Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
@Mafiosi: Ja. Aber dein Opfer wird auch so gewertet, als ob es volle LP hat.
---
Sotrax
Sotrax
nice =)
dann mal warten bis es in die anderen welten kommt ^^
dann mal warten bis es in die anderen welten kommt ^^
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Sotrax ums nochmal aufzugreifen:
Wenn ich eine Waffe trage die ich nur mit Stärkepush tragen kann - wird sie gezählt oder nicht?
Wenn ich eine Waffe trage die ich nur mit Stärkepush tragen kann - wird sie gezählt oder nicht?
Bazinga!
Das ganze muss erstmal sauber getestet und angepasst werden, bin daher über jeden Erfahrungsbericht froh.
@kaot: Diese wird in dem Falle gezählt, das ist aber nur an gewissen Grenzen relevant, daher finde ich das durchaus ok.
(Und die Opfer können ja auch derartige Waffen tragen. Genauso zählen auch Waffenkopien rein, denn das kann ebenfalls jeder machen).
@kaot: Diese wird in dem Falle gezählt, das ist aber nur an gewissen Grenzen relevant, daher finde ich das durchaus ok.
(Und die Opfer können ja auch derartige Waffen tragen. Genauso zählen auch Waffenkopien rein, denn das kann ebenfalls jeder machen).
---
Sotrax
Sotrax
Super Idee
!
Sotrax, wie wärs, wenn man nur durch einen fairen Angriff Seelensteine bekommen kann? Dann kann man nicht mehr mit einem Seelenstein angeben, der durch einen fiesen Hautbrand/Bienen-Kill zustande kam
.

Sotrax, wie wärs, wenn man nur durch einen fairen Angriff Seelensteine bekommen kann? Dann kann man nicht mehr mit einem Seelenstein angeben, der durch einen fiesen Hautbrand/Bienen-Kill zustande kam

Wenn ich KU durch Stärkepush bin, kann ich dann trotzdem noch fair angreifen? Der Bonus wird ja wieder abgezogen.
lg
merry
lg
merry
der name reißt einen nicht gerade vom hocker..aber ansonsten eine nette aufwretung des akalimets im pvp..für die pk

@ Merry: Nein, wenn du KU bist, kannst du nicht angreifen.
---
Sotrax
Sotrax
Gerade daran dachte ich, denn auch wenn es inzwischen wohl einige PK mit Stärketraining 50 gibt, gehe ich davona us das es mehr angegriffene als Angreifer mit Stärkepush gibt.(Und die Opfer können ja auch derartige Waffen tragen. Genauso zählen auch Waffenkopien rein, denn das kann ebenfalls jeder machen).
Bazinga!
ich sehe da aber auch Nachteile für die Opfer der PKs, wenn man sich schützen will indem man seine Stärke oder Lebenspunkte mit den Krokodilen oder den Zaubern in die höhe treibt
dann wird das ja auch nicht gewertet
-
- Nachtgonk
Goldsonnen Gismo versucht Nex fair anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Nex und kann deswegen nicht fair angreifen.
ich:5344
er: 5600 irgendwas
schau ma ob der link auch wirklich funktioniert^^
ich:5344
er: 5600 irgendwas
schau ma ob der link auch wirklich funktioniert^^
Zuletzt geändert von ItaloGismo am 19. Jan 2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Musst du halt stärker sein als der PK. sämtliche Hilfsmittel wie Bienen etc sind schließlich nutzlos da es ein reiner Wertevergleich ist.sdb hat geschrieben:ich sehe da aber auch Nachteile für die Opfer der PKs, wenn man sich schützen will indem man seine Stärke oder Lebenspunkte mit den Krokodilen oder den Zaubern in die höhe treibt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
erster dicker fetter bug gefunden^^
Incubus - Clan DEdN XP: 534 (Serum-Geist - männlich) FEIND - [Anflüstern] - Angreifen
Meister der Hoffnung (Erfahrung: 422)<<ich
meister der hoffnung versucht Incubus fair anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Incubus und kann deswegen nicht fair angreifen.
Incubus - Clan DEdN XP: 534 (Serum-Geist - männlich) FEIND - [Anflüstern] - Angreifen
Meister der Hoffnung (Erfahrung: 422)<<ich
meister der hoffnung versucht Incubus fair anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Incubus und kann deswegen nicht fair angreifen.

das heißt also man muss optimale pk skillung haben ob man will oder nicht da man sich durch die neuen anti pk statuserhöhungen einfach zu umgehen sind, na tollBlizz hat geschrieben:Musst du halt stärker sein als der PK. sämtliche Hilfsmittel wie Bienen etc sind schließlich nutzlos da es ein reiner Wertevergleich ist.sdb hat geschrieben:ich sehe da aber auch Nachteile für die Opfer der PKs, wenn man sich schützen will indem man seine Stärke oder Lebenspunkte mit den Krokodilen oder den Zaubern in die höhe treibt

Gerade in den Übergangsbereichen ist dies Interessant. Wieviele Spieler, egal welcher Seite, tragen ein Geisterschild durch den Stärkepush?Sotrax hat geschrieben:Das ganze muss erstmal sauber getestet und angepasst werden, bin daher über jeden Erfahrungsbericht froh.
Das macht einen Unterschied von 58V zum Schild der Vernichtung. (Die anderen Waffen sehe ich für zu selten an um sie zu vergleichen)
Ähnlich verhält es sich vom Doch der Auftragsheinis zum Baruschwert oder der Seelenklinge.
Wo es noch viel ausschlaggebender ist, der Bereich bis zur Rassenhighend. Mit dem richtigen Skill kann man sich so schon einen grossen Vorteil verschaffen.