung?
sie hilft sicher leuten mit sehr lamen pc's aber sonst?diese können eh als natla laufen.
Wie soll ein kill mit hinzauber aussehen?
der kill wird so aussehen müssen:
entweder:
1. hinzauber(600-1kgm)
2. hoffen das sich der player nicht in dem moment bewegt(man landet grad bei schneller bewegung oder dem amu der zeitkontrolle sehr ungünstig)
3. kaktuspfeil auf opfer(läuft der normal ist es ja unmöglich)
4. 4sek hoffen das er keine gzk,heimzauber... anwendet(in meinem xp bereich ist die chanche ca bei 5%,geschätzt,eher weniger).
also so gut wie unmöglich,hinzauber wird in dem fall sinnlos
alternative:
1. hinzauber(600-1kgm)
2. hoffen das sich der player nicht in dem moment bewegt(man landet grad bei schneller bewegung oder dem amu der zeitkontrolle sehr ungünstig)
[3.kaktuspfeil,falls die die person schnell bewegt]
4.Zauber der entstarrung(350gm+)
eine weiter alternative wäre hinzauber vom clani und clanhin,oder notruf...wird aber genauso schwer...
Ingesamt muss ich sagen wird der hinzauber SINNLOS(zumindestens für mich)
CONTRA
1.strategische herzauber ist ne nette sache...mit raten wo der playern hnläuft hab ich immer gern gekillt(geht durch beobachtung der laufwege und den aufträgen recht einfach,wenns nicht wieso oft lagt und man den player nicht sieht PRO
2.hinzauber,p-hinzauber und ring der erscheinung sollen 5sek "starre" verursachen?
sry sotrax aber das brauchts nicht.wenn ich heimzauber auf schnellzauber hab und aufpasse, da komme ich immer weg bevor der andere die 2klicks macht.Von 2 sekunden kann kaum die rede sein,zumindest nicht mit anständigem browser,pc und dsl 2000 und mehr
Hinzauber kosten teilweise bis zu 1kgm,allein durch den preis benutzt man die nicht unendlich,und den ring kann man nicht ewig halten...
und phins fuzen immer noch nicht in schnellzauber,so das ich die aufgegeben hab(suche nicht 4min nach dem richtigem im inventar
Wieso diese änderung?
sie hilft sicher leuten mit sehr lamen pc's aber sonst?diese können eh als natla laufen.
Wie soll ein kill mit hinzauber aussehen?
der kill wird so aussehen müssen:
entweder:
1. hinzauber(600-1kgm)
3. kaktuspfeil auf opfer(läuft der normal ist es ja unmöglich)
4. 4sek hoffen das er keine gzk,heimzauber... anwendet(in meinem xp bereich ist die chanche ca bei 5%,geschätzt,eher weniger).
also so gut wie unmöglich,hinzauber wird in dem fall sinnlos
alternative:
1. hinzauber(600-1kgm)
[3.kaktuspfeil,falls die die person schnell bewegt]
4.Zauber der entstarrung(350gm+)
eine weiter alternative wäre hinzauber vom clani und clanhin,oder notruf...wird aber genauso schwer...
Ingesamt muss ich sagen wird der hinzauber SINNLOS(zumindestens für mich)
CONTRA
Sorry... abersaibot hat geschrieben:also ich muss hier als einer der führenden pks in welt 6 meinen senf abgeben:

'blah
-
- kleines Schaf
was hilft den bitte teamwork gegen heimzauber oder seelenkugel oder standzeit? oO erklär ma bitte , was du immer behauptest...
Sogesehen hat ein Opfer technisch gesehen höchstens 4 Sekunden Zeit zu reagieren, wenn ein PK alles fehlerfrei und schnellstmöglich macht. Hinzu kommt die sogenannte Schrecksekunde (http://de.wikipedia.org/wiki/Schrecksekunde), die bei einem Hinzauber sicherlich vorhanden ist, außer man wusste, dass man per Hinzauber angesprungen wird, wobei auch hier eine kurzzeitige Verzögerung eintritt.
Bleiben also sogesehen nur 2-3 Sekunden zum Reagieren:
-geöffnetes Inventar...Spieler kann sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig flüchten, wenn er viele Items besitzt...
-kein Browser, der Schnellzauber unterstützt ...erstmal den richtigen Schnellzauber anklicken
-Schnellzauber kein Heimzauber/Seelenkugel....bei gepresster wird der Spieler meist nach Konlir springen, da einen anderen Ort auswählen länger dauern würde -> Schnelles Reagieren des PKs erforderlich, der sofort spekulativ nach Konlir springen müsste...
-Hinzu kommen Gruppen- und Uniquenpcs, bei denen man meist abgelenkt ist und nicht darauf achten würde, sollte jmd urplötzlich auf dem Feld sein
Fazit: Kills sind weiterhin möglich, solange das Opfer nicht vollkommen paranoid ist und 24/7 auf Angriffe vorbereitet ist
Bleiben also sogesehen nur 2-3 Sekunden zum Reagieren:
-geöffnetes Inventar...Spieler kann sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig flüchten, wenn er viele Items besitzt...
-kein Browser, der Schnellzauber unterstützt ...erstmal den richtigen Schnellzauber anklicken
-Schnellzauber kein Heimzauber/Seelenkugel....bei gepresster wird der Spieler meist nach Konlir springen, da einen anderen Ort auswählen länger dauern würde -> Schnelles Reagieren des PKs erforderlich, der sofort spekulativ nach Konlir springen müsste...
-Hinzu kommen Gruppen- und Uniquenpcs, bei denen man meist abgelenkt ist und nicht darauf achten würde, sollte jmd urplötzlich auf dem Feld sein

Fazit: Kills sind weiterhin möglich, solange das Opfer nicht vollkommen paranoid ist und 24/7 auf Angriffe vorbereitet ist
Lesen gefährdet die Dummheit.
Er will wahrscheinlich mit Gruppenhinzaubern arbeiten. Das ist Zwar möglich erfordert aber ausgesprochen gutes Timing und eine eingespielte 3-er-Gruppe. Problem hierbei ist a) die Übung und b) das sowas am Tag nur 1-2x möglich ist.