Voranmeldung für Welt 14
Re: Voranmeldung für Welt 14
oO wie viele 200 welten???^^
is aber der letzte Dreck und reine Geldmacherei^^
FW is Tausendmal besser und vor allem w14
wie wärs jetzt übrigens mit nem w14 Thread bei denen der anderen Welten auf der Übersichtsseite?
is aber der letzte Dreck und reine Geldmacherei^^
FW is Tausendmal besser und vor allem w14
wie wärs jetzt übrigens mit nem w14 Thread bei denen der anderen Welten auf der Übersichtsseite?
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

Damals...War...?!?eisviech hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an Ogame?
Haha, ja, das war doch der größte Mist damals..so viele Universen!
o wait
Es gibt Ogame doch noch, oder?^^
-------------------------------------------------------------------------
Weist du eig. worum es in Freewar geht?KOM hat geschrieben:ja ich geh am sonntag in die schule......^^
und es geht ja nicht nur um den sonntag..... sondern der anfang einer welt entscheidet oftmals die ganze entwicklung eines accs....... und wenn man sich mit der schule auseinandersetzten muss, hat man kaum eine chance weit vorne mitzuspielen........ darum versteh ich die einwände auch nicht, warum wir den start nicht auf die winterferien verlegen können.....
Es reicht vollkommen, wenn du erstmal nur Lerntechnik lernst und später dann aktiv einsteigst...
Zudem glaube ich nicht, dass du als Schulkind irgendwelche Chancen hast...
Außerdem, was hast du andauernd mit deinen Winterferien??? Willst du noch einmal ein Jahr warten???

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Die Winterferien sind vom 02.02.2009 bis 07.02.2009. (In Berlin)
Was du meinst um Weihnachten rum sind Weihnachtsferien.. Die Schüler haben ja fast nur Ferien. x)
Was du meinst um Weihnachten rum sind Weihnachtsferien.. Die Schüler haben ja fast nur Ferien. x)
- space1980a
- Teidam
In NRW gibt es ebenfalls keine Winterferien.
Da ist ein einheitlicher, freier Tag wohl doch besser geeignet (außer natürlich wenn man da arbeiten muss).
Da ist ein einheitlicher, freier Tag wohl doch besser geeignet (außer natürlich wenn man da arbeiten muss).
Welt 14
0 Spieler online
1504 Spieler insgesamt
Mal ne' Frage, ist die Zahl der angemeldeten Spieler, so im grünen Bereich deiner Vorstellungen bis jetzt Sotrax?
Hab die Anmeldezahlen beim letzten Start nicht so beobachtet...
0 Spieler online
1504 Spieler insgesamt
Mal ne' Frage, ist die Zahl der angemeldeten Spieler, so im grünen Bereich deiner Vorstellungen bis jetzt Sotrax?
Hab die Anmeldezahlen beim letzten Start nicht so beobachtet...
@Taruso: Ja, auf jedenfall, sind bisher ja schon recht viele Anmeldungen und bis zum Start ist es ja auch noch einige Tage hin.
Die Zahl der Anmeldungen ist aber nicht soooo relevant, relevant wird, wieviele Leute spielen dort aktiv und sind diese auch bereit in dieser Welt zu sponsorn. Das wird sich erst auf Dauer zeigen.
Die Zahl der Anmeldungen ist aber nicht soooo relevant, relevant wird, wieviele Leute spielen dort aktiv und sind diese auch bereit in dieser Welt zu sponsorn. Das wird sich erst auf Dauer zeigen.
---
Sotrax
Sotrax
Ja ja, die armen Schüler sind alle benachteiligt, weil sie zum Weltenstart keine Ferien haben. Ich wäre ja dafür, w14 sofort zu starten, weil ich diese Woche noch Urlaub hab, nächste Woche finde ich auch absolut unfair, da muss ICH ja wieder arbeiten.KOM hat geschrieben: ....... und wenn man sich mit der schule auseinandersetzten muss, hat man kaum eine chance weit vorne mitzuspielen........ darum versteh ich die einwände auch nicht, warum wir den start nicht auf die winterferien verlegen können.....

P.S. Wer Ironie findet darf sie behalten.

Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Wer mir erzählt, er lerne den ganzen Tag für die Schule, der lügt
Oder einfach nur dumm?!?Schmiddi hat geschrieben:Wer mir erzählt, er lerne den ganzen Tag für die Schule, der lügt
Es reicht vollkommen wenn man sich am Wochenende max. 1-2 Stunden dran setzt und den Stoff der Woche wiederholt...
Wer dann halt sagt, es ist doch langweilig sich sowas anzugucken, hat irgendwas nicht verstanden.
Taruso hat geschrieben: Weist du eig. worum es in Freewar geht?
Es reicht vollkommen, wenn du erstmal nur Lerntechnik lernst und später dann aktiv einsteigst...
Zudem glaube ich nicht, dass du als Schulkind irgendwelche Chancen hast...
Außerdem, was hast du andauernd mit deinen Winterferien??? Willst du noch einmal ein Jahr warten???
hmm ich denke ich kenn mich besser als du in freewar aus....... und wenn es dir vollkommen ausreicht dann bau nur lt aus.....dann müsste es dich auch nicht stören wenn die welt in den ferien startet...... aber lass anderen die chance gut in W 14 zu starten.....
@ KOM
Was bringt dir ein guter Start in eine neue Welt wo du evtl deine Ziele für eine Woche verfolgen kannst dank der Ferien wenn danach eh wieder Schule ist?
Dann holen dich alle, die danach unter der Woche mehr Zeit haben als du auf dauer eh wieder ein, wenn es z.B um XP geht.
Charas kann man auch gut trainieren wenn man inaktiv ist.
Und der Spruch "ich denk ich kenn mich besser als du in freewar aus" ist vollkommen überflüssig -.-, es sei denn du hast es nötig damit anzugeben!
Was bringt dir ein guter Start in eine neue Welt wo du evtl deine Ziele für eine Woche verfolgen kannst dank der Ferien wenn danach eh wieder Schule ist?
Dann holen dich alle, die danach unter der Woche mehr Zeit haben als du auf dauer eh wieder ein, wenn es z.B um XP geht.
Charas kann man auch gut trainieren wenn man inaktiv ist.
Und der Spruch "ich denk ich kenn mich besser als du in freewar aus" ist vollkommen überflüssig -.-, es sei denn du hast es nötig damit anzugeben!
Wenn du behauptest, du würdest dich besser auskennen als ich, dann würdest du wahrscheinlich auch der Ansicht sein, dass es nichts bringt sofort auf XP zu spielen
Es ist sinnvoller erst nach 2 Wochen einzusteigen und erstmal nur Lt. zu trainieren, da dann die verrückten Heinis wie du wahrscheinlich sich schon wieder gelöscht, da ihr Start nicht so verlaufen ist, wie er verlaufen sollte...
Was ja natürlich vorhersehbar war
Deswegen, lieber nächsten erstmal dein Gehirn einschalten und dann posten, würde dir gut tun und dich nicht bloßstellen...

Es ist sinnvoller erst nach 2 Wochen einzusteigen und erstmal nur Lt. zu trainieren, da dann die verrückten Heinis wie du wahrscheinlich sich schon wieder gelöscht, da ihr Start nicht so verlaufen ist, wie er verlaufen sollte...
Was ja natürlich vorhersehbar war

Deswegen, lieber nächsten erstmal dein Gehirn einschalten und dann posten, würde dir gut tun und dich nicht bloßstellen...
Taruso, dir muss ich aber leider auch einmal wiedersprechen.
Ich finde, zum Start einer neuen Welt erstmal auf XP zu gehen isr gar nicht so verkehrt.
Viele online = Viele NPC
Neue Welt = Wenig PKs
Neue Welt = Wenige andere stöhrende faktoren wie z.B Starren etc mangels Geld bei vielen.
Jedoch bringt es auch nichts, wenn man dauerhaft nur xp macht und sonst nichts.
Aber ich bin der meinung das es schon was bringt, die ersten Wochen bevorzugt XP zu machen, da man es dann hinterher einfach leichter hat.
Im höhreren XP bereich wird es ziehmlich lange keine PKs geben und wie gesagt, durch die große respawnrate der NPCs dank vieler Spieler wird einem das XP machen auf normalem Wege nie wieder so einfach gemacht.
Ich finde, zum Start einer neuen Welt erstmal auf XP zu gehen isr gar nicht so verkehrt.
Viele online = Viele NPC
Neue Welt = Wenig PKs
Neue Welt = Wenige andere stöhrende faktoren wie z.B Starren etc mangels Geld bei vielen.
Jedoch bringt es auch nichts, wenn man dauerhaft nur xp macht und sonst nichts.
Aber ich bin der meinung das es schon was bringt, die ersten Wochen bevorzugt XP zu machen, da man es dann hinterher einfach leichter hat.
Im höhreren XP bereich wird es ziehmlich lange keine PKs geben und wie gesagt, durch die große respawnrate der NPCs dank vieler Spieler wird einem das XP machen auf normalem Wege nie wieder so einfach gemacht.
Stimmt Schmiddi, der lügt wirklich.
Ich bin eine faule Socke was Schule angeht. Hab trotzdem keine Probleme mit ihr.
Theoretisch hätte ich in der Woche alle Zeit der Welt um in Welt 14 gut zu starten.
Aber nein, da gibt es wichtigeres. In der kommenden Woche darauf, noch vor den Ferien, muss ich meine erste mündliche Abiturprüfung hinter mich bringen. Bleibt also unterm Strich wenig Zeit für anderes. Also jammert nicht soviel, andere wie ich haben es da etwas schwerer.
Wird also nur Lerntechnik davon profitieren, was ich ehrlich gesagt sogar recht gut finde.

Ich bin eine faule Socke was Schule angeht. Hab trotzdem keine Probleme mit ihr.

Theoretisch hätte ich in der Woche alle Zeit der Welt um in Welt 14 gut zu starten.
Aber nein, da gibt es wichtigeres. In der kommenden Woche darauf, noch vor den Ferien, muss ich meine erste mündliche Abiturprüfung hinter mich bringen. Bleibt also unterm Strich wenig Zeit für anderes. Also jammert nicht soviel, andere wie ich haben es da etwas schwerer.

Wird also nur Lerntechnik davon profitieren, was ich ehrlich gesagt sogar recht gut finde.

0000FF ist das neue Schwarz!