Laut Sotrax diesmal nichtspace1980a hat geschrieben:Ja, W14 wird eine Kopie von W1 sein, daher hat sie den gleichen Stand und alle Updates.
Voranmeldung für Welt 14
Re: Voranmeldung für Welt 14
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- space1980a
- Teidam
Diesmal nicht, ui. Ich kann mich nur an den Start von W11 erinnern und dort war es so. Daher wer die Neuerungen testen wollte, konnte neben W1 sie dann auch in W11 testen 

War bis jetzt auch immer sospace1980a hat geschrieben:Diesmal nicht, ui. Ich kann mich nur an den Start von W11 erinnern und dort war es so. Daher wer die Neuerungen testen wollte, konnte neben W1 sie dann auch in W11 testen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Da macht sich Sotrax aber ne Menge Arbeit mehr. Immerhin muss er dann später alle Welten inklusive 14 updaten. So hätte er W14 direkt geupdatet einbauen können und die restlichen Welten updaten können, wäre an einem Tag passiert. 

da laut sotrax für die nächsten updates noch ein wenig abgewartet wird (insbesondere was die änderungen am pvp angeht), wird auch w14 nicht direkt die updates erhalten.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Nein, W14 wird auf dem Stand von W13 sein beim Start. Die neuen Sachen kommen aber natürlich später dann per Update rein wie in jeder Welt. (Das zauberlabor wird aber eh keiner brauchen in den ersten 2 Wochen).
lg, Xartos

Mal ne Frage:
Was ist, wenn ich mich in W14 angemeldet hab, nun aber doch lieber ne andere Rasse spielen möchte? Den Account kann ich ja noch nicht löschen, oder? Dazu müsste ich im Spiel sein... Und wenn ich nen neuen erstelle, würde es ja 1. als Multi durchgehen; 2. könnte ich dann meinen Namen nicht noch einmal verwenden.
Bitte um Rat
lg, Vega
Was ist, wenn ich mich in W14 angemeldet hab, nun aber doch lieber ne andere Rasse spielen möchte? Den Account kann ich ja noch nicht löschen, oder? Dazu müsste ich im Spiel sein... Und wenn ich nen neuen erstelle, würde es ja 1. als Multi durchgehen; 2. könnte ich dann meinen Namen nicht noch einmal verwenden.
Bitte um Rat

lg, Vega

Einfacher Rat? Einfach abwarten, bis zu dich einloggen kannst, um dich zu löschen und dich danach neu anmelden. Geht dann auch mit dem selben Namen.
Und die 10 Sekunden mögliche Spielzeit sind wirklich zu vernachlässigen.
lg, Xartos
Und die 10 Sekunden mögliche Spielzeit sind wirklich zu vernachlässigen.
lg, Xartos

- space1980a
- Teidam
Probleme, die die Welt nicht brauch. Mit deinem Account on gehen, wenn die Welt gestartet ist und dann den Account löschen. Danach einfach einen neuen Account anlegen. Die 5 Minuten Verspätung dürften dich jetzt im Kampf um Platz auch nicht so weit zurück werfen, falls doch, dann werde Sponsor, dann kannst du die Rasse wechseln.
Schön das du alles wiederholst, space. 
Hat es jetzt sicher besser verstanden.

Hat es jetzt sicher besser verstanden.

lol, danke euch =)
Dass es auf diese Art und Weise geht, sollte klar sein. Habe lediglich nach einer Alternative gefragt, wie es aussieht gibt es aber keine ^^
Und die paar Minuten jucken mich wirklich nicht im geringsten, da ich es mir eh nicht als Ziel gesetzt habe ganz vorne mitzuspielen.
Dass es auf diese Art und Weise geht, sollte klar sein. Habe lediglich nach einer Alternative gefragt, wie es aussieht gibt es aber keine ^^
Und die paar Minuten jucken mich wirklich nicht im geringsten, da ich es mir eh nicht als Ziel gesetzt habe ganz vorne mitzuspielen.

und wenn du es eilig hast gehe her und mach dir eine neue E-Mail Adresse. Melde dich mit einem anderen Namen an und gut
Somit verlierst du auch nicht die ersten Minuten. Es wird niemand überprüfen ob von deiner IP jemand anderer sich angemeldet hat. (Bist du über DSL on wird sich deine IP eh alle 24 Stunden automatisch ändern. Ansonsten ....)

Somit verlierst du auch nicht die ersten Minuten. Es wird niemand überprüfen ob von deiner IP jemand anderer sich angemeldet hat. (Bist du über DSL on wird sich deine IP eh alle 24 Stunden automatisch ändern. Ansonsten ....)
-
- Waldschlurch
der maxxer, den ich vermute?^^
- vnv_nation
- Feuervogel
Und, ist auch eine Versionverwaltung installiert? Was nutzt Meassurment, wenn man dann doch so weiter macht, wie bisher. Und für alle, denen der Zusammenhang entgeht, naja, dann war er auch nicht für euch vorgesehen.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Wir werden sehen. Sicher ist, ich werde sehr interessante Last-Statistiken auf dem Server erhalten, was allen Welten zu gute kommen kann.
vnv_nation hat geschrieben:Und für alle, denen der Zusammenhang entgeht, naja, dann war er auch nicht für euch vorgesehen.

Schließ mich nicht aus

Alle die vor haben, aktiv in W14 zu spielen können sich gerne bei mir melden.
Freue mich über jede neue Bekanntschaft.
Das spielen macht doch mehr Spaß, wenn man schon einige Leute kennt.
Ich werde in W14 auch Rayu heißen.
Lg
Freue mich über jede neue Bekanntschaft.
Das spielen macht doch mehr Spaß, wenn man schon einige Leute kennt.

Ich werde in W14 auch Rayu heißen.
Lg