Und was daran so falsch? Wenn wer mti Hinzauber kommt sehe ich ihn sobald er aufm Feld ist und ich flüchte und gut is! Der obere Satz ist auf das Vorbereiten ebzogen, da man den Angreifer nicht in seiner Nähe sieht und sich somit nciht Vorbereiten kann. So extra nochmal für dich erklärtSleipnir [W1] hat geschrieben:Masterkriege hat geschrieben:Es kommt häufig vor, dass man nicht die Möglichkeit hat, Angreifer zu sehen, die sich per Hinzauber nähern! Dadurch hat man keine Chance zu reagieren. <<< Im bezug darauf gab ich dir Recht! Wenn ejmand per Hinzauber kommt sieht man Angreifer nie!Masterkriege hat geschrieben: Aber selbst bei Hinzauber sehe ich die Leute rechtzeitig um zu fliehen oder mich zu heilen!!! und das JEDESMAL.
Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
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Masterkriege
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
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Sleipnir [W1]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Masterkriege hat geschrieben:Und was daran so falsch? Wenn wer mti Hinzauber kommt sehe ich ihn sobald er aufm Feld ist und ich flüchte und gut is! Der obere Satz ist auf das Vorbereiten ebzogen, da man den Angreifer nicht in seiner Nähe sieht und sich somit nciht Vorbereiten kann. So extra nochmal für dich erklärtSleipnir [W1] hat geschrieben:Masterkriege hat geschrieben:Es kommt häufig vor, dass man nicht die Möglichkeit hat, Angreifer zu sehen, die sich per Hinzauber nähern! Dadurch hat man keine Chance zu reagieren. <<< Im bezug darauf gab ich dir Recht! Wenn ejmand per Hinzauber kommt sieht man Angreifer nie!Masterkriege hat geschrieben: Aber selbst bei Hinzauber sehe ich die Leute rechtzeitig um zu fliehen oder mich zu heilen!!! und das JEDESMAL.
Stellst du dich mit Absicht so Begriffsstutzig? Willst du oder kannst du nicht verstehen? Auf Seite 38 habe ich eig. alles schon gesagt, warum die Änderung unerlässlich war.
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Masterkriege
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Sie war nötig sagte ich auch schonmal! Aber 4 sek sind einfach viel zu lange! Meinetwegen 3 sek obwohl ich das auch noch übertriben halte! 2sek sind voll in Ordnung vorallem der Server jetzt die Daten in 0,7sek übermittelt wie Sotrax sagte^^
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Frizen
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Werden alte Zauber auch geändert?
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Sleipnir [W1]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Schön. Weiters muss getestet werden. Bei deinem vorigen Versuch, bestand immer noch ein Bug, wie Sotrax gesagt hatte.Masterkriege hat geschrieben:Sie war nötig sagte ich auch schonmal! Aber 4 sek sind einfach viel zu lange! Meinetwegen 3 sek obwohl ich das auch noch übertriben halte! 2sek sind voll in Ordnung vorallem der Server jetzt die Daten in 0,7sek übermittelt wie Sotrax sagte^^
Eventuell wäre eine korrigur auf 3 Sekunden mölich, das wird sich aber erst in den nächsten Wochen zeigen.
- warlord aus w1
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Meine neuen Hinzauber werden zumindest mit meinen alten im sf gruppiert, also schätz ich mal ja.Frizen hat geschrieben:Werden alte Zauber auch geändert?

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Sleipnir [W1]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass hat damit nichts zu tun.warlord aus w1 hat geschrieben:Meine neuen Hinzauber werden zumindest mit meinen alten im sf gruppiert, also schätz ich mal ja.Frizen hat geschrieben:Werden alte Zauber auch geändert?
Alter mächtiger Starreschutz gliedert sich auch mit dem neuen geänderten.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
ja die wurden auch geändert
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Masterkriege
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass hat damit nichts zu tun.warlord aus w1 hat geschrieben:Meine neuen Hinzauber werden zumindest mit meinen alten im sf gruppiert, also schätz ich mal ja.Frizen hat geschrieben:Werden alte Zauber auch geändert?
Alter mächtiger Starreschutz gliedert sich auch mit dem neuen geänderten.
Auf einen der ersten Seiten sagte Sotrax das die alten noch funktionieren wie bisher bis eine entgültige Standzeit gefunden wurde. Danach werden auch die alten geändert!
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ja, ich habs geschaft. Gestern bei Seite 27 aufgehört, also langsam sollte mal schluss sein hier!
Gleich vor weg ich bin kein PK, ich bin aber auch nicht dafür das es PK unmöglich wird zu killen.
Warum lasst ihr nicht einfach Sotrax machen wie er es für richtig hällt? Er hat immerhin die Hintergrundinfos die uns normalen Spielern fehlen, Er sieht auch was in seinem Spiel abläuft, DB machts möglich.
Also testet doch bitte erstmal die neuen Hinzauber bevor ihr weitere Änderungen verlangt! Ihr tut Sotrax damit nur Unrecht.
Edit: Dann eben testet nur die Hinzauber, damit das nicht noch jemand ergänzen muss.
