Bleiben also sogesehen nur 2-3 Sekunden zum Reagieren:
bleib ma bei den 6 sekunden.. vllt auch 5... nix mit technisch.. deine zeit läuft trotzdem weiter
-geöffnetes Inventar...Spieler kann sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig flüchten, wenn er viele Items besitzt...
mein inventar is immer zu, außer ich suche gerade jetz was raus.. alles was ich brauche liegt auf schnellzaubern
-kein Browser, der Schnellzauber unterstützt ...erstmal den richtigen Schnellzauber anklicken
wer so nen browser verwendet is selber schuld.. schnellzauber nutzt jeder, der angenehm spielen möchte.. sind dermaßen komfortabel
-Schnellzauber kein Heimzauber/Seelenkugel....bei gepresster wird der Spieler meist nach Konlir springen, da einen anderen Ort auswählen länger dauern würde -> Schnelles Reagieren des PKs erforderlich, der sofort spekulativ nach Konlir springen müsste...
wer weder heimzauber noch seelenkugel im inventar hat (gibts sowas überhaupt) hat jetzt 6 sekunden, um statt konlir die bank aller wesen auszuwählen...
-Hinzu kommen Gruppen- und Uniquenpcs, bei denen man meist abgelenkt ist und nicht darauf achten würde, sollte jmd urplötzlich auf dem Feld sein
wie abgelenkt kann man vin einem npc auf deinem feld sein, dass man es 6 sekunden lang nicht mitbekommt, dass jemand auf eben jenem feld steht?
Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
-
- kleines Schaf
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Zuletzt geändert von W2_guesswhoisback am 11. Jan 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- space1980a
- Teidam
Einer 2er Gruppe und ja es bedarf am Anfang Übung, so wie es bei den Bienen an Übung bedurfte, was ja auch innerhalb kürzester Zeit realisiert wurde.Joaqin hat geschrieben:Er will wahrscheinlich mit Gruppenhinzaubern arbeiten. Das ist Zwar möglich erfordert aber ausgesprochen gutes Timing und eine eingespielte 3-er-Gruppe. Problem hierbei ist a) die Übung und b) das sowas am Tag nur 1-2x möglich ist.
das is jz nich dein ernst oder sotrax??zuerst machste die änderung mit der 12h ku...ok is noch akzeptabel...aber jzne standzeit bei hinzauber,ect???also so langsam wir dfw echt langweilig....weil kein opfer so "doof" is seinem killer in die arme zu laufen...also so macht fw wirklich kein spaß mehr und is ein grund mehr aufzuhören.... 

JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Waldschlurch
je mehr ich über deine Änderungen der letzten Monat nachdenke, desto mehr denk ich mir, was eigentlich für ein Clown dieses Spiel leitet bzw es gegründet hat.
Sotrax du komischer Junge, [-Bleidigung entfernt-], nach jeder neuen Änderung die du einführst wird das Game [=schlechter].
Denk mal eher nach bevor du handelst!
mfg
Sotrax du komischer Junge, [-Bleidigung entfernt-], nach jeder neuen Änderung die du einführst wird das Game [=schlechter].
Denk mal eher nach bevor du handelst!
mfg
Zuletzt geändert von Xartos am 11. Jan 2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
Guggst du hier: viewtopic.php?p=633595#p633595 :]W2_guesswhoisback hat geschrieben:Bleiben also sogesehen nur 2-3 Sekunden zum Reagieren:
bleib ma bei den 6 sekunden.. vllt auch 5... nix mit technisch.. deine zeit läuft trotzdem weiter
-geöffnetes Inventar...Spieler kann sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig flüchten, wenn er viele Items besitzt...
mein inventar is immer zu, außer ich suche gerade jetz was raus.. alles was ich brauche liegt auf schnellzaubern
-kein Browser, der Schnellzauber unterstützt ...erstmal den richtigen Schnellzauber anklicken
wer so nen browser verwendet is selber schuld.. schnellzauber nutzt jeder, der angenehm spielen möchte.. sind dermaßen komfortabel
-Schnellzauber kein Heimzauber/Seelenkugel....bei gepresster wird der Spieler meist nach Konlir springen, da einen anderen Ort auswählen länger dauern würde -> Schnelles Reagieren des PKs erforderlich, der sofort spekulativ nach Konlir springen müsste...
wer weder heimzauber noch seelenkugel im inventar hat (gibts sowas überhaupt) hat jetzt 6 sekunden, um statt konlir die bank aller wesen auszuwählen...
-Hinzu kommen Gruppen- und Uniquenpcs, bei denen man meist abgelenkt ist und nicht darauf achten würde, sollte jmd urplötzlich auf dem Feld sein
wie abgelenkt kann man vin einem npc auf deinem feld sein, dass man es 6 sekunden lang nicht mitbekommt, dass jemand auf eben jenem feld steht?
Lesen gefährdet die Dummheit.
Space das funktioniert mit 2 Leuten nur, wenn die betreffende Person auf das Feld des Gruppenmitgliedes läuft. Anders wird das nix. Dazu kommt der Zeitfaktor. Ich habe nicht vor jemanden am aktiven Spiel zu hindern, nur weil ich Spieler xy töten möchte und er ihm den halben Tag hinterher rennt.
Aber für die ganz tollen Verfechter von euch: Erklärt mir mal wie ich jetzt jemanden stellen soll der mit Seelenkugeln arbeitet. (Kugelt sich von npc zu npc)
Danke =)
Aber für die ganz tollen Verfechter von euch: Erklärt mir mal wie ich jetzt jemanden stellen soll der mit Seelenkugeln arbeitet. (Kugelt sich von npc zu npc)
Danke =)

