Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Wie gesagt, Listen sagen nichts darüber ob etwas fair oder nicht fair ist. Allerdings merke ich in Tests, dass man auch bei 3 Sekunden noch Chancen hat und das ich zumindest bei 4 Sekunden bisher immer zu 100% entkommen kann, und das ohne besonders gut aufzupassen (nebenher am chatten etc).
Bei 3 Sekunden scheint es jedoch evt. wirklich ziemlich fair zu sein, das muss ich jetzt noch genauer testen, dafür brauche ich mehr Zeit.
Und bitte bitte keine Panik von keiner Seite, solange das nicht definitiv ist. Danke.
Bei 3 Sekunden scheint es jedoch evt. wirklich ziemlich fair zu sein, das muss ich jetzt noch genauer testen, dafür brauche ich mehr Zeit.
Und bitte bitte keine Panik von keiner Seite, solange das nicht definitiv ist. Danke.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Kleines Beispiel meinerseits: Da in meinem bereich eh nix da is außer vernatlat und verschutzt - Sicht der Schwäche : 2 potenzielle LEutchen... Hinzauber, kaktuspfeil, chillen.. und er ist geheilt. beide. Danke 

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Entschuldige aber die Aussage verstehe ich nicht gans.space1980a hat geschrieben:Nein nun, deine Liste sagt gar nichts aus. Es reicht einfach wenn alle Nicht-PK's Natla mit Dauerschutz werden und schon ist es aus mit dem PK. So einfach ist das!
Willst du sagen Alle nicht PK's sollen Natla werden?
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
- Kopolaspinne
Aber niemand kann innerhalb von -1 Sekunde entkommen. Ist das immer noch nicht angekommen?KOM hat geschrieben:ich wollte noch zu den aktuellen änderungen hinzu fügen, dass auch gute spieler bei einer standzeit von 0 sec entkommmen können...... darum finde ich nicht das man das durchsetzten sollte.......
@Sleipnir: Ich muss da meine Aussagen etwas revidieren, der Server ist in der Tat sehr viel flinker als ich dachte und zeigt den PK meist in deutlich unter einer Sekunde an. Ich selbst habe den Server da für zu schlecht eingeschätzt.
Zumindest in meinen Tests erscheinen die 4 Sekunden gerade zu lange, und ich habe eher eine schlechte Reaktion ehrlich gesagt.
Zumindest in meinen Tests erscheinen die 4 Sekunden gerade zu lange, und ich habe eher eine schlechte Reaktion ehrlich gesagt.
---
Sotrax
Sotrax
- space1980a
- Teidam
Ich nicht, aber manch ein PK möchte es ja gern, da er nicht auf seine Spielzeuge verzichten will. Und gerade das hat deine Liste auch schön gezeigt, entweder mit Einschränkungen leben oder in Zukunft gar nicht mehr killen.nun hat geschrieben:Entschuldige aber die Aussage verstehe ich nicht gans.
ja darum hab ich auch 0 sec geschrieben...... nur weil du es anscheinend nicht auf die reihe bekommst zu entkommmen, musst du den anderen nicht die kills verderben...... es können immer noch genug leute auch bei keiner standzeit entkommmen...... und das gleichgewicht ist vorhanden...... darum sollte man auch nichts daran ändern
- Aven Fallen
- Feuervogel
Schade, dass er mal eine Chance hat, was?Sylar Santarsis hat geschrieben:Kleines Beispiel meinerseits: Da in meinem bereich eh nix da is außer vernatlat und verschutzt - Sicht der Schwäche : 2 potenzielle LEutchen... Hinzauber, kaktuspfeil, chillen.. und er ist geheilt. beide. Danke
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

dir is aber schon klar das auch der PK ca 1 Sec braucht bis die Seite geladen und er 2x auf die beiden "Angreifen" Buttens geklickt hat oder?
Das is bei 6 Sec laufzeit immer noch eine Chance von 1:5 zu entkommen.
Dann hat der PK auch noch ein Risiko zu tragen, der Gegner kann Doppel-Push anhaben, Schutz angelegt haben, einfach mal stärker sein als man selbst (dann sind es schon 4 Klicks die zu tun sind).
So ganz einfach hat es der PK nicht, auch nicht mit Perso und der kostet immerhin 150gm.
Aber ich bin nicht aus W1 deswegen kann ich zu den 3 bzw 4 Sec noch nichts sagen.
Lg. nun
Dann hat der PK auch noch ein Risiko zu tragen, der Gegner kann Doppel-Push anhaben, Schutz angelegt haben, einfach mal stärker sein als man selbst (dann sind es schon 4 Klicks die zu tun sind).
So ganz einfach hat es der PK nicht, auch nicht mit Perso und der kostet immerhin 150gm.
Aber ich bin nicht aus W1 deswegen kann ich zu den 3 bzw 4 Sec noch nichts sagen.
Lg. nun
Schön das gestestet wird gefällt mir gut. Noch schöner das Sotrax sieht das es bei der ehemaligen Zeit nahezu unmöglich war 

so so ich glaube in dem thread gehts hier nicht mehr um die änderung ansich sondern nur noch darum wer das letzte wort hat
neues sinnvolles kam nix auser 1 testbericht von exploit
die beiden listen sind allen seiten bekannt und bedarf eigentlich keiner weiteren erwähnung
problem ist die refresh rate und die wurde ja wie man entnehmen konnte verbessert
an der zeit wird auch grad optimiert
und ganz ehrlich ein 4 klick kill system(in einer 1 sekunde) hat nix mit anspruchsvoll und wenn das einzigste risiko is das das opfer entkommt is das eh nur ein finanzieller verlust
ich versteh sowieso nicht die forderung nach einem verlässlichen killmittel
denn es gibt keinen verlässlichen schutz (natla bewusst weggelassen weil die wollen wir ja verhindern ^^)
neues sinnvolles kam nix auser 1 testbericht von exploit
die beiden listen sind allen seiten bekannt und bedarf eigentlich keiner weiteren erwähnung
problem ist die refresh rate und die wurde ja wie man entnehmen konnte verbessert
an der zeit wird auch grad optimiert
und ganz ehrlich ein 4 klick kill system(in einer 1 sekunde) hat nix mit anspruchsvoll und wenn das einzigste risiko is das das opfer entkommt is das eh nur ein finanzieller verlust
ich versteh sowieso nicht die forderung nach einem verlässlichen killmittel
denn es gibt keinen verlässlichen schutz (natla bewusst weggelassen weil die wollen wir ja verhindern ^^)
- Aven Fallen
- Feuervogel
nun hat geschrieben:dir is aber schon klar das auch der PK ca 1 Sec braucht bis die Seite geladen und er 2x auf die beiden "Angreifen" Buttens geklickt hat oder?
Nein, eben nicht, der Mainframe beim "Opfer" aktualisiert nicht so fix, sodass man den PK nichtmal sieht.
Oh doch, siehe oben, mit dem Aktualisieren. Weiterhin sind 150gm nicht die Welt, wenn man bedenkt, dass man für 200 XPs immerhin 5gm pro bekommt
Dann urteile nicht, eh du getestet hast
Lg. nun
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Wenn der PK geübt ist, ist es dennoch durchaus möglich zu töten, ohne gesehen zu werden. Und wenn man gesehen wird, ist es zum handeln meist zu spät.Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir: Ich muss da meine Aussagen etwas revidieren, der Server ist in der Tat sehr viel flinker als ich dachte und zeigt den PK meist in deutlich unter einer Sekunde an. Ich selbst habe den Server da für zu schlecht eingeschätzt.
Hinzu kommen noch viele weitere Dinge, die du nicht außer Acht lassen darfst.
Das Opfer ist nicht vorbereitet, so wie du in deinen Tests.
Dies führt auch zu einer erhelblich verminderten Reaktionsfäigkeit.
Wie ich jedoch schon erwähnte, würde ich eine 3 Sekunden Standzeit nicht grundsätzlich verneinen. Aber warte doch bitte noch 3-4 Tage ab und entscheide dann. Nicht immer Schlag auf Schlag.
Die Standzeit ist wichtig. Ich hoffe sehr, du lässt nicht von dieser Erkenntnis ab.
Und bei 4 Sekunden werden mit Sicherheit auch noch Spieler per Hinzauber getötet. Ganz ohne Frage.
Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten sich als Nicht-PK, Nicht-Natla gegen Kills zu schützen, wie meine Liste ebenfalls sehr schön zeigt.space1980a hat geschrieben:Ich nicht, aber manch ein PK möchte es ja gern, da er nicht auf seine Spielzeuge verzichten will. Und gerade das hat deine Liste auch schön gezeigt, entweder mit Einschränkungen leben oder in Zukunft gar nicht mehr killen.nun hat geschrieben:Entschuldige aber die Aussage verstehe ich nicht gans.
Oha, Risiko, was ganz tragischen, ehrlich.nun hat geschrieben: Dann hat der PK auch noch ein Risiko zu tragen, der Gegner kann Doppel-Push anhaben, Schutz angelegt haben, einfach mal stärker sein als man selbst (dann sind es schon 4 Klicks die zu tun sind).
Lg. nun

0000FF ist das neue Schwarz!