Gleich vor weg ich bin kein PK, ich bin aber auch nicht dafür das es PK unmöglich wird zu killen.
Warum lasst ihr nicht einfach Sotrax machen wie er es für richtig hällt? Er hat immerhin die Hintergrundinfos die uns normalen Spielern fehlen, Er sieht auch was in seinem Spiel abläuft, DB machts möglich.
Also testet doch bitte erstmal die neuen Hinzauber bevor ihr weitere Änderungen verlangt! Ihr tut Sotrax damit nur Unrecht.
Edit: Dann eben testet nur die Hinzauber, damit das nicht noch jemand ergänzen muss.
Zuletzt geändert von Gilligan am 12. Jan 2009, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
zu testzwecken wurden auch die alten mitverändert.
Sotrax hat geschrieben:[...]Habe jetzt auch mal alle vorhandenen Zauber angepasst. So werden wir es jetzt erstmal testen.[...]
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_DArK ViRuZ_
- Feuerwolf
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
sie wurden also angepasstSotrax hat geschrieben:So, habe jetzt mal lokal getestet und geschaut, welche Reaktionszeit für mich normal ist, und bin da auf 4 Sekunden gekommen, habe es also nochmals um eine Sekunde reduziert.
Damit wird jetzt erstmal gestestet und damit ist es absolut möglich noch Hinzauber-Kills durchzuführen. Gleichzeitig war es in meinen Tests möglich, dass man mit guter Reaktion eine Chance zu entkommen hat.
Habe jetzt auch mal alle vorhandenen Zauber angepasst. So werden wir es jetzt erstmal testen.
Sprich man hat jetzt Standzeit-2 Sekunden nach dem Hinzauber. Das kann ich jederzeit anpassen, wenn sich rausstellt, dass es zu kurz oder zu lang ist.
edit: hm war ich wohl zu langsam mitm suchen^^
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Uri Nierenstein
- Waldschlurch
- Beiträge: 13
- Registriert: 11. Apr 2008, 13:42
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ich hab nur kurz die Überschrift gelesen. (die restlichen 41 Seiten nehm ich mir wann anders vor) Also mir persönlich wird Freewar einfach zu lächerlich. Auch wenn das jetzt bestimmt ne sehr persönliche Meinung ist aber meiner Meinung nach entwickelt sich das Game in Richtung Chat Plattform, das Spiel wird seinem Namen einfach nicht mehr gerecht!
Ich bin sicherlich ein sehr spezieller Spielertyp aber seit ich Spiele wurden für mich bis auf Gebiete und einige wenige spezielle Zauber kaum motivierende Neuerungen eingebaut.
Als 60k xpler hab ich es in meinem Bereich echt verdammt schwer. Potienzielle Opfer habe ich bis auf Dauerschutznatlas (und das sind ca. 80%) fast keine mehr.
Mir macht das Spiel so keine Lust mehr....ich werde mich zwar nicht löschen aber seeehr inaktiv werden. Gegen die neunen Hinzauber kann man einfach nur demonstrieren!
Am Besten baut Sotrax noch en Angriffsschutz ein damit einfach alle "entspannt und jagend" durch die wunderschöne Welt laufen können und sich dabei laut und freundlich "anhüpfknuddelbümsis" entgegen werfen!
Ich bin sicherlich ein sehr spezieller Spielertyp aber seit ich Spiele wurden für mich bis auf Gebiete und einige wenige spezielle Zauber kaum motivierende Neuerungen eingebaut.
Als 60k xpler hab ich es in meinem Bereich echt verdammt schwer. Potienzielle Opfer habe ich bis auf Dauerschutznatlas (und das sind ca. 80%) fast keine mehr.
Mir macht das Spiel so keine Lust mehr....ich werde mich zwar nicht löschen aber seeehr inaktiv werden. Gegen die neunen Hinzauber kann man einfach nur demonstrieren!
Am Besten baut Sotrax noch en Angriffsschutz ein damit einfach alle "entspannt und jagend" durch die wunderschöne Welt laufen können und sich dabei laut und freundlich "anhüpfknuddelbümsis" entgegen werfen!
/ignore Rondo
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
einige änderungen sind berechtigt, aber wenn das so weiter geht werden nur noch natla durch die welt latschen...... es lohnt sich kaum noch pk zu sein..... man sollte auch mal mehr positive sache raus bringen, dass es lohnenswerter wird ..... ich denke da z.B. an einen neuen damage zauber.......
- space1980a
- Teidam
- Beiträge: 162
- Registriert: 7. Jan 2009, 11:42
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Genau darum geht es doch. Diese Entwicklung gilt es zum Wohle der PK's aufzuhalten dazu trägt diese Änderung ganz klar bei. Oder anders gesagt, ohne solche Änderungen hättest zu bald 100% Dauerschutznatlas vor dir, dann bringt ein Hinzauber ohne Standzeit auch nichts mehrUri Nierenstein hat geschrieben:Als 60k xpler hab ich es in meinem Bereich echt verdammt schwer. Potienzielle Opfer habe ich bis auf Dauerschutznatlas (und das sind ca. 80%) fast keine mehr.
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