Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2009, 19:12

Wie gesagt, Listen sagen nichts darüber ob etwas fair oder nicht fair ist. Allerdings merke ich in Tests, dass man auch bei 3 Sekunden noch Chancen hat und das ich zumindest bei 4 Sekunden bisher immer zu 100% entkommen kann, und das ohne besonders gut aufzupassen (nebenher am chatten etc).

Bei 3 Sekunden scheint es jedoch evt. wirklich ziemlich fair zu sein, das muss ich jetzt noch genauer testen, dafür brauche ich mehr Zeit.

Und bitte bitte keine Panik von keiner Seite, solange das nicht definitiv ist. Danke.
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Sylar Santarsis
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 12. Jan 2009, 19:13

Kleines Beispiel meinerseits: Da in meinem bereich eh nix da is außer vernatlat und verschutzt - Sicht der Schwäche : 2 potenzielle LEutchen... Hinzauber, kaktuspfeil, chillen.. und er ist geheilt. beide. Danke :roll:
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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nun
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von nun » 12. Jan 2009, 19:14

space1980a hat geschrieben:Nein nun, deine Liste sagt gar nichts aus. Es reicht einfach wenn alle Nicht-PK's Natla mit Dauerschutz werden und schon ist es aus mit dem PK. So einfach ist das!
Entschuldige aber die Aussage verstehe ich nicht gans.

Willst du sagen Alle nicht PK's sollen Natla werden?
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Jan 2009, 19:14

KOM hat geschrieben:ich wollte noch zu den aktuellen änderungen hinzu fügen, dass auch gute spieler bei einer standzeit von 0 sec entkommmen können...... darum finde ich nicht das man das durchsetzten sollte.......
Aber niemand kann innerhalb von -1 Sekunde entkommen. Ist das immer noch nicht angekommen?

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Sotrax
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2009, 19:16

@Sleipnir: Ich muss da meine Aussagen etwas revidieren, der Server ist in der Tat sehr viel flinker als ich dachte und zeigt den PK meist in deutlich unter einer Sekunde an. Ich selbst habe den Server da für zu schlecht eingeschätzt.

Zumindest in meinen Tests erscheinen die 4 Sekunden gerade zu lange, und ich habe eher eine schlechte Reaktion ehrlich gesagt.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von space1980a » 12. Jan 2009, 19:16

nun hat geschrieben:Entschuldige aber die Aussage verstehe ich nicht gans.

Willst du sagen Alle nicht PK's sollen Natla werden?
Ich nicht, aber manch ein PK möchte es ja gern, da er nicht auf seine Spielzeuge verzichten will. Und gerade das hat deine Liste auch schön gezeigt, entweder mit Einschränkungen leben oder in Zukunft gar nicht mehr killen.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von KOM » 12. Jan 2009, 19:18

ja darum hab ich auch 0 sec geschrieben...... nur weil du es anscheinend nicht auf die reihe bekommst zu entkommmen, musst du den anderen nicht die kills verderben...... es können immer noch genug leute auch bei keiner standzeit entkommmen...... und das gleichgewicht ist vorhanden...... darum sollte man auch nichts daran ändern

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Jan 2009, 19:19

Sylar Santarsis hat geschrieben:Kleines Beispiel meinerseits: Da in meinem bereich eh nix da is außer vernatlat und verschutzt - Sicht der Schwäche : 2 potenzielle LEutchen... Hinzauber, kaktuspfeil, chillen.. und er ist geheilt. beide. Danke :roll:
Schade, dass er mal eine Chance hat, was?
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von nun » 12. Jan 2009, 19:19

dir is aber schon klar das auch der PK ca 1 Sec braucht bis die Seite geladen und er 2x auf die beiden "Angreifen" Buttens geklickt hat oder?

Das is bei 6 Sec laufzeit immer noch eine Chance von 1:5 zu entkommen.
Dann hat der PK auch noch ein Risiko zu tragen, der Gegner kann Doppel-Push anhaben, Schutz angelegt haben, einfach mal stärker sein als man selbst (dann sind es schon 4 Klicks die zu tun sind).

So ganz einfach hat es der PK nicht, auch nicht mit Perso und der kostet immerhin 150gm.

Aber ich bin nicht aus W1 deswegen kann ich zu den 3 bzw 4 Sec noch nichts sagen.

