Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 16:11

@Mafiosi: Ja. Aber dein Opfer wird auch so gewertet, als ob es volle LP hat.
---
Sotrax

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 19. Jan 2009, 16:12

nice =)
dann mal warten bis es in die anderen welten kommt ^^
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 19. Jan 2009, 16:13

Sotrax ums nochmal aufzugreifen:
Wenn ich eine Waffe trage die ich nur mit Stärkepush tragen kann - wird sie gezählt oder nicht?
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 16:14

Das ganze muss erstmal sauber getestet und angepasst werden, bin daher über jeden Erfahrungsbericht froh.

@kaot: Diese wird in dem Falle gezählt, das ist aber nur an gewissen Grenzen relevant, daher finde ich das durchaus ok.

(Und die Opfer können ja auch derartige Waffen tragen. Genauso zählen auch Waffenkopien rein, denn das kann ebenfalls jeder machen).
---
Sotrax

Cheapshot

Beitrag von Cheapshot » 19. Jan 2009, 16:15

Super Idee :D !
Sotrax, wie wärs, wenn man nur durch einen fairen Angriff Seelensteine bekommen kann? Dann kann man nicht mehr mit einem Seelenstein angeben, der durch einen fiesen Hautbrand/Bienen-Kill zustande kam :) .

Merry
Teidam

Beitrag von Merry » 19. Jan 2009, 16:16

Wenn ich KU durch Stärkepush bin, kann ich dann trotzdem noch fair angreifen? Der Bonus wird ja wieder abgezogen.
lg
merry

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 19. Jan 2009, 16:16

der name reißt einen nicht gerade vom hocker..aber ansonsten eine nette aufwretung des akalimets im pvp..für die pk
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 16:16

@ Merry: Nein, wenn du KU bist, kannst du nicht angreifen.
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 19. Jan 2009, 16:17

(Und die Opfer können ja auch derartige Waffen tragen. Genauso zählen auch Waffenkopien rein, denn das kann ebenfalls jeder machen).
Gerade daran dachte ich, denn auch wenn es inzwischen wohl einige PK mit Stärketraining 50 gibt, gehe ich davona us das es mehr angegriffene als Angreifer mit Stärkepush gibt.
Bazinga!

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 19. Jan 2009, 16:18

ich sehe da aber auch Nachteile für die Opfer der PKs, wenn man sich schützen will indem man seine Stärke oder Lebenspunkte mit den Krokodilen oder den Zaubern in die höhe treibt

dann wird das ja auch nicht gewertet

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 19. Jan 2009, 16:20

Goldsonnen Gismo versucht Nex fair anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Nex und kann deswegen nicht fair angreifen.

ich:5344

er: 5600 irgendwas

schau ma ob der link auch wirklich funktioniert^^
Zuletzt geändert von ItaloGismo am 19. Jan 2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Jan 2009, 16:21

sdb hat geschrieben:ich sehe da aber auch Nachteile für die Opfer der PKs, wenn man sich schützen will indem man seine Stärke oder Lebenspunkte mit den Krokodilen oder den Zaubern in die höhe treibt

Musst du halt stärker sein als der PK. sämtliche Hilfsmittel wie Bienen etc sind schließlich nutzlos da es ein reiner Wertevergleich ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 19. Jan 2009, 16:22

erster dicker fetter bug gefunden^^
Incubus - Clan DEdN XP: 534 (Serum-Geist - männlich) FEIND - [Anflüstern] - Angreifen
Meister der Hoffnung (Erfahrung: 422)<<ich

meister der hoffnung versucht Incubus fair anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Incubus und kann deswegen nicht fair angreifen.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 19. Jan 2009, 16:26

Blizz hat geschrieben:
sdb hat geschrieben:ich sehe da aber auch Nachteile für die Opfer der PKs, wenn man sich schützen will indem man seine Stärke oder Lebenspunkte mit den Krokodilen oder den Zaubern in die höhe treibt

Musst du halt stärker sein als der PK. sämtliche Hilfsmittel wie Bienen etc sind schließlich nutzlos da es ein reiner Wertevergleich ist.
das heißt also man muss optimale pk skillung haben ob man will oder nicht da man sich durch die neuen anti pk statuserhöhungen einfach zu umgehen sind, na toll :(

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 19. Jan 2009, 16:26

Sotrax hat geschrieben:Das ganze muss erstmal sauber getestet und angepasst werden, bin daher über jeden Erfahrungsbericht froh.

@kaot: Diese wird in dem Falle gezählt, das ist aber nur an gewissen Grenzen relevant, daher finde ich das durchaus ok.

Gerade in den Übergangsbereichen ist dies Interessant. Wieviele Spieler, egal welcher Seite, tragen ein Geisterschild durch den Stärkepush?
Das macht einen Unterschied von 58V zum Schild der Vernichtung. (Die anderen Waffen sehe ich für zu selten an um sie zu vergleichen)
Ähnlich verhält es sich vom Doch der Auftragsheinis zum Baruschwert oder der Seelenklinge.
Wo es noch viel ausschlaggebender ist, der Bereich bis zur Rassenhighend. Mit dem richtigen Skill kann man sich so schon einen grossen Vorteil verschaffen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Gesperrt