Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

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Saw
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Saw » 11. Jan 2009, 19:38

Sehr gut, mMn.
Außer beim Wegzauber, danke, jetzt mach ich garkeine Uniques mehr.
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DieserTyp
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von DieserTyp » 11. Jan 2009, 19:43

Saw hat geschrieben:Sehr gut, mMn.
Außer beim Wegzauber, danke, jetzt mach ich garkeine Uniques mehr.
Versteh' ich nicht.

Vidar
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 19:43

Saw hat geschrieben:Sehr gut, mMn.
Außer beim Wegzauber, danke, jetzt mach ich garkeine Uniques mehr.
Irgendwie sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen Änderung und keine Uniques mehr erstellen, außer deine Hauptbeschäftigung in FW war Spieler zu starren, während du Starreschutz anhattest :)
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von DieserTyp » 11. Jan 2009, 19:44

Vidar hat geschrieben:
Saw hat geschrieben:Sehr gut, mMn.
Außer beim Wegzauber, danke, jetzt mach ich garkeine Uniques mehr.
Irgendwie sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen Änderung und keine Uniques mehr erstellen, außer deine Hauptbeschäftigung in FW war Spieler zu starren, während du Starreschutz anhattest :)
Wird wohl um Unique-NPC gehen.

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Blizz
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2009, 19:44

DieserTyp hat geschrieben:
Saw hat geschrieben:Sehr gut, mMn.
Außer beim Wegzauber, danke, jetzt mach ich garkeine Uniques mehr.
Versteh' ich nicht.
Er mag es vermutlich nicht wenn fremde Personen auf dem Feld mit dem Unique stehen die er nun nicht wegzaubern kann weil er Schutz aktiviert hat.

und Leeren gehen ins Geld
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 19:45

Selbst kann er sich mit Wegzaubern schützen und muss notfalls die andere Person mit einem Zauber der Leere oder Gruppen-Leere verschwinden lassen =)
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von DieserTyp » 11. Jan 2009, 19:46

Blizz hat geschrieben: Er mag es vermutlich nicht wenn fremde Personen auf dem Feld mit dem Unique stehen die er nun nicht wegzaubern kann weil er Schutz aktiviert hat.

und Leeren gehen ins Geld
Dann sollte er weniger paranoid sein oder Gruppenleerenzauber haben.

Saw
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Saw » 11. Jan 2009, 20:17

Paranoid? Thahaha.
Gut, man nehme den Blattalisken. Man hat Wegzauberschutz an und der gegenüber ist Serum, viel Spaß. Oder die Ziege - nja, wenn ihr meint es macht es einfacher. (Gut, dieser Gruppenleerenmist, aber wer hat den immer zur Hand?)
Irgendwie sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen Änderung und keine Uniques mehr erstellen, außer deine Hauptbeschäftigung in FW war Spieler zu starren, während du Starreschutz anhattest :)
Ähm, ja, keine Uniques mehr bitte. Ich hab auch in keinster Weise die Änderung bei Starren angeprangert, finde diese sehr gut.

Aber bitte, schreibt weiter unproduktive Beiträge oder werft mit Wörtern herum die ihr nicht versteht, ander\s ist mans ja nicht gewöhnt.

(edit, da ich irgendwo vorhin was mitm Gegenzauber Starre gelesen habe, HAHA)
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Jan 2009, 20:41

ich finds interessant, dass ihr alle starren und wegzauber als einzige mögliche alternative seht jemanden zu mobben. 8) :lol:

An sich ne änderung, di mir ziemlich am dings vorbeigeht: weder wende ich starren an noch werden mir welche verpasst (in meinen...3-4 (?) Jahren jetzt 3 starren kassiert und 4 ausgeteilt oder so).

Also gute sache, erhöht die kreativität und die ausgaben der dauermobber :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Geist von Fool » 11. Jan 2009, 20:56

Finde ich sehr schick. Gute Lösung, bin mal gespannt was es für Konsequenzen im Betrieb hat.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Jan 2009, 20:59

Geist von Fool hat geschrieben:Finde ich sehr schick. Gute Lösung, bin mal gespannt was es für Konsequenzen im Betrieb hat.
Naja, dass z.B. ich keine Starren mehr anwenden werde :P
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 11. Jan 2009, 22:47

Diese Änderung werd ich persönlich jedenfalls nicht gutheißen.
Ich find schrecklich, dass es allen Spielern immer gerecht gemacht werden muss
und vor allem, dass sich Freewar "RP" schimpft.
Den "Bösen" kann man schon lange nicht mehr spielen,
oder zumindest stark eingeschränkt.

Und um nicht noch eine Antwort schreiben zu müssen:

Die PvP-Änderungen sind wirklich gut, bis auf ein paar Feinheiten,
weil da lags offentsichtlich wirklich im Argen, mit dem Hinzauber etc.,
aber bei Starre- und Wegzauber war das echt nicht nötig.
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Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Gr4zy_W0lf » 11. Jan 2009, 23:44

naja ganz sinnvolle Änderung. Allerdings wird damit "Zauberkunst" noch schlechter gemacht ...

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Link|w2 » 12. Jan 2009, 00:32

Meiner Meinung nach eine eher unvernünftige Geschichte. Die Änderung, dass ein Zauber der Starre verpufft, solang der andere geschützt ist war schon eine Abwertung der Starre, die sich aber in Grenzen hielt.
Des Weiteren sind Starreschutzzauber auch nicht die teuersten, weshalb man sich auch gut schützen kann.
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von DerPK » 12. Jan 2009, 12:12

gefällt mir ja mal garnicht... also muss ich jetzt wenn ich betrüger bestrafen will selbst ne starre kasieren damit es geht? ich meine dann kann man denen ja nix mehr ohne selbst was zu verlieren.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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