- space1980a
- Teidam
Doch, mit einem Hinzauber natürlichJoaqin hat geschrieben:Space das funktioniert mit 2 Leuten nur, wenn die betreffende Person auf das Feld des Gruppenmitgliedes läuft. Anders wird das nix.

Jubel ihm die Pyramide unterJoaqin hat geschrieben:Aber für die ganz tollen Verfechter von euch: Erklärt mir mal wie ich jetzt jemanden stellen soll der mit Seelenkugeln arbeitet. (Kugelt sich von npc zu npc)
Danke =)

PKs sollten auch mal kreativ sein *g*
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Zauberer der Bergwiesen
und wenn mir jetzt noch einer sagt dass die personalsierten hinzauber auch ne standzeit haben pack ich die sachen zusammen und hör das aktive spielen auf, ist ja total sinnlos hier geworden mit dem ganzen natla-schutz-gegenzauberkrempel den sich jeder für n paar gm kaufen kann. inflation einberechnet müsste der schutzzauber 3k und der gegenzauber 12k kosten
jetzt braucht man für Freewar doch kein super schnelles Internet um vor Hinzaubern fliehen zu können mir gefällt die Änderung
Es geht noch einfacher als ihr denkt 
Clanie oder grpmitglied zum Opfer stellen Hinzauber (kein normaler hinzauber sondern clan oder grp) Und mit eigenen bienen kommen;) sonst ist man arm dran wenn das sotrax jetzt auch ändert also lass den shice sotrax

Clanie oder grpmitglied zum Opfer stellen Hinzauber (kein normaler hinzauber sondern clan oder grp) Und mit eigenen bienen kommen;) sonst ist man arm dran wenn das sotrax jetzt auch ändert also lass den shice sotrax

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Der Perso hat doch jetzt auch ne Standzeitjohn_cutter hat geschrieben:und wenn mir jetzt noch einer sagt dass die personalsierten hinzauber auch ne standzeit haben pack ich die sachen zusammen und hör das aktive spielen auf, ist ja total sinnlos hier geworden mit dem ganzen natla-schutz-gegenzauberkrempel den sich jeder für n paar gm kaufen kann. inflation einberechnet müsste der schutzzauber 3k und der gegenzauber 12k kosten
- Aven Fallen
- Feuervogel
Perso-Hins haben auch ne Standzeit.john_cutter hat geschrieben:und wenn mir jetzt noch einer sagt dass die personalsierten hinzauber auch ne standzeit haben pack ich die sachen zusammen und hör das aktive spielen auf
Machs gut

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Vidar dein Vorschlag ist Unsinn da wir da auch wieder bei 4 Sekunden sind.