Lg. nun
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Joaqin » 12. Jan 2009, 19:20

Schön das gestestet wird gefällt mir gut. Noch schöner das Sotrax sieht das es bei der ehemaligen Zeit nahezu unmöglich war :D
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von phobia » 12. Jan 2009, 19:22

so so ich glaube in dem thread gehts hier nicht mehr um die änderung ansich sondern nur noch darum wer das letzte wort hat
neues sinnvolles kam nix auser 1 testbericht von exploit

die beiden listen sind allen seiten bekannt und bedarf eigentlich keiner weiteren erwähnung
problem ist die refresh rate und die wurde ja wie man entnehmen konnte verbessert

an der zeit wird auch grad optimiert

und ganz ehrlich ein 4 klick kill system(in einer 1 sekunde) hat nix mit anspruchsvoll und wenn das einzigste risiko is das das opfer entkommt is das eh nur ein finanzieller verlust

ich versteh sowieso nicht die forderung nach einem verlässlichen killmittel
denn es gibt keinen verlässlichen schutz (natla bewusst weggelassen weil die wollen wir ja verhindern ^^)

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Jan 2009, 19:22

nun hat geschrieben:dir is aber schon klar das auch der PK ca 1 Sec braucht bis die Seite geladen und er 2x auf die beiden "Angreifen" Buttens geklickt hat oder?

Das is bei 6 Sec laufzeit immer noch eine Chance von 1:5 zu entkommen.
Dann hat der PK auch noch ein Risiko zu tragen, der Gegner kann Doppel-Push anhaben, Schutz angelegt haben, einfach mal stärker sein als man selbst (dann sind es schon 4 Klicks die zu tun sind).
Nein, eben nicht, der Mainframe beim "Opfer" aktualisiert nicht so fix, sodass man den PK nichtmal sieht.
So ganz einfach hat es der PK nicht, auch nicht mit Perso und der kostet immerhin 150gm.
Oh doch, siehe oben, mit dem Aktualisieren. Weiterhin sind 150gm nicht die Welt, wenn man bedenkt, dass man für 200 XPs immerhin 5gm pro bekommt
Aber ich bin nicht aus W1 deswegen kann ich zu den 3 bzw 4 Sec noch nichts sagen.
Dann urteile nicht, eh du getestet hast ;)
Lg. nun
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Jan 2009, 19:23

Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir: Ich muss da meine Aussagen etwas revidieren, der Server ist in der Tat sehr viel flinker als ich dachte und zeigt den PK meist in deutlich unter einer Sekunde an. Ich selbst habe den Server da für zu schlecht eingeschätzt.

Zumindest in meinen Tests erscheinen die 4 Sekunden gerade zu lange, und ich habe eher eine schlechte Reaktion ehrlich gesagt.
Wenn der PK geübt ist, ist es dennoch durchaus möglich zu töten, ohne gesehen zu werden. Und wenn man gesehen wird, ist es zum handeln meist zu spät.
Hinzu kommen noch viele weitere Dinge, die du nicht außer Acht lassen darfst.
Das Opfer ist nicht vorbereitet, so wie du in deinen Tests.
Dies führt auch zu einer erhelblich verminderten Reaktionsfäigkeit.

Wie ich jedoch schon erwähnte, würde ich eine 3 Sekunden Standzeit nicht grundsätzlich verneinen. Aber warte doch bitte noch 3-4 Tage ab und entscheide dann. Nicht immer Schlag auf Schlag.
Die Standzeit ist wichtig. Ich hoffe sehr, du lässt nicht von dieser Erkenntnis ab.
Und bei 4 Sekunden werden mit Sicherheit auch noch Spieler per Hinzauber getötet. Ganz ohne Frage.

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von nun » 12. Jan 2009, 19:24

space1980a hat geschrieben:
nun hat geschrieben:Entschuldige aber die Aussage verstehe ich nicht gans.

Willst du sagen Alle nicht PK's sollen Natla werden?
Ich nicht, aber manch ein PK möchte es ja gern, da er nicht auf seine Spielzeuge verzichten will. Und gerade das hat deine Liste auch schön gezeigt, entweder mit Einschränkungen leben oder in Zukunft gar nicht mehr killen.
Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten sich als Nicht-PK, Nicht-Natla gegen Kills zu schützen, wie meine Liste ebenfalls sehr schön zeigt.
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Gilligan
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gilligan » 12. Jan 2009, 19:25

nun hat geschrieben: Dann hat der PK auch noch ein Risiko zu tragen, der Gegner kann Doppel-Push anhaben, Schutz angelegt haben, einfach mal stärker sein als man selbst (dann sind es schon 4 Klicks die zu tun sind).
Lg. nun
Oha, Risiko, was ganz tragischen, ehrlich. :roll